Thai Rendsburger Landstr. 82
Daumen hoch 
Heute habe ich mal wieder den Express gelesen und die o.g. Dame wegen der Thai Massage angerufen und einen Termin abgemacht
Dran war wohl die Hanni, die von einer neuen jungen Kollegin sprach.
Da bin ich mal zum Testen hin.

Empfangen wurde ich von Hanni. Ich musste im Nebenzimmer warten, weil ein anderer Kunde noch beim gehen war. Mimi war gerade unter der Dusche.

Nachdem der Kollege gegangen war, durfte ich in das Zimmer. Mir wurde auch ein 3er mit Hanni angeboten
Preis nur für Mimi war 60 Euro für 30 Minuten

Die Bude ist ein bisschen abgewohnt. Das Bett ist tief und in der Mitte eine harte Kante. Die Auflagen waren Ok, aber haben sicher schon ein paar Jahre hiner sich.
Egal, zur Dame..

Die Gute ist, denke ich Ende 20, ca. 1,65m und kräftig gebaut. nicht dünn aber auch nicht fett. Die Haare waren hochgesteckt. Sie sahe irgendwie genervt oder müde aus. aber nach einer Weile ging es dann.
Sie hat Klasse C-Hupen, Natur aber schön fest mit geilen Nippeln.
Erst wurde mein Freund mit einem Feuchttuch gereinigt. Nach ein paar Streicheleinheiten, wurde dann oral angeboten. Das gab's aber nur kurz. es folgte Öl und etwas Hand- und Körperarbeit. das war in Verbindung mit dem Abgreifen der Supermöpse ziemlich gut. Sie wollte dann ficken aber ich lies sie noch etwas weiter arbeiten. Schiesslich sattelte sie auf, so dass ich mich ihren beiden Attributen widmen konnte. Nach dem ich die Tüte vollgemacht hatte, gab es noch eine kurze Massage mittlerer Qualität.

Ich werde nächste Woche mal die B-Probe machen ....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,YamNua,Klark-Kent,limbo,DoreenTV,kielerboot
Spricht die Dame deutsch? Wäre ein Rollenspiel denkbar?
LG
Zitieren
Es bedanken sich: kielerboot
Hier noch Bericht nachträglich:
Hab letzten Samstag die B-Probe gemacht:
Erfahrung war wieder gut und gleicher Ablauf wie beim ersten Test, allerdings hatte sie diesmal keine Lust auf eine abschliessende Massage

Mal sehen, falls ich noch mal hin gehe, würde ich mal testen ob man das Programm ausweiten kann.

Ihr deutsch ist eingeschränkt, sie ist aber auch nicht sehr gesprächig
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,DoreenTV,YamNua,Klark-Kent,kielerboot