H9 Rumänin Claudia
Kontaktdaten
Claudia
Lupinenstraße 9
Mannheim
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Eines der seit langem skurrilsten Erlebnisse habe ich am Wochenende bei Claudia im Blue Velvet erlebt. Die brünette Claudia ist die Kollegin der blonden Laila. Beide haben im Eroscenter Dresden gearbeitet und teilen sich in der Nachtschicht das Fenster rechts vom Eingang von Haus 9. Als ich sie vor ein paar Tagen erstmals erblickte, teilte sie mir auf englisch (Deutsch kann sie im Gegensatz zu Laila praktisch nicht) mit, dass ihr Einstiegspreis 50 EUR für 30 Minuten BFA sei. Dafür wäre aber auch Küssen und Lecken und Körperbesamung dabei. Nun erzählt sie dem überraschten Cronauer, dass sie diese 30 Minuten für 40 EUR anbieten würde. Ich frage extra noch mal nach, da ich es kaum glauben kann, befürchte zwar schon eine Abzocknummer, trete aber dennoch ein. Optik und die Auswahl an Neuzugängen sind für mich Argumente genug. Küssen stellte sie am Fenster noch als Körperküsse klar.

Name: Claudia
Alter: 21
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett mit hellen Strähnen, gelockt
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, nachher gewaschen
Preis: 50 EUR für 30 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich ab ca. 20 Uhr bis nachts anwesend

Ich laufe hinter Claudia die Treppen ins 2.OG hoch. Schöner Anblick mit dem tollen Hintern vor meinen Augen. Im Zimmer angekommen, gebe ich ihr nen Fuffi. Sie kann nicht rausgeben und will schon das Zimmer verlassen. Ich sage ihr dann, passt so. 50 EUR sind ja eh ortsüblich für 30 Minuten BFA. Nun meint sie, sie müsse erst noch aufs Klo. Leider wäscht sie sich dann die Muschi nicht mehr im Zimmer. Kann aber auch sein, dass sie gar nicht pinkeln war oder sich schon dort gewaschen hat. Aufs Lecken habe ich nun jedenfalls keinen Bock mehr. Bin eh kein großer Leck-Fan bei SDL's. Ich liege auf dem Bett und schaue mich im Zimmer um. Die Zimmer im Blue Velvet sind zwar nicht so modern wie in den schicken Häusern 10 und 10a. Dennoch gefallen sie mir - vor allem wegen den Himmelbetten.

Die Rumänin macht sich nackig und gesellt sich zu mir. Sie hat eine tolle Figur. Schön schlank, toller Hintern und schöne, wenn auch kleinere Brüste. Kurz mechanisch hochgewixt. Währenddessen schaut sie sich im Zimmer um. Als wäre sie zum ersten Mal hier drin oder suche nach versteckten Kameras. Dann sprüht sie ihre Hände kräftig mit Handdesinfektionsspray ein. Auch ne tolle Aktion. Hätte sie ja auch davor machen können. Nun stülpt sie mir das Gummi über. Blasen zunächst von der Seite. Ich streichele den tollen Körper und die eigentlich tolle, glatte Haut. Leider hat sie an den Pobacken ein paar Haare. Passt irgendwie auch nicht so zum glatten und gepflegten Rest. Naja. Sie wechselt nun die Position und bläst dann von unten, also vom Fußende. Berühren ist hier nicht mehr möglich. Aber ich habe sie ja schon ausgiebig befummeln können. 
Vorm Ficken fasse ich meinen gummierten Schwanz an. Sie meint dann, "fass das Kondom nicht an!"
In der Missio hat sie dann die Hand am Kondom, in der anschließenden Doggy genauso. Bei beiden Positionen hat sie die Augen meist zu und stöhnt "Hm". Aber ähnlich wie das "Ja" bei Laila klingt es eher nach Telefongespräch als nach Stöhnerei. Das Finale folgt dann mit Handjob. Gummi kommt runter. Plötzlich spuckt sie auf meinen Schwanz. Ach ja, ihre Hände desinfiziert sie nach dem Hochwixxen, ich darf das Kondom nicht anfassen und dann sowas. Komisch! War doch bisher alles so hygienisch!? Immerhin ist Muschi streicheln möglich. Mache ich dann auch ausgiebig. Sie blickt dann immer wieder zur Uhr. Wir sind bei Minute 20. Nun übernehme ich die Aktion und hole mir einen runter. Sie kniet dann mit dem Arsch Richtung Cronauer. So kann ich zwar ihre Muschi bequem streicheln. Aber ansonsten unternimmt sie gar nix mehr. Ich bitte sie dann wieder den Handjob zu machen. Macht sie dann auch und so komme ich nach einigen Minuten. Blick auf die Uhr: 25 Minuten sind vorbei. Dann gewaschen und kaum mit der Dame unterhalten. Von sich aus spricht sie nicht viel. 

Ein etwas ratloser Cronauer verlässt das Blue Velvet. Ich weiß nicht so recht, wie ich diese Performance einordnen soll. Insgesamt war es ja einigermaßen korrekt. Hat aber trotzdem nicht gepasst. Hier noch Bilder der Rumänin:

http://eroscenter-dd.de/claudia-kleine-herbertstrasse/

Zusammenfassung: Tolle Optik, merkwürdige, teils widersprüchliche Handlungen (Hygiene, Performance)
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Okgooo,Jerry,memphis,lekali,Kitomer,soundstor,sfc750,hboss61,Dr.Stech,Woller,poppeyepopper,limbo,Andyy,,