Amy
Sie ist eine alte Bekannte und war früher als Peggy unterwegs, sie wechselt gelegentlich zwischen Finca und Otto-Röhm-Bad.

Da sie sich im Vergleich zu früher, optisch, namentlich, sowie technisch, ziemlich stark verändert hat, spendiere ich ihr mal ein neues Thema.

Amy (Aimee), geschätzte Anfang 30, ca 167cm Netto, KF32 (sehr skinny), B-Cup von Dr. med. chir. Pillow, glatte blondierte kinnlange Haare.

Zuerst die guten Nachrichten, die Figur ist für Skinny-Liebhaber der Oberhammer (ich übertreibe nicht), an dieser Frau (kein Mädchen mehr)
ist wirklich kein Gramm Fett zu viel, ich schätze auf einen Körperfettanteil von max 5-8%, für Frauen ist das extremst wenig.

Amy hat einen absoluten Hardbody, wobei der nicht muskulös trainiert ist, aber auch nicht knöchern oder abgemagert "krank" wirkt,
der Gipfel ist das Hinterteil, das knochenbedingt fraulich etwas auseinadergeht und damit den z. Zt. geilsten Gap im Sharks generiert,
der V-förmige Oberkörper, die schmale Taille und die zarten Gliedmaßen (ihre Unterschenkel sind dünner als meine Unterarme), tun ein Übriges.

Kommen wir zu den Schattenseiten, das "Brett mit Warze" ist inzwischen mit etwas Baustoff etwa Tennisballgroß unterfüttert worden,
es sieht nicht besonders schön aus und es fühlt sich auch eher nach "Plastiktüte", denn nach weiblicher Brust an, passt aber zur dem Hardbody.

Der 2. Punkt ist der Service, gemäß dem neuen "DTFS" (Darmstädter Tarifvertrag freier Sexarbeiterinnen)
sind ZK im Mindestlohn von 1CE nicht mehr enthalten, (nur noch Geschwisterbussis) über ein Upgrade wurde nicht verhandelt.

Der ganze Rest ist eigentlich ...gut, BJ ist OK bis gut, die Fickerei technisch auch, Platzverhältnisse und Mitarbeit sind OK bis gut,
auffällig ist, dass sie für so ein "Gerippe" eine sehr hübsche, kleine aber fleischige Muschi hat, die auch hygienisch gut in Schuss ist.


Fazit:
Wer auf GF6 mit ZK verzichten kann, auf Skinny-Girls mit geilem Body und Gap steht, sollte sich diese optisch tolle Frau mal antun.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,DownToBuck,Spider1hb,mar347,nomad,psyko,Chris33,Brustmolch,Savage,sarut,streuner-strolch,Stevie169,limbo,Marc Aurel,nieimleben123456,freerider,paul-kuhn,albatros,Bronto8,Muschkin,Luckycookie,thaifreund,Marc1969
Hört sich gut an. Werde beim nächsten mal nach ihr Ausschau halten.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,memphis
#3
ich vermute dass es sich hier um corinna (finca erotica) handelt...:

Chris983 schrieb:
Ich stärkte mich an der Bar als Corinna ( Homebase Südosteuropa Grübel Verwirrt ) sich zu mir gesellte , Sie stellte sich als "Corinna Schumacher" vor Sie lachte dabei und scherzte das gefiehl mir . Sie hat aber keinerlei ähnlichkeiten mit der echten
Frau Schumacher , nach einer weile an der Bar wir lachten viel gingen wir uns ein Zimmer suchen
Corinna ist ca 175 cm groß und hat getunte B-cups braune schulterlange Haare ,ein Tatoo (Schriftzug) am rechten Schulterblatt . Sie ist sehr schlank fast Skinny BFA für 50 Euro wahr ihr Lohn

Sie ließ sich streicheln küssen auch mit Zunge , BJ wahr gut ,ficken tuen wir doggy bis zum Schluss.


(16.04.2018, 16:24)Maxe schrieb:
Auch fiel mir auf, daß es viele junge skinny CDL dort gab. Ich entschied mich für die reife, skinny Corinna (Sharks-Peggy). Früher ein BMW, jetzt mit Hartsilikon. Aber immer noch, den, IMHO, geilsten Arsch.

Im Gegensatz zu früheren Buchungen, gab es keine ZK mehr. Sie spulte offenbar ein Standardprogramm ab. Ging nicht auf mich ein. Das kenne ich anders von ihr.
Der AST wurde kurzerhand von ihr gestrichen, da die anderen Pärchen warten würden.

Zwar keinen Fuffi verbrannt, aber eine Wiederholung mit ihr, wird es keine mehr geben.


Ein Highlight war das Feuerwerk um 22 Uhr. Ein paar sehr schöne Bilder und ein wirklich grandioses Finale.


Insgesamt kam aber keine Stimmung auf, so daß wir schon vor ein Uhr die Party verließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,sarut,streuner-strolch,limbo,Marc Aurel
Amy macht auf mich einen sehr reifen und selbstbewussten Eindruck, die Optik wurde ja hier schon ausführlich beschrieben. Allerdings war sie im Gespräch gar nicht motiviert oder interessiert und daher blieb es dann auch eben nur bei einer Unterhaltung.
War früher schon mal im Sharks und ansonsten in allem möglicheh Clubs in Deutschland - sagt sie.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,albatros,Marc Aurel,Marc1969,sarut