Agentur Marlene - Italienerin Emma
Kontaktdaten
Emma
Rauentaler Str. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Ich fahre mal wieder nach Rastatt zur Agentur Marlene. Auf der Homepage habe ich ne schöne Lettin gesehen. Der Länderpunkt fehlt mir noch. Da sich die Gelegenheit erst kurzfristig ergeben hat, habe ich keinen Termin ausgemacht. Leider ist die Lettin besetzt. Dafür ist die Emma frei. Wirkt bei der Vorstellung ruhig, hat aber schöne Kurven. Wenn ich schon mal da bin, denke ich mir und buche die Emma.

Name: Emma 
Alter: 25
Herkunft: Italien (laut Emma), Rumänien (laut Cronauer69)   
Haare: brünett 
Brüste: 75D
Größe: 1,70 m
Konfektionsgröße: 36 
Hygieneverhalten: davor und danach geduscht
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

Ich buche Emma für 30 Minuten (=80 EUR). Händchenhaltend laufen wir Richtung Duschen. Sie verschwindet in der Frauen-Dusche, ich in der Männer-Dusche. Danach laufen wir wieder gemeinsam zum toll eingerichteten Zimmer. Sie zieht ihr Negligee aus. Ein toller, weiblicher Körper präsentiert sich mir. Highlight sind die großen D-Brüste. 

Auf dem Bett angekommen fragt sie mich, ob sie mich küssen darf. Ich lehne dankend ab, küsse nicht gerne SDL's. Ist für sie kein Problem. Ich befummele die großen und schönen Brüste. Sie küsst mich am Hals, am Oberkörper, an den Brustwarzen und nähert sich dann langsam meinem besten Stück. Der Blowjob ist ziemlich gut. So gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Sie verwöhnt mich mit der Zunge. Überall am Schwanz, an der Seite, an der Eichel. Der beste Blowjob in diesem Jahr. Als sie merkt, dass meine Säfte steigen, leckt sie meine Eier und wichst alles aus mir raus. Danach gibt es noch eine schöne Massage.

Zusammenfassung: Etwas zurückhaltend zu Beginn, toller kurviger Körper, Top Blowjob
Wiederholung: 100 Prozent

http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,oberroemer,muggel,spundenfresser,soundstor
Information 
Kontaktdaten
Emma ( AGENTUR MARLENE )
Rauentaler Str. 45
76437 Rastatt
Baden-Württemberg
07222/1565162
Eingang Haus 45 E
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Emma-Italien `s Service für Dich! Franz., Französisch beidseitig, ZK, NS, KB, Massage, intensive massage,

Emma-Italien `s Termine in der AGENTUR MARLENE
Agentur Marlene in Rastatt : vom : 20.5.2019 bis zum : 25.5.2019

Name Emma-Italien
Alter 25 Jahre
Herkunftsland Italien
Sprachen Deutsch,Englisch
Haarlänge lang
Haarfarbe brünett
Größe 1,70 m
Konfektion 36
Oberweite 75D
rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,muggel,soundstor