Erica - heiße Rumänin im Poppstall HOM (zuvor Villa Venezia u. Villa Verona je SLS)
Kontaktdaten
Erica
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
Saarland
0152-54687358
ab 14 Uhr bis 2 Uhr, FR + SA 4 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:ERICA  -  Heiße Rumänin - brandneu im Popptempel!!

Erica (25J.) ist ein kleiner Wirbelwind!
Ihr Temperament ist kaum zu zügeln und reicht für euch beide. Unter ihren zarten Lippen und Händen wirst du dich in Wachs verwandeln. Ihr sexy Traumkörper ist jung und knackig und bringt dich auf vers. Gedanken. Komm vorbei und spiel mit ihr!!

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 32
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Rumänisch
Verkehr: GV, Franz., Span. / BV, Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., LS / Duo, RS, Intimrasur
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv

Erica ist jetzt die 4. Woche in Homburg, zuvor hatte ich sie über längere Zeit in Saarlouis in der Villa Venezia und Villa Verona beobachtet. Irgendwie hat sie es mir angetan und wollte schon länger zu ihr. Fotos aus der aktuellen Werbung, diese werden schon seit ein paar Monaten (ach in SLS) genutzt:


Nun zum Bericht über sie süße Erica im Popptempel Homburg.
Ich hatte sie schon länger im Auge, irgendwie hat sie es mir angetan, wusste aber nicht so recht, ob ich hin sollte.
Auf den Fotos lächelt sie nicht, hat mich zuerst etwas abgehalten zu ihr zu gehen, ist in echt aber ganz anders.
Auf den Bildern lächelt sie nicht, war mir nie so sicher bei ihr, aber sie hat es mir irgendwie angetan, weiß nicht warum. Ich buchte die halbe Stunde für 60 Euro.
Das Mädel ist optisch richtig heiß und das Lächeln ist bezaubernd, wurde freundlich begrüßt und sie hat ein nettes und offenes Wesen. Spricht sehr gut deutsch, hätte ich nicht gedacht. Wir hatten uns nett unterhalten dabei gestreichelt und schließlich gefummelt, wir kamen uns Näher und wir küssten uns. Es war etwas zaghaft, später ging etwas mehr. Denke mal bei weiteren Besuchen bestimmt mehr möglich.
Blasen mit Gummi, aber gut, sie weiß was sie macht. Kniete seitlich neben mir, abgreifen der Titten und leichtes fingern der Muschi kein Problem. Leckten mit Unterstützung von einem Finger und spielen an den Nippeln. Es gefiel ihr, ließ sich fallen bewegte ihr Becken dazu. Später drückte sie meinen Kopf fester an sich und kam.
Erica ritt sie mich gekonnt, es folgte Doggy. War geil den kleinen Arsch vor mir zu haben, sie ging gut mit. Dann noch in der Missio schön tief gefickt.
Ich war voll zufrieden und doch froh, dass ich zu ihr ging, hoffe mal dass sie in der Region bleibt. Würde gerne wieder zu ihr, das Mädel hat potenzial, weiß nur nicht wann das klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,arno_nym,memphis,Driver66,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,siola,Finger,disillusioned,limbo,Kalle28
Hatte letzte Woche nochmal das Mädel besucht.
Was soll ich sagen, ein echter Traum. Wunderschön, toller Körper und guter Service. Man kann mit ihr Witze machen, nett plaudern, der Sex sehr zufrieden stellend. Gutes blasen, keine Berührungsängste, lässt sich die Spalte verwöhnen und geht beim Sex gut mit. Reiten war jetzt nicht so ausdauernd, aber von der Art her gut. Doggy und Mussio dafür umso besser und die Muschi bietet guten Grip.
Kann sie echt empfehlen, für 60 Euro bekommt man 30 Minuten mit einer tollen Frau. Wenn sie einen sympathisch findet, gibt sie sich richtig Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Finger,disillusioned,lostinxs2005,yogi117,The_Incredible_Hulk,limbo,schokovk,saartester,siola,Kalle28,reding71
Kontaktdaten
The Nightclub
Trier
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war gestern in Trier mit einem Kumpel unterwegs, sind dann im Nightclub gelandet, war das erste mal dort. Kleine schöne überschaubare Bar, mit einer tollen Getränkeauswahl, nicht so ein billiges Ambiente wie in allen anderen Puffbars wo ich bisher war.

Anwesend waren 4 Frauen, Erica, Malvina, Alissa und eine kleine etwas fülligere wo ich den Namen schon wieder vergessen habe.

Wir haben uns dann erst mal an einem Tisch niedergelassen und 2 Gin Tonic bestellt, die Mädchen kamen sich dann vorstellen, Malvina und Erica haben sich dann zu uns gesetzt. War eine echt nette Unterhaltung mit den beiden, sie sprechen beide sehr gut deutsch.

Mein Kumpel ist dann mit Malvina auf Zimmer und ich kurz darauf mit Erica.
Die Stunde kostet 150€ und ich sollte es nicht bereuen.

Im Zimmer angekommen, steckte sie mir erstmal die Zunge in den Hals. Auf Sofa gesetzt und mich von meinen Klamotten befreit, zur selben Zeit zog Erica die heiße Hotpants und den Rest von ihren Sachen aus, ohne Schuhe ist sie echt klein.

Wir haben dann ein bisschen auf dem Sofa rum geknutscht und dann habe ich sie auf den Tisch gelegt und ihren Körper von oben nach unten erkundet, sie hat absolut keine Berührungsängste.
Lecken mit Finger in der Muschi auch kein Problem, dann mir im stehen einen blasen lassen während sie auf dem Tisch sass und dann von hinten auf dem Tisch gefickt, raus gezogen, Gummi runter und alles auf sie drauf gespritzt, war eine echt geile Nummer.

Duschen gegangen und noch echt nett mit ihr unterhalten.

Der Club ist echt nett und Erica ist echt der Hammer, wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

Gruß,
Der Nufix
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,The_Incredible_Hulk,disillusioned,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1,lostinxs2005,reding71,skyjet,sflori
Hatte sie in Homburg gemaust, war echt super.
Dort kosteten 30 Minuten 60 Euro und dir Stunde 100.
Echt super Preis, den ich investieren werde, wenn sie nochmal kommt.
Bist du aufgrund meines Berichtes zu ihr, oder war es Zufall?
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,limbo,Kalle28
Das war Zufall, war aber ein echt geiler Abend. 
Die Bar ist echt schön und alle Mädels echt nett.
Zitieren
#6
(29.03.2019, 02:40)nufix schrieb: Das war Zufall, war aber ein echt geiler Abend. 
Die Bar ist echt schön und alle Mädels echt nett.

Aber der Ei/Ausgang immer noch nicht diskret, stehst gleich auf der Straße. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Kontaktdaten
0152-19449578
Erica/Erika w/ferkelt immer noch in Trier, neue TelNr 0152-19449578
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-19449578
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Ericaro.html
https://www.villa-verona.de/de/ladies/erikarom.html
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...carum.html
https://www.bw7.com/forum/showthread.php...ouis-Erica
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,disillusioned
Nicht mehr lange Unentschlossen
Im 3. Link von dir (Villa Verona) ist sie für morgen in Saarlouis angekündigt.
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Lorenz-Kellner-Str. 2
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
tel:0152-19449578
20-5Uhr
Karte Anzeigen
wieder in Trier
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
32
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Erika

Erica ist ein kleiner Wirbelwind!
Ihr Temperament ist kaum zu zügeln und reicht für euch beide. 
Unter ihren zarten L*ppen und Händen wirst du
dich in Wachs verwandeln.
Ihr sexy Traumkörper ist jung und knackig und bringt dich
auf vers. Gedanken.
Komm vorbei und spiel mit ihr!!






Zitieren
Es bedanken sich: limbo,skyjet
Kontaktdaten
Erica
Lorenz-Kellner-Str. 2
Trier
0651-15042823
11 bis 22 Uhr
Karte Anzeigen
Aus Erika im The Nightclub wurde Erica im The Dayclub.
Die Arbeitszeit änderte sich von 22 bis 5 Uhr in 11 bis 22 Uhr.
Anscheinend entschied man sich, dass auch tagsüber geöffnet ist.
Da gehen wohl nicht viele zum Trinken in die Bar, aber mittags/nachmittags wird wohl mehr gefickt.
Gerade wenn man in einer Beziehung ist, fällt es schwer eine ausrede zu finden, warum man erst spät abends nach Hause kommt.
Diese neuen Zeiten sind wohl besser geeignet um zu arbeiten, länger machen kann sie ja, wenn was los ist.
Die aktuellen Bilder in der Werbung sind aus der Villa Verona in Trier und sind recht aktuell. Hatte diese oben in meinem Beitrag bereits eingefügt.

Früher war nur Erika/Erica anwesend, in den letzten Wochen war sie aktiv, aber ohne geschaltete Werbung.
Jetzt sind mehrere Frauen an der Adresse gelistet. Auch eine Grace die zuletzt in Saarbrücken im Club LaBelle zugange war.
Ob der Laden auch dazu gehört? Angeblich soll The Day- and Nightclub dem Betreiber der Villa Verona in SLS und Villa Venezia in SLS/TR gehören... Somit baut er sein Angebot aus.

Zitat:In der Zeit von 11:00 Uhr - 20:00 Uhr ist die bekannte Bar THE NIGHTCLUB nur für Termingäste der hier dargestellten externen Dienstleisterinnen zugänglich. Diskretion schreiben wir GROß, kein Gast wird in dieser Zeit einem anderen Gast über den Weg laufen. Nach Ihrer Terminvereinbarung mit einer Dame wird unsere Hausdame oder auch direkt die von Ihnen gewählte Dame Sie an der Tür empfangen und in ein Zimmer begleiten. The Dayclub vermietet lediglich die Räumlichkeit, die Serviceleistung, Dauer und Bezahlung erfolgt  jedoch ausschließlich mit der selbstständigen Dienstleisterin, in deren Name und auf deren Rechnung. Während Ihres Aufenthaltes können Sie denRoomservice der Bar nutzen und hochwertige Drinks genießen.

Vor und auch nach Ihrem Besuch können Sie das Angebot der Bar im Erdgeschoss völlig diskret und exklusiv nutzen. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an Uns wenden.

Auch ist ein diskreter Besuch nach 20:00 Uhr möglich, da der Eingang zur Bar von dem Treppenhaus durch eine weitere Tür erfolgt. Also ist es ohne weiteres möglich die von Ihnen gewählte Dame ungesehen zu besuchen. 

The Day-& Nightclub 
Tel : +49-651-15042823
info@the-dayclub.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,skyjet
Kontaktdaten
Erica
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
0152-54687358
Poppstall 14:00 bis 2:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nach einigen Monaten in Trier, hat Erica/Erika wieder eine Werbung in Homburg geschaltet. Bin mal gespannt, ob sie kommt, denn in Trier im Day/Night Club ist sie auch noch beworben.
Hoffe aber sie in Homburg zu treffen, denn die halbe Stunde kostet hier 60 Euro im Gegensatz zu Trier mit 100.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spaßbremse
#12
Hier noch die Anzeigen-Infos bzw. Links:

Link zur aktuellen Anzeige von Erica auf Classic.ladies.de

Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Erica auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
32
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
(11.11.2019, 17:30)Riementier schrieb: Nach einigen Monaten in Trier, hat Erica/Erika wieder eine Werbung in Homburg geschaltet. Bin mal gespannt, ob sie kommt, denn in Trier im Day/Night Club ist sie auch noch beworben.
Hoffe aber sie in Homburg zu treffen, denn die halbe Stunde kostet hier 60 Euro im Gegensatz zu Trier mit 100.

Danke für die Info! was kostet die Stunde in Homburg?

eine kurze Korrektur noch: in Trier kosten 30 Minuten im Dayclub 80€, erst im Nightclub (ab 20 Uhr) sind es 100€. Hat mir die sehr nette Telefondame einmal ausführlich erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
Ok, danke für die Info.
Tagsüber war ich dort nicht, hatte die Maus dort 2x zu späteren Stunde vernascht.
Im Poppstall sind die Preise gut:
20 Minuten für 40 Euro
30 Minuten für 60 Euro
60 Minuten für 100 Euro
Ist jetzt vom Zimmer her nix besonderes, aber Waschbecken und sauberes Bett sind vorhanden. Dazu noch eine süße Erica und ich hatte meinen Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,siola
Ergänzung zu den Preisen im Poppstall:

Für 25,00€ Eintritt gibt es zeitlich unbegrenzter Aufenthalt inkl. antialkoholischen Getränken und 1 Freibier, sowie Snacks (Pizzagaguette, Würstchen, ...) und Sauna-Besuch inkl. Handtuch usw.
Wenn mann Eintritt bezahlt, dann kann man jede Dame für 20 Euro jeweils 20 Minuten poppen.
Wer also öfter ficken will, dann lohnt sich der Besuch mit dem Eintritt.

Oder man wählt eine Dame aus ohne Eintritt zu zahlen und bezahlt wie oben genannt folgende Preise, wenn man fertig ist, geht man wieder:
20 Minuten für 40 Euro
30 Minuten für 60 Euro
60 Minuten für 100 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,muggel,memphis,schniggi,sweetguy,siola,Powerficker1
Habe Sie diese Woche auch besucht , muß meinen Vorredner zustimmen ,
nette Person , man kann sich gut mit ihr unterhalten , war zufrieden.
schönes gebläse , läßt sich gerne lecker.Wenn ich mal wieder in der Gegend bin ,
gerne wieder.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,memphis
Erica ist eine ganz liebe DL, spricht gut deutsch und ist sehr korrekt. Wenn mal paar mal dort war, gibt sie sich noch mehr Mühe als beim 1. Mal. Werde am Wochenende, oder Anfang nächster Woche zu ihr gehen. Das letzte mal in Trier hatten wir jede Menge Spaß zusammen. Nur die schönen B-Titten von den Bildern wurden etwas kleiner, sie hat noch etwas abgenommen. Aber sonst trifft man diese hübsche Frau von den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,memphis,Karibikfan,Driver66,arno_nym
Kontaktdaten
Erika
0152-57131909
Erika w/ferkelt noch, ist diese Woche in Saarlouis.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9673989
https://www.villa-verona.de/de/ladies/erikarom.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola