Maya, dralle Mexico-Phillipinin
Kontaktdaten
Maya
Altenstadt (Hessen)
tel:0151-71192721
Karte Anzeigen
Ebenwar mir wieder nach Exotik und ich bin nach dem letzten ermin der Woch direkt weiter nach Altenstadt (Hessen) gefahren. Terminvereinbarung lief problemlos da sprachlich einwandfrei, dachte ich. Angekommen sah das schon ganz anders aus da in selber Wohnung noch eine Marta haust und die wohl die Rezeption macht aber dann genervt ist wenn man zu Maya abbiegt.

Die gute Maya sieht enigermaßen so aus wie auf den Bildern, ist wie man sehen kann, wohl genährt aber auch im Gesicht recht hübsch. Der angeboten Service überzeugt und 150 Euro die Stunde inkl. allem was da so kommen kann, auch anal, klingen erstmal fair wenn die Leistung stimmt.

Maya ist recht freundlich aber auch distanziert. deutsch geht gar nicht, englisch leidlich. Sie hält einen gekritzelten Zettel hoch der die Preise bestätigt. Ich frage nochmal nach ob anal auch geht und sie nickt. Ab da wird es wieder verkrampft obwohl ich versuch mit viel Lächeln und leichtem Kontakt das Eis zu brechen. Okay, denke ich mir, wird schwierig, hier will jemand sein Programm abspulen. Sie will erst massieren, dann ficken, ich lieber andersrum. Blasen ist mies, wenig Tiefe, sie ist nach zwei Minuten erschöpft und will ficken. Für Ihre Gewichtsklasse steigt sie behende auf, schmiert ein wenig Flutschi drauf und legt gehockt im Reite los. Das macht sie gar nicht schlecht und dazu stöhnt sie dezent. Ob des skurilen Auftakts kämpfe ich mit dem lachen und nach zwei Minuten ist Ende, kann nicht mehr. Ich soll drauf springen. Habe aber keine Lust sondern will sie von hinten nehmen. Da versucht sie mich in die Hintertür zu bugsieren was ich freudig erregt geschehen lasse. Kaum drücke ich ein wenig gegen die Tür jault sie schon auf. Wir versuchen es noch zweimal aber es endet mit Abbruch. Sie sagt es ginge nicht weil es weh tut wobei ich ja noch nicht mal ansatzweise drin war.

Egal ich nehme die Möse und mache mir ein paar heisse Gedanken und schieße auch irgendwann ab. Nun will sie massieren, ich aber nicht mehr. Habe die Laune komplett verloren. Sie bietet einen zweiten Fick an aber ich weiß nicht was dabei besser werden soll. Geplant in meinem Kopf waren ja ein ordentliches Gebläse, ein schöner Fick, eine Massage und dann nochmal ein Fickerchen in den Arsch. Hast Du aber nur geträumt denke ich mir und beginne mich anzuziehen.

Dann überrascht sie mich doch noch denn sie bietet mir von sich aus 50Euro zurüch zu geben. Ich kapiere es erst gar nicht aber bin nachher ganz angetan. Freundlich sind wir beide bis zum Schluß geblieben, vielleicht hat es geholfen.

Zusammenfassen muß ich sagen das es teilweise schon ein wenig nach AZF roch aber dazu passt die Rückerstattung dann nicht.

Würde ich nochmal hingehen? Sicher nicht, auch wenn ich sie in ihrer Gewichtsklasse wirklich hübsch finde. Angeblich eine Mischung aus Mexikanerin und Phillipinin aber wer weiß dann schon.
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,muggel,Lustwandel,revol69,Quax der Bruchpilot,ooooo,pussyschmecker,zen,lindner,Marc Aurel,limbo,Lord_V
Mein herzliches Beileid. In letzter Zeit sind mal immer wieder zwei Damen in der Waldsiedlung am arbeiten, aber immer nur für eine Woche. Habe die beiden Anzeigen aus gesehen, und Maya war mir von den Bildern her zu propper.

Kannst Du 1 - 2 Sätze zu Marta schreiben, ohne dass wir ein berechtigten Rüffel für „Eine Dame - ein Themna“ bekommen. Marta wäre meine Favoritin-sofern nächste Woche noch anwesend bzw bei einer zweiten Besuch von ihr in Altenstadt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Information 
Kontaktdaten
MAYA
Altenstadt (Hessen)
Hessen
0151-71192721
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:MAYA 20j. sexy, junge Latina!

Ich möchte deinen harten Schw*** in meinem
M*nd haben und ausgiebig verwöhnen!!
Ich bin total lustvoll & geil und möchte unbedingt
von dir richtig gef**** werden!!
Ich bin 20 jahre Jung halb Philippinerin /
halb Mexikanisch.

*** Ich bin Leidenschaftlich, jung, scharf
& immergeil und ich liebe den SEX! ***
* Gerne vers*ut aber auch n*mph. Service *

Zu meinem Service:
ZK, 69-Position, tiefer SEX, Ges*chtsbes.,
FS, D*ld*spiele, GF6, Küssen, Franz., EL,
Sex in allen Positionen, D**p Thr*at,
D*rtytalk, F*cesitting, Ganzkörpermassage,
Kamasutra, Reizwäsche, Mast., Fetish,
Pr*stata-Massage, Z*ngenan*l aktiv,
Fussfetish, NS aktiv, KB, Feinmassage,
Spanisch, An*lmassage aktiv, H*ndj*b,
Duschservice & vieles mehr.

*** ich biete dir sooo viel ****
komm und besuche mich!!

Deine Maya 20j. Immer geil
und immer Lust auf guten Sex!
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 D
Typ:
Latina
Herkunft:
Mexiko
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Marc Aurel,limbo,Lord_V
(02.03.2019, 08:10)revol69 schrieb: Mein herzliches Beileid. In letzter Zeit sind mal immer wieder zwei Damen in der Waldsiedlung am arbeiten, aber immer nur für eine Woche. Habe die beiden Anzeigen aus gesehen, und Maya war mir von den Bildern her zu propper.

Kannst Du 1 - 2 Sätze zu Marta schreiben, ohne dass wir ein berechtigten Rüffel für „Eine Dame - ein Themna“ bekommen. Marta wäre meine Favoritin-sofern nächste Woche noch anwesend bzw bei einer zweiten Besuch von ihr in Altenstadt.


Leider nicht, habe Sie nur aus dem Augenwinkel gesehen. Kann nur sagen das sie am Telefon sympathisch war und recht gut deutsch sprach. Ob die Arbeitseinstellung damit Schritt halten kann vermag ich nicht zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V