Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben
Hallo Kollegen,

ich war die Tage an der bekannten Location und wollte eigentlich zu Diana. Doch diese war dauergebucht.
Mir wurde als Alternative Marie (aber ausgesprochen wie Mary) empfohlen noch eine Wartezeit von ca. 20 Minuten angekündigt.
Sie war wohl auch noch in einer Buchung und ich bekam schon böse Ahnungen, dass es eine "Stressnummer" für die Dame (und damit für mich) werden könnte.

Naja, irgendwann kam sie kurz ins "Wartezimmer" und sagte, dass sie noch das Zimmer von vorher reinigen müsse und mich dann abholt.
Da kam sie schon sehr nett rüber. Auch die Erscheinung hat mich gleich überzeugt. Die Fotos sind unbearbeitet und zeigen die Dame in echt.
Geschätztes Alter ca. 28-30 Jahre.
Ich buchte ein Stunde für 80 Euro.
Zur Action: die ganze Aktion war sehr GF-Like, sie ließ sich gerne französisch verwöhnen, revanchierte sich mit einem sehr ausgiebigen und variantenreichen Blowjob inkl. Eier und Schaft. Dann 69 und auf aufsatteln ihrerseits. Alles soweit richtig gut! Beim Eindringen merkte ich jedoch, dass da irgendwas in der Länge fehlen muss und spürte wahrscheinlich eine Art Schwamm in Ihrem Loch. Das fühlte sich irgendwie nicht richtig an und ich denke, dass bei Kollegen mit längeren Riemen das Problem noch größer wäre.
Da es aber eine insgesamt geile Nummer war, hielt mich das nicht vom relativ baldigen Abspritzen ab.
Sie verschwand kurz im Bad und es folgte eine schöne Massage.
Irgendwann ging das ganze in die zweite Runde über, die ich dann im Doggy beenden wollte, da ich hier eher Herr der Lage inkl. Einführungslänge und Stoßgewalt sein wollte.
Und siehe da, ich spürte keinen Widerstand mehr. Evtl. hat sie das Teil in der Pause entfernt.
Dann nach gesamt ca. 50 Minuten Abschuß und frage ihrerseits ob ich noch eine Massage will. Ich sagte ja und ließ mich noch ein paar Minuten massieren, bis ich dann selbst das Ende ansagte.

Fazit:
Location: 6/10
Aussehen: 8/10 (bei dieser Location rekordverdächtig!)
Service: 7/10 (ohne "Schwamm" wären es 9/10)
Preis/Leistung: 9/10
Wiederholungsfaktor: 80%

Fotos (hoffe, es klappt, ansonsten Bitte um Assistenz):
[Bild: Pirmasens-Hure-Hostesse-Marie-GUeNSTIGER...73030.html]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,limbo,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,,siola,lautrer94,Quax der Bruchpilot
#2
Kontaktdaten
Marie
Pirmasens
0176-23889699
Karte Anzeigen
[Bild: 9073030-A4.JPG]

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
32/34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Zitat:MARIE

*************************************************
Komplett neu Renoviertes, Diskretes, Liebesversteck in Waldfischbach-Burgalben.
*************************************************

Das "DREAM RELAX" heißt Dich Herzlich Wilkommen.

Unsere Team besteht ausschließlich aus russische und
polnische Girls (18+). Gönn Dir ein prickelndes
Abenteuer mit einer oder mehreren unserer Ladys,
und mache Deinen Erotischen Traum zur Wirklichkeit.
Unsere Charmanten Ladys kümmern sich mit Hingabe
um Dein persönliches Wohlergehen. Gerne erwarten
wir Deinen Besuch bei "DREAM RELAX" um einem
unvergessliches Fest der Lust und Sinne mit Dir
zusammen zu erleben. Wenn auch Du das besondere
Abenteuer liebst, solltest Du unbedingt bei uns
vorbeischauen.

Auf ein baldiges Kennenlernen freut sich Dein
" DREAM RELAX TEAM"

~ AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE MÖGLICH! ~
TEL. 06333-3016 HANDY 0176-23889699
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,pussyschmecker,siola,The_Incredible_Hulk,nopopper,lautrer94,Quax der Bruchpilot
[Bild: th_48619_9073030_A8.JPG_123_323lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,lautrer94,Quax der Bruchpilot,siola
#4
Weiß jemand wie lange sie noch in Waldfischbach anzutreffen ist?
Zitieren
Ich war bei ihr, nettes Mädel.
Habe 80 Euro für 60 Minuten gezahlt.
Nachdem wir uns gewaschen haben ging es aufs Bett, streicheln und Körperküsse. Dann Tüte drauf und geblasen, am Anfang war es sanft und ich ließ sie mal machen. Nach 2 Minuten fragte sie, ob alles okay sei, sie würde einfach weiter blasen, bis ich was sage.
Ihr französisch wurde immer besser, saugte richtig am Schwanz, setzte ihre Zunge ein und auch richtig tief in den Mund genommen.
Nach rund 10 Minuten zum Reiten gebeten, auch hier hatte sie Ausdauer und ritt mich gut ab. Finale dann im Doggy, auch hier nichts zu meckern, sie lässt sich gut stoßen.
Reinigung mit Tüchern, dann kurz ins Bad und es gab eine Massage. Die war leider nix besonderes, nur so eine Art drücken. Nach 6-7 Minuten Erholungspause ließ ich sie wieder blasen.
Auch hier wieder sehr tief und ausdauernd, nach ebenfalls wieder 10 Minuten aufsatteln lassen, auch hier kein Anzeichen, dass sie schnell wechseln will. Die meisten reiten nicht gern, weil sie da selbst was machen müssen, Marie ist da sehr Service orientiert und bemüht.
Finale in der Missionarsstellung, sie legt sich ein kleines Kissen unter sich, mach die Beine richtig breit und zieht sie zurück. Lässt sich tief ficken und geht richtig mit, als ob sie es selbst richtig will.
Zufrieden abgespritzt, gereinigt, kurz geplaudert und zufrieden davon gezogen.
Von mir eine klare Empfehlung die gute Marie. Sie entspricht den Bildern, ist recht hübsch und der Service richtig gut. Kommt angeblich aus Litauen. Tittchen etwas kleiner und kleiner Bauchansatz. Da sie nicht mehr so ganz eng ist, scheint sie mal schwanger gewesen zu sein.
Auf die Frage vom Kollegen zu antworten: Marie will noch bis zum Ende des Monats bleiben, wenn der Verdienst passt.
Ich denke mal, Kunden gibt es dort genug. Wo kann man sonst für 80 Euro 1 Stunde ficken? Wenn die Dame dazu noch so gut werkelt, kann man nicht mehr verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,limbo,lautrer94,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,nopopper
#6
Hier die restlichen Bilder von ihr:

Zitat:[Bild: th_677611306_an2_123_479lo.JPG][Bild: th_677612426_an3_123_124lo.JPG][Bild: th_677613869_an6_123_183lo.JPG][Bild: th_677614426_an7_123_309lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,The_Incredible_Hulk,siola,limbo
ich war am Freitagabend bei Ihr. 1 Std. 80€

Es war eine sehr schöne Stunde und ich kann Sie nur empfehlen. Sie kann gut Blasen und im Doggy hält Sie auch schön dagegen.
Zum Schluss hatte ich Ihr meine Ladung auf die Titten gespritzt.

Eine sehr schöne und preiswerte Nummer, kann das Mädel nur Empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,siola,Quax der Bruchpilot,limbo,Finger,The_Incredible_Hulk,nopopper
B-Probe meinerseits zur vollen Zufriedenheit erfolgt.

Abläufe ähnlich meinem Start-Post, jedoch diesmal ohne "Fremdkörper" und in der zweiten Runde noch längere Konzentration auf die Französisch-Künste von Marie.
Ich muss sagen, dass ich selten jemanden so ausdauernd und engagiert an der Latte hatte... Engel

Das Ganze für 80,-/1h - absolut gut.

Weiterhin volle Empfehlung! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Information 
Kontaktdaten
Marie ( Dream Relax )
Moschelmühle 3
67714 Waldfischbach-Burgalben
Rheinland-Pfalz
0176-23889699//06333-3016
Pirmasens
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot
#10
War am Sonntag auch bei ihr.
Ihr Französischist Weltklasse! 5stern
EL, DT, usw. und das mit richtigem engagement.
Sie hat eine schöne Pussy.
Ist eine richtig liebe.
Leider gab es für mich keine ZK. Ich glaube sie macht generell keine ZK.

Von mir bekommt Sie auch eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,nopopper
Bei mir gab es auch keine ZK, nur Am Oberkörper und Hals hatte sie mich zu Beginn geküsst. Man kann statt 80 Euro die Stunde auch 20 mehr für ein Extra zahlen, vielleicht macht sie dann auch ZK. Oder nur bei Sympathie...
Davon abgesehen sie bläst sehr gut und eine gefühlte Ewigkeit, ebenso beim Reiten, so etwas gibt es selten. Doggy und Mission auch gut, geht gut mit und lässt sich schön tief ficken.
Service: 9/10, da Küsse fehlen, aber beim Akt macht sie es doppelt wieder gut.
Aussehen: 7/10, Figur könnte etwas knackiger und Büste etwas größer sein, ist aber sonst alles ok und Gesicht recht hübsch.
Ihre Art: 9/10, etwas zurückhaltend, aber sehr nett.
Denke mal Marie hatte die letzten Tage viel Kundschaft aufgrund der Berichte. Sie wollte bis Ende des Monats bleiben, vielleicht bleibt sie länger da, oder kommt bald wieder.
Die Zimmer der Location sind für das nötigste ok, in dem ich war, hatte nicht zu viel Platz, aber ok. Zimmer und Bad sauber. Das Haus liegt recht diskret, nur im Zimmer konnte man den Kollegen im anderen Zimmer reden bzw. stöhnen hören... war jetzt aber nicht so das Problem. Bei 80 Euro die Stunde ist es echt ein sehr guter Preis, wo man sonst nur die halbe Stunde mit halber Serviceleistung bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,arno_nym,nopopper,CasanovaSB
Habe sie auch besucht.

Bin ein wenig zwiespaltigen. Service war ok und halt abgearbeitet. Ich habe etwas die Herzlichkeit vermisst.
Man merkt Ihr an, dass sie ganz schön unter Dampf steht. Ich glaube die arme hetz von Termin zu Termin.
Eine Pause würde ihr sicherlich gut tun.

ZK auch bei mir keine. Das ist schon ein dämpfer und aus diesem Grund keine Wdh. für mich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,The_Incredible_Hulk
So wie gestern in der PZ ( Pirmasenser Zeitung ) stand soll das Dream Relax geschlossen werden.So wie ich vermute wird es bis August zu
sein,weil es keine Erlaubnis für ein Puff gibt.Das wurde von der Kreisverwaltung vor Gericht so beschlossen. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk
#14
(19.07.2019, 06:25)belle000 schrieb: So wie gestern in der PZ ( Pirmasenser Zeitung ) stand soll das Dream Relax geschlossen werden.So wie ich vermute wird es bis August zu
sein,weil es keine Erlaubnis für ein Puff gibt.Das wurde von der Kreisverwaltung vor Gericht so beschlossen. Verärgert

Da scheint was dran zu sein. Hab mich heute mit der netten Telefondame unterhalten und sie meinte die Sache geht jetzt in die nächste Instanz.
Angeblich haben sie eine Genehmigung, aber die Behörde versucht wohl aus anderen Gründen eine Schließung zu erzwingen.
Bleibt uns nur die Daumen zu drücken, dass die Betreiber gewinnen. Natürlich nur sofern dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich war zwar noch nicht oft dort, aber die wenigen Male waren absolut in Ordnung und bei dem Stundenpreis kann man sowieso nicht meckern.

EDIT: Der Laden bleibt geöffnet, man konnte mir aber nicht sagen wie lange noch.
Also geht hin und vögelt ein paar Damen für den guten Zweck, damit die Betreiber sich gute Anwälte leisten können Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Joseph-NR,wichita
Ist ja nicht viel in der Gegend
Zitieren