Mainhattan 3 Besuche
Hallo,

ich fasse mal wieder 3 Besuche zusammen. Zweimal Sonntag und ein Samstag.

Gefickt hab ich Jennifer B und C Probe: jeweils 1 Stunde gebucht mit Massage und Sex. Massage ist gut. Der Sex noch besser. Ausgiebig ZK, Lecken, 69, tiefer BJ mit DT. Ficken in verschiedenen Positionen. Sehr gelenkig die Kleine. Kuscheln und AST um die Stunde voll zu machen. Jeweils 2 CE + Tip. Wiederholung auf jeden Fall. 
Aylin an einem Samstag getroffen, Sonntag arbeitet sie wohl nicht mehr. Sex ist intensiv mit Lecken, Blasen, sie sagt die Stellungen an  Rot werd
Zum Abschluss Doggy. Verschwitzt und auf wackligen Beinen zur Zahlstelle. 1 CE + Tip

Aurelia: solide Nummer: ich lecke sie ausgiebig, daraufhin reitet sie mich bis zu zufrieden ist. Darf dann noch im Doggy weiterficken, bis ich auch komme. 1 CE

Angelina: 1 Stunde zu 3 CE ausgemacht. Anfangs gute Massage, ca 20 Minuten, macht sie sehr kräftig. Danach ZK, Lecken, Blasen, Ficken in der Missio, Löffelchen, Doggy, immer wieder ZK. Zufrieden zur Geldübergabe gedackelt.

Sowohl Aylin als auch Angelina sagen es hätte zu viele Frauen im Club. Wären wohl 50-60 Weiber da. Kann ich bestätigen: als ich Samstags gegen 21:30 gegangen bin, sind locker 45 Frauen da. 

Vom Essen bin ich sehr überzeugt, war echt lecker und hat noch eine Schippe draufgepackt gegen 2018.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,wewe,Marc Aurel,Lustwandel,streuner-strolch,schneekönig,oberroemer,Gabriel,Stuart,Savage,limbo,psyko,Hörbi,albatros,memphis,Makaha,merlingoe,DownToBuck,Maxe,Ynra,Ulver,Homer,Marc1969