Isabella - in der Blauen Lagune
Kontaktdaten
Isabella
Wellesweiler Str. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Sexgemeinde,
hallo Riementier und Quax der Bruchpilot,

da hatte sie wohl irgendwelche Gründe, ZK nicht anzubieten. Fair wäre es natürlich, das im Vorfeld bei der Bezahlung schon klar zu regeln, damit nicht die Katze im Sack gekauft wird. Schließlich wollen die Mädels ja auch von uns Männern entsprechend mit dem nötigen Respekt behandelt werden, wenn es mal so ist.

Als ich sie heute aufsuchte, begann sie sofort mit ZK und vergaß auch nicht zwischendurch sie gekonnt einzusetzen. Die gebuchte halbe Stunde für 90 € inkl. einem Extra wurde eingehalten und verlief wohl für uns beide beide mit voller Befriedigung mit geilem Höhepunkt.

Die geile und rassige Schönheit, versteht es gut, ihre zwei Argumente einzusetzen und streckt sie einem so ins Gesicht, dass sie geknetet und mit der Zunge liebkost werden müssen. Das bringt sie richtig in Fahrt. Sie bietet gutes Französich, auch in der 69er Stellung und geht so richtig mit. Dabei öffnen sich auch ihre nicht gerade kleinen Schamlippen bereitwillig zum Reinstecken der Zunge. Das hat uns beide so geil gemacht, dass wir in Reiterstellung zum Ficken kamen. Dies geschah so heftig, dass die Körper quasi Beifall klatschten.

Zu betonen ist die fixe Montage des Kondoms ohne jegliche Probleme. Sie hilft auch mittels Papiertüchern für eine sorgfältige Entfernung und Vorabsäuberung bis zum endgültigen eigenen Waschvorgang im Bad (wie zu Beginn) kommen kann. Trotz ein wenig Gleitgel spürte ich genügend Grip in ihrer blank rasierten Muschi.

Die große Tätowierung auf dem Rücken zeigt sie bei Ihren Fotos nicht. Sie spricht als Bewohnerin von Deutschland gutes Deutsch.

Leider ist sie nur noch heute vor Ort am Werkeln. Ich freue mich schon auf ihre hoffentlich baldige Wiederkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Einlocher,muggel,skyjet,memphis,nopopper,arno_nym,disillusioned,saartester,Diver,Höhlenschlumpf,hannibal765


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 08.02.2020, 15:46
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 16.09.2020, 12:50
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 19.09.2020, 15:30