Erika in der Blauen Lagune (Neunkirchen)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Erika
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Ich habe die Suchfunktion hier im Forum ziemlich malträtiert, aber ich konnte noch keinen Thread zu dieser "Erika" hier finden. Die Suche wird generell noch etwas erschwert, da die Dame hier ohne Gesichtsbilder wirbt.
Erika gehört sozusagen fast schon zum Inventar der Blauen Lagune ;-), da sie meines Wissens nach dort schon mindestens 6-7 Jahre immer mal wieder arbeitet. Zwischendurch geht es auch öfter mal in die Lagune Rooms nach Saarbrücken oder in andere Locations in Deutschland, aber der Blauen Lagune ist die Dame über die Jahre immer treu geblieben. Umso mehr wundert es mich, dass es noch keinen Bericht hier im Forum gibt zu der erfahrenen Dame (...oder vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd, um den Bericht zu finden ;-) ?).

Aktuell inseriert Erika in Neunkirchen in der Blauen Lagune: Aktuelle Anzeige von Erika auf Saarladies.de

Die Bilder in der verlinkten Anzeige auf Saarladies.de sind meines Wissens nach schon einige Jahre alt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Dame schon vor 6-7 Jahren diese Fotos verwendet hat.

Hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Erika auf Saarladies.de):
Zitat:Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Ich habe die Dame schon vor längerer Zeit mal besucht, als sie in Neunkirchen war. Damals hatte ich die Dienste der Dame für 1 Stunde in Anspruch genommen zum Preis von 120 Euro.

Zu Aussehen/Herkunft usw. der Dame:
Nun ja, Erika ist geschätzterweise  keine 30 und auch keine 40 mehr...daher muss man auf die in der Anzeige angegebenen 38 Jahre noch ein paar Jährchen "Toleranz" addieren. Aber nichtsdestotrotz empfand ich sie damals als sehr hübsche, elegante Frau. Sie dürfte ca. 1,60-1,65m groß sein. Was ihre Konfektionsgröße angeht, so kommen mir die angegebenen KF38 aus der aktuellen Anzeige etwas viel vor. Da hätte ich eher auf eine Konfektionsgröße von 36 getippt. Oberweitentechnisch kommen mir die in der Anzeige angegebenen 75C durchaus realistisch vor. Ihre längeren hellen Haare passten sehr gut zu ihrem hübschen Gesicht. Was ihre Herkunft angeht, so tippe ich mal auf Ungarn - wie in der Anzeige angegeben. Smalltalk in deutscher Sprache ist aber relativ gut möglich. Erika lächelt gerne und ich empfand ihr Auftreten als sehr authentisch und "unkünstlich". Einfach eine elegante und entspannte Dame im besten Alter, wenn ich das mal so sagen darf.

Zum Service der Dame:
Es ist klar, dass Erika nicht erst seit gestern in diesem Job arbeitet und genau weiß, an welchen Schrauben sie beim Mann drehen muss, damit es ihm gut geht ;-). Erika ist meiner Meinung nach eine sehr professionelle und erfahrene Dienstleisterin, aber sie kann einem die beim Service "mitgekaufte" Illusion sehr gut verkaufen. Dabei wirkt sie keineswegs künstlich.
Zum "Handwerk" selbst: Erika beherrscht das volle Programm - vor allem, wenn es um den guten alten "Girlfriend Sex" geht, den viele Kunden suchen. Das beherrscht sie meiner Ansicht nach sehr gut. Nach einem schönen Vorspiel, bestehend aus den üblichen Zärtlichkeiten wie Berührungen, Küssen usw. (Die Dame wirkte bei meinem Date keineswegs distanziert, sondern ging sehr schnell auch "Tuchfühlung") wurde ein Kondom montiert und die Dame begann mit einem sehr guten und ausdauernden Flötenspiel. Variantenreiche Flötenkonzerte, mal schnell, mal langsam - aber keineswegs mechanisch. Die Dame weiß hier genau, was sie tut und kann sich hervorragend auf den Kunden einstellen, was Tempo, Abwechslung, Hub, Zungeneinsatz usw. angeht.

Auch der darauffolgende "Puffdreikampf in der Diszilplin "Stellungen" wurde bestens und ebenso ambitioniert und stellenweise auch fordernd durchgeführt. Auch hier gab es für mich nichts zu meckern. Großer Pluspunkt: Kein künstliches Gestöhne. Vor allem beim guten alten Reiter konnte die Dame bei mir punkten, da sie dies sehr intensiv und im richtigen "Winkel" gemacht hat. Es gibt ja durchaus Damen, die beim Reiter auf dem Mann mechanisch und wild herumhopsen wie auf einer Hüpfburg, aber dies ist bei Erika nicht der Fall, denn sie weiß auch hier genau, was sie tut. Und so kam ich in Runde 1 voll auf meine Kosten.

Zwischen den Runden gab es netten, entspannten Smalltalk mit einer fröhlichen und sympathischen Frau. Auf eine Massage hatte ich beim damaligen Treffen verzichtet. Runde 2 war dann fast analog zu Runde eins. Und so dauerte es auch hier nicht lange, bis ich meinen nächsten Zieleinlauf hatte.
Danach wurde noch ein wenig entspannt gekuschelt und nach einer freundlichen Verabschiedung bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

Fazit:
Hier hatte ich ein schönes entspanntes Date mit einer ebenso sympathischen und freundlichen Dame im besten Alter. Servicetechnisch war alles sehr gut. Erika empfand ich als eine erfahrene und routinerte Dienstleisterin, die aber motivierten und korrekten Service bietet und sehr um das Wohl des Kunden bemüht ist.
Natürlich ist das immer so eine Sache mit den Fotos und dem Alter in den Anzeigen...aber letztendlich sieht man die Damen ja ohnehin in der Vorstellungsrunde und kann sich dann entscheiden. Und obwohl ich normalerweise nicht allzu oft erfahrenere und reifere Damen besuche, so hat mich Erika durch ihre nette und sympathische Art und ihr hübsches Aussehen damals überzeugt ;-). Wer auf Girlfriend-Sex mit "MILF-Charakter" steht, ist bei Erika meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,limbo,Stimpy,pussyschmecker,bubba,sarut
Ja, die Bilder sind schon viele Jahre alt. Schon zu meinen Lagunenzeiten wurde damit geworben.

Schön zu hören dass sie immer noch ein sicherer Hafen ist. War vor mehr als 5 Jahren bei ihr. Auffallend ist, dass sie bei der Vorstellung kurz innehält und einem tief in die Augen schaut und lächelt. Dauert in der Regel deutlich länger als bei den anderen DLs. Eine richtige Dame vom alten Schlag. Positiv gemeint. So manches Neuzeitpüppchen könnte sich von ihr eine Scheibe abschneiden...  
Bin damals nach dem Date sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Zitat:[Bild: 005_erika_10rykoj.jpg] [Bild: 001_erika_02nojjt.jpg] [Bild: 002_erika_03l8jto.jpg] [Bild: 003_erika_05fjkck.jpg] [Bild: 004_erika_0875jsl.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,siola,memphis,limbo,Stimpy,Brustmolch
Hallo zusammen,

auch ich muss gestehen, dass ich schon mehrfach bei Erika war. Bislang wurde ich noch nie enttäuscht. Sie ist sehr freundlich und total unkompliziert.

Der Sex mit ihr ist wunderbar. Sie ist sehr professionell und das meine ich im besten Sinne des Wortes. ZK kein Problem. Die Kleine bläst sehr gut und variantenreich und vergisst dabei auch nicht die Kronjuwelen. Doggy geht sie gut mit und hält auch schön dagegen. 

Gebucht hatte ich jeweils 120€ für 1Stunde. Zeitdruck kam keiner auf, alles schön relaxt.

Sie könnte öfter nach NK kommen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Erika, eine geile MILF!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Stimpy
#4
Information 
Kontaktdaten
Erika
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Zur Info für die "Erika-Fans" unter den Kollegen:

Erika hat aktuell wieder eine Anzeige geschaltet in Neunkirchen in der Blauen Lagune: Aktuelle Anzeige von Erika auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(03.03.2019, 09:57)The_Incredible_Hulk schrieb: Natürlich ist das immer so eine Sache mit den Fotos und dem Alter in den Anzeigen...aber letztendlich sieht man die Damen ja ohnehin in der Vorstellungsrunde und kann sich dann entscheiden.

Oder bei der Vorstellungsrunde ist die Wunschdame nicht verfügbar und man steht dumm da. Mit viel Pech ist sie sogar vollends ausgebucht. Und bei Terminbuchung einer bestimmten Dame hat man diese Möglichkeit nicht mehr - ich habe das sogar extra mal erfragt, ob ich mir erst einmal ansehen könne, ob die von mir gewünschte Dame meinen Vorstellungen entspricht. Antwort: "Nein, nach Termin mit einer bestimmten Dame ist die Zusage verbindlich. Wer dann wieder gehen möchte, braucht nicht mehr wieder zu kommen." Danach noch das Argument, die Dame habe sich ja schließlich für den Gast bereitgehalten und dadurch andere potenzielle Gäste (und damit Geld) vorbeiziehen lassen. Grundsätzlich verständlich, aber nicht in Einklang mit den teils sehr großzügigen Alters- und Foto-Diskrepanzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saartester,Stimpy
War vor ein paar Wochen auch mal wieder in der Blauen Lagune nachdem ich einen Termin mit Erika telefonisch mit der Hausdame vereinbart hatte. Dazu veranlasst hatten mich ihre Bilder mit denen Sie auch schon ein paar Jahre inseriert. Ich hätte es eigentlich wissen müssen aber wie so oft setzt man sich was in den Kopf.
Auf alle Fälle schiebt sie schon eine gewisse Plautze wie man sie auf den Bildern nicht erkennen kann weil zum Zeipunkt der Aufnahme der Bauch in seiner jetztigen Form eben noch nicht da war.

Aber da ich jetzt schon mal da war hab ich es auch durchgezogen. Nach der Vosrtellung ging es hoch aufs Zimmer und ich bin direkt unter die Dusche. Sie ging kurz nach mir auch noch kurz frischmachen. Habe die halbe Stunde zu 70 € gebucht. Bei Erstkontakt nehme ich eigentlich immer erst mal nur die halbe Stunde, dann ärgert man sich nur halb so viel wenn es ein Schuss in den Ofen wird.

Sie kam dann auch schon ohne Klamotten ins Zimmer wo ich das Ausmaß ihres Bauches richtig sehen konnte. OK..., na gut wo ich mal hier bin. Sie beginnt mit Streicheleinheiten bzw. dem Reiben ihrer Brust auf mir. Danach wurde der Gummi auf meinen fast schlaffen Schwanz gefriemelt und sie hat ihn hochgeblasen. Also ihr FM war nicht schlecht allerdings auch nicht herausragend. Ne Runde 69 und danach aufsatteln lassen. Sie wollte dann nicht mehr und hat sich hingelegt, also ab in die Missio wo ich es beendet habe.

Aussehen: 6 von 10
FM: 5 von 10
GV: 7 von 10
AST: 8 von 10
Wiederholung eher weniger da mir die Realität und Bilder zu weit abweichen.

Bin also weiter auch der Suche nach einer anständigen Stammmilf denn Erika war es nicht.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,Einlocher,arno_nym,limbo,Atlas,siola,Thomas071
#7
Information 
Kontaktdaten
Erika
Zum Wartturm 7
Gelnhausen
Hessen
Deutschland
06051-977056
bei Massagestudio läuten
Karte Anzeigen
Zur Info: Erika hat aktuell eine Anzeige in Gelnhausen geschaltet (Massagestudio Suriya). Details siehe Kontaktbox. Die Fotos sind noch dieselben wie in Beitrag #2 in diesem Thread.

Aktuelle Anzeige von Erika auf Ladies.de

Hier bietet die Dame lediglich Massagen an und es wird explizit darauf hingewiesen, dass kein GV/OV usw. angeboten wird.

Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Erika auf Ladies.de):
Zitat:Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Duschservice
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Information 
Kontaktdaten
Erika
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Zur Info: Erika hat aktuell eine Anzeige in Neunkirchen (Location: Blaue Lagune) geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Erika auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy
#9
Information 
Kontaktdaten
Erika
Wellesweilerstrasse 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Da mir dieses Jahr irgendwie die Lust auf Pay6 immer mehr vergangen ist und ich irgendwie nicht so richtig motiviert war, dachte ich mir, dass es nichts schadet, wenn man mal zwischendurch die bekannten guten Locations und Damen im Saarland besucht.

Erika inseriert aktuell nicht auf Ladies.de, aber sie ist immer mal wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen anzutreffen.

Und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Dame mal wieder zu besuchen vor längerer Zeit.

Diesmal blieb ich wieder für 1 Stunde zum Preis von 120 Euro.

Am Aussehen der ungarischen Dame hat sich nicht viel geändert, so dass meine damalige Beschreibung aus meinem Bericht immer noch generell zutrifft: ü40, knapp über 1,60 m, KF eher ca. 38, Holzgröße ca. B bis C vor der Hütte. Längere, nicht übertrieben helle Haare rundeten ihr Gesamtbild ab. Vom Aussehen her würde ich sie als "elegante, sympathische MILF" beschreiben mit einem hübschen Lächeln.

Wie hier schon öfter betont wurde: Die Dame ist ein absoluter Vollprofi und Veteran in diesem Dienstleistungssektor - doch trotz ihrer Professionalität wirkte sie auch bei diesem Date nicht zu routiniert, sondern sehr höflich und entspannt.

Der "Erika-Effekt" setzt hier meiner Ansicht nach schon meistens in der Vorstellungsrunde ein. Wer kennt es nicht - es gibt viele Dienstleisterinnen die in der Vorstellungsrunde künstlicher als ein Kantinen-Dessert wirken und ihr sichtbares und spürbares Desinteresse hinter einem künstlichen Lächeln, einem Blick auf den Boden und einem labbrigen Handschlag zu verbergen versuchen, aber Erika ist hier ganz anders. Wie hat es der Kollege arno_nym hier geschrieben - Erika ist eine "Dame vom alten Schlag" - und dies ist absolut positiv gemeint. Sie nimmt sich bei der Vorstellungsrunde normalerweise etwas mehr Zeit, sucht den Augenkontakt und stellt sich sehr höflich und interessiert vor. Und so kann man sich schon mal positiv von vielen anderen Dienstleisterinnen abheben. Und auch in dieser Vorstellungsrunde, bei der ich mich für Erika entschieden habe, kann ich mich an die anderen Damen nicht mehr wirklich erinneren. An einem solchen Verhalten könnten sich meiner Ansicht nach viele "Jung-Dienstleisterinnen" eine gute Scheibe abschneiden, denn es gibt dann doch einen großen Unterschied zwischen "hübsch" und "authentisch/charismatisch".

Und so ging es dann ab aufs Zimmer und nach den üblichen Wasch-Routinen ging es dann los. Erika weiß auch hier genau, was sie tut und wie man die Spannung bei einem guten Date aufbaut. Küssen, streicheln, Nähe...alles wirkte authentisch auf mich, da die Dame wirklich keinerlei Berührungsängste hatte. Erst sanft, dann immer etwas forderner. ZK waren kein Problem. Sie setzte beim Vorspiel auch gekonnt ihre Oberweite ein.
Nach einem demnach anregenden Vorspiel hatte Erika - dezent und fließend in das Vorspiel eingebaut - ein Kondom montiert und es begann ein sehr angenehmes Flötenspiel. Hier merkt man, dass die Dame weiß, was sie tut. Das Flötenspiel würde ich als eine ihrer "handwerklichen Stärken" hervorheben: Intensiv, varianten- und abwechslungsreich. Sie konnte sich hier recht schnell auf mich einstellen, was Geschwindigkeit, Hub usw. angeht. Da das für mein Empfinden sehr gute Flötenspiel seine Wirkung nicht verfehlte, ging es dann gleich in den Nahkampf. Auch hier gab es den klassischen "Dreistellungskampf in beliebiger Abfolge". Beim Ausritt kam mir das "Cowgirl" diesmal nicht ganz so ausdauernd vor, aber wie schon bei meinem Erstdate geschrieben - hier passten Intensität, Winkel, Geschwindigkeit gut zu meinen Vorlieben und Vorstellungen. Es war eben nicht dieses typische "mechanische Herumgehoppel", sondern dieses stellenweise eher langsamere, aber dafür intensive "Reiten". Hier zahlt sich offenbar die Erfahrung der Dame aus.
Beim Doggy hat sich Erika sehr gut in Szene gesetzt und "gut dagegengehalten", wie es so schön heißt. Und so dauerte es nicht allzulange, bis Runde 1 vorbei war.

Zwischen der Action gab es auch diesmal wieder gab entspannten Smalltalk und nach an einer kleinen Massage, die sich sehr gut angefühlt hat, ging es fließend mit Runde 2 weiter. Hier gab es dann wieder den "3-Stellungskampf" mit einem zufriedenstellenden Ende.

Fazit:
Hier kann ich meinen Eindruck aus meinem Erstbericht bestätigen. Das Folgedate, über das ich hier berichtet habe, war mindestens genauso gut. Insgesamt ein entspanntes und schönes Date mit einer Dame, die zwar offenbar schon jenseits der 40 ist, aber das Gesamtpaket meiner Ansicht nach stimmt. Sehr korrekte und serviceorientierte Dame meiner Ansicht nach. Die gebuchte Zeit wurde ganz entspannt eingehalten.

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Es würde vielleicht nicht schaden, wenn die Dame aktuellere Anzeigenfotos, upgedatete Anzeigeninfos etc. in Betracht ziehen würde, denn die Dame hat meines Wissens nach schon dieselben Anzeigenfotos etc. seit Jahren. Trotzdem insgesamt Daumen hoch für ein gutes Date.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Einlocher,disillusioned,muggel,arno_nym,Diver,Stimpy,limbo,saarbub1,Hagbart,Marc Aurel,Andi0505
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, war nach langer Zeit auch wieder bei ihr und kann sie nur empfehlen. Gezahlt hatte ich 70€ für eine knappe halbe Stunde. Der Service wird ja weiter oben ausführlich beschrieben.
Meinerseits eine klare Empfehlung.
Gruß, K
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kann mich anschliesen.hab sie auch besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#12
Information 
Kontaktdaten
Erika
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Zur Info: Erika hat aktuell wieder eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Erika auf Classic.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
#13
Information 
Kontaktdaten
Erika
Hauptstr. 17
Sulzbach (Taunus)
Hessen
Deutschland
06196-74700
Location: Labelle Treff
Karte Anzeigen
Zur Info: Erika ist aktuell weitergezogen und arbeitet in Hessen (Sulzbach/Taunus).

Die Location heißt "Labelle Treff": https://www.labelle-treff.de/

Link zur aktuellen Anzeige von Erika auf Classic.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
Liebe Community,

diese Woche werkelt sie wieder mal in Neunkirchen mit gewohnt gutem und korrektem [Bild: winke.gif] Service. War heute bei ihr und sie hat micht nicht enttäuscht. Freut sich immer, wenn ihre Kunden ihr treu bleiben, was auch umgekehrt die Symphatie erhöht. Einzelheiten zum Service können den Vorberichten anderer User als glaubwürdig übernommen werden.

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Diver
Kontaktdaten
Erika
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen
06821 173 97
Karte Anzeigen
VerwirrtGemeint ist wohl der Link auf diesen thread:



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1006347 ***thx, verbunden, fish***

Dort wäre ja das o.g. Statement auch am richtigen Platz gewesen (One woman, one thread)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper
War auch schon öfters bei ihr gewesen. Sie ist eine ganz liebe Person. Habe gehört dass sie Anfang August wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen anzutreffen ist. Freue mich schon darauf sie wiederzusehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Wellesweiler Straße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0682117397
Karte Anzeigen
Ausruf  Ab sofort ist die blonde Erika aus Ungarn wieder in der Blauen Lagune Neunkirchen anzutreffen - https://model-erika-67003.6profis.de/

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB,siola
Diese Woche bis 28.08.21 wieder
bei Labelle:
Hauptstr. 17

Sulzbach (Taunus)

www.labelle-treff.de
Tel. 06196-74700 10-20 Uhr

Dort ist sie aufgrund der wohl besseren Luftverhältnisse wieder 30 Jahre jung.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Stimpy,Lustmolch19
Kontaktdaten
Erika
Wellesweiler Straße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
+496821173 97
Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Seit gestern ist sie wieder in der Blauen Lagune Neunkirchen.

[img]<a href=[/img][Bild: ME1429L8_t.JPG] [Bild: ME1429L9_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: bubba,siola
Information 
Kontaktdaten
Erika
Zum Wartturm 7
63571 Gelnhausen
Hessen
Deutschland
06051-977056
info@suriya-massagen.de
Suriya Massagen Gelnhausen
Karte Anzeigen
[Bild: ME146LG7_t.jpg]    Vom 13.12.2021 bis 19.12.2021 ist sie (wie bereits unter #7) in Gelnhausen bei Hanau.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren