Aisha
Kennt Ihr das, bei manchen Namen hat man ein bestimmtes Bild eines bestimmten Person-Typs vor Augen? Wenn ich den Namen Aisha höre,
denke ich an eine etwas kräftigere Figur, dunkler Teint  mit leichtem Oberlippenflaum und  einer durchgehende Augenbraue. Lachen  Engel

Diese Aisha hat damit mal so rein gar nichts zu tun, heller Hauttyp, lange blondierte Haare, meist zu einem Pinsel/Puschel hochgesteckt,
"kleines" aber hübsches Gesicht mit großen, braunen Knopfaugen, schöne B-Cups Natur, 25 Jahre jung, ca 163cm klein, KF 34 (unten 36)
die (aufgespritzten) Lippen und Nägel in Signalrot, sie ist schon ein kleiner Hingucker, der Beschützer- und Besteigergefühle gelichzeitig weckt.

Ein weiterer Magnet für meine Augen sind ihre Möpse, von Mutter Natur schön geformte B-Körbchen, die mir sehr gut gefallen.
Da es an den hübschen Brüstchen nicht viel zu verbessern gibt, hat Frau sich entschieden, dann halt die Kehrseite zu unterfüttern.
Mir persönlich gefällt´s jetzt nicht so, aber unsere Baustoff-Junkies können hier mal ihren Horizont erweitern, Silikon-Titten waren gesern...
Gentleman, wie ich bin, spreche ich sie aber nicht darauf an.

Als wir im Zimmer ankommen, bekomme ich erst mal die Aufpreisliste vergetragen ...und die Tatsache, dass Standart nur OV und GV enthält.

Nun, hinterlistig und gemein, wie ich bin, weiß ich das natürlich schon längst aus Castinggesprächen von Kollegen. Dodgy Engel
Eigentlich wollte ich aus diesem Grund auch erst gar nicht mit ihr gehen, aber sie gefällt mir, also muss ich es tun, damit ich Ruhe habe.
Damit ich meine Stimmung nicht versaue, stelle ich mich auf eine LH Nummer ein und nehme mir vor, nicht auf Extras einzugehen.

So starten wir, für mich ungewöhnlich, mit dem BJ, der, gemessen an der noch nicht besonders harten Nudel, gar nicht mal so schlecht ist.
Es gibt zwar nicht das große Repertoire an Variationen (vielleicht kosten die auch Aufgeld??), aber Gefühl und Intensität finde ich nicht schlecht.

Ficken ist eigentlich auch ganz OK, sofern es in Missio mit ohne küssen gut sein kann, also wechsel in Doggy, da isses ja egal, weil es da nicht geht
In beiden Stellungen macht sie ordentlich mit, kein High-Light, aber auch keine Enttäuschung, ich würde sagen, normal guter Standart.

Der Ausklang erfolgt dann aufgrund der Sparversion zwar nett, aber spartanisch, hinlegen und auskuscheln wird weder erwartet, noch geboten.

Fazit:
Sehr süße und hübsche Maus, nett und sympathisch im Umgang, allerdings gehört sie zu der "neuen Generation" im Sharks.
Die Nummer samt Atmosphäre war eigentlich ganz gut, so das ich kurz überlegt hatte, evtl doch auf 1 Std. zu verlängern,
allerdings weiß ich nicht, ob der "full service" bei der Aufstockung auf 1 Std. inclusive ist, oder ob Madame die 2CE am Ende für 30 Min haben will,
was ja schon mehrere dort aufrufen und was für mich dort ein absoluter Stimmungskiller ist, also habe ich es bei Suck´n Fuck gelassen.
Interessenten sollte das also vorher abklären.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Fogao,Savage,muggel,wolle,Spider1hb,Luckycookie,die Wachtel,Maxe,lichtrebell,blow69,streuner-strolch,Hörbi,limbo,Futnik3000,albatros,IhCbinAg,schneekönig,Muschkin,palatronic,merlingoe,Marc1969,Marc Aurel,mar347,,Bronto8,ZZ Top,|_hedonist_|
Danke für den Bericht, Kollege. Jetzt habe ich endlich auch einen Namen zu der hübschen Blondine mit dem gemachten Pobbes. Sie ist mir schon öfter aufgefallen, wie sie mit Annika auf der Kindercouch rumsitzt ohne groß zu akquirieren. Die Lippen meist knallrot oder pink bemalt. Irgendwas hielt mich bisher von einer Buchung ab. Optisch aber echt ein schöner Neuzugang im Haifischbecken.

Zitat:sofern es in Missio mit ohne küssen gut sein kann, also wechsel in Doggy, da isses ja egal, weil es da nicht geht

Geht alles Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Maxe,streuner-strolch,Brustmolch
(06.03.2019, 14:23)DownToBuck schrieb:
Zitat:sofern es in Missio mit ohne küssen gut sein kann, also wechsel in Doggy, da isses ja egal, weil es da nicht geht

Geht alles Big Grin

Stimmt, geht sogar sehr gut und ist einfach geil. Solltest du mal probieren. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@memphis

Falls du nicht weißt wie das gehen soll, kann dir Meister Stuart es bestimmt erklären. Big Grin

Spider, grade erst wieder getestet Unentschlossen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ihr seit wahrscheinlich alles junge Hüpfer und extrem gelenkig... Grübel
aber ich werd´mir mal ein "Schlangenmädchen" suchen und es auch probieren Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel