Isabella - in der Blauen Lagune
Kontaktdaten
Isabella
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Saarland
06821-17397
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:ISABELLA aus Spanien

Blaue Lagune - Fulminanz, Exklusivität und fast hemmungsl. Erotik perfekt miteinander vereint aus einer freistehenden Jugendstil-Villa aus den 30er Jahren haben wir für Sie ein Wohlfühl-Ambiente geschaffen, das seinesgleichen sucht.

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

[Bild: th_148353068_Isabella_1_123_435lo.JPG] [Bild: th_483531590_Isabella_2_123_257lo.JPG] [Bild: th_483533350_Isabella_5_123_358lo.JPG] [Bild: th_483902222_Isabella_3_123_21lo.JPG] [Bild: th_483532250_Isabella_4_123_194lo.JPG]

Ich war am Mittwoch bei Isabella, buchte 30 Minuten für 70 Euro.
Das Mädel hat ein wenig zugenommen, nicht dick, sage mal 3-4 kg. Die Oberschenkel, Po sind etwas rundlicher geworden.
Auf dem Rücken ein Phönix tättoowiert, hat eine Spange und die Titten sind gemacht. Die fühlen sich schön weich an und die Nippel stehen bei Erregung auch, etwas unschön sind die Narben, von unten zur Brustwarze hin sind die noch leicht zu sehen.
Auf den Fotos fand ich sie jetzt etwas hübscher, sah aber gut aus und ist eine ganz nette Dame.
ZK wie in der Werbung und auf der Homepage gab es nicht, aber es wurde gleich drauflos geküsst, am Körper, Hals und dann mich. Titten wie gesagt fühlen sich gut an, Isabella kam über mich und wir fummelten etwas. Dann Gummi drauf und sie hat mich geblasen. Das war gut, schön tief und ausdauernd, da sie zwischen meinen Beinen lag, konnte ich leider nicht abgreifen. Sie sattelte auf, Gleitgel brauchte sie nicht, leider fühlt sich die Muschi schon etwas ausgeleiert an, aber dann hält man auch länger durch.
Der Ritt war abwechslungsreich und sie mühte sich sichtlich und ich kümmerte mich um die erregten Nippel, zwischendurch immer wieder sinnliche Küsse, leider ohne Zunge. Danach leckte ich Isabella, die Scharmlippen sind richtig groß und die Muschi war feuchtgefickt. Es folgte Doggy, hier konnte ich sie gut durchziehen und Isabella stöhnte leicht.
Wechsel in die Missionarsstellung und wir küssten und, während ich immer wieder in sie tief eindrang. Dann wollte sie nochmal wechseln, tauschte auch das Gummi, hat mir nochmals intensiv einen geluscht und mich dann zu Ende geritten.
Kurz gesäubert und bekam noch eine kurze Massage für die knapp 5 übrigen Minuten angeboten, die ich gerne annahm.
Dabei nett unterhalten und mich dann nach ca. 35 Minuten verabschiedet.
Insgesamt ein angenehmes Treffen, das Spass machte.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Stuart,Einlocher,yogi117,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,Atlas,StevenSB,siola,tylerdurden,hannibal765


Nachrichten in diesem Thema
Isabella - in der Blauen Lagune - von Riementier - 02.03.2019, 01:01
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 08.02.2020, 15:46
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 16.09.2020, 12:50
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 19.09.2020, 15:30