Candy hui und Serena pfui...
... so würde ich das mal ganz locker beschreiben, was die Tage so im Sharks ereignet hat. Ein gut gefüllter Tempel hatte an diesem Tag weniger Busenwunder wie sonst, ein bisschen zu viel Make-up auf Lager aber doch ein ganz schönes Line-up zu bieten. Nicht super aber doch ganz ansprechend.
Entschieden habe ich mich für die süße, junge Candy, die zwar recht distanziert und unlustig rüber kommt, aber doch auf dem Zimmer aufgetaut ist und  eine gute Zimmerperformance für 1 CE zu bieten hatte. ZK wurde allerdings schon vor dem Zimmer im Anbahnungsgespäch negiert.
Eine Wiederholung könnte es durchaus geben.

Bei Serena hat sich das so ziemlich erledigt, da außer ihren besonderen kleinen Titten, sie so ziemlich wenig zu bieten hatte und das auch noch recht lustlos. Vor dem Zimmer recht nett, im Zimmer jedoch sofort auf das schnelle Geld aus. Beim Vereinbarten dann: "Mach das nicht und das nicht", "was machst du?" waren so typisch Ablöschsprüche, die dann bei mir zum Abbruch geführt haben. Uninspiriert und ohne Illusion-  braucht kein Mensch. Ich zumindest nicht.
Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, wenn nicht, glaube ich sollte sie lieber einen anderen Beruf machen. Definitiv keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,DownToBuck,Stevie169,Muschkin,K.Plan,Spider1hb,albatros,Hörbi,Ynra,streuner-strolch,Savage,limbo,Bennny,Marc Aurel,die Wachtel,Stuart,mar347,thaifreund
Danke für den Bericht,
könntest Du die beiden Mädels noch ein wenig beschreiben?
Also Größe, KF, BH, Haare, bevorzugter Standort...

memphis
Zitieren
Ja klar, eine kurze Beschreibung gibt es auf jeden Fall noch oben drauf:

Candy: dunkelblondes halblanges Haar, Teenoptik, schöne B/C-Cup natur, etwas am Bauch speckig aber passt ganz gut zu ihr, Freundin von Violetta und der Stammplatz ist immer direkt vorne rechts an der Sitzgruppe vor dem Pooldance-Podest.

Serena: gerade gefärbte sehr blonde rückenlange Haare, hübsches Gesicht, zwei abstehende super süße Mini-Teentitten (kenne keine vergleichbaren vom Aussehen her- einfach zum Niederknieen), saß immer links vorne in der Sitzgruppe vor dem Pooldance-Podest.

Schade, dass Serena keine Stimmung hat aufkommen lassen, sonst wäre es ein ziemlich gelungener Abend gewesen. Hab ihr nach dem Abbruch 50€ gegeben und sie hat noch irgendetwas verächtliches vor sich hin gemurmelt. Schade, versuche die Mädles eigentlich immer mit Respekt zu behandeln und Grenzen zu akzeptieren, aber das war schon echt eine schwache Performance, die mich sonst das doppelte gekostet hätte und null Spaß gemacht hat. Dann lieber Abbruch. War mein erstes Mal, dass ich das gemacht habe...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,albatros,Jay Jay,DownToBuck,Ynra,streuner-strolch,Spider1hb,memphis,Savage,limbo,schneekönig,Luckycookie,Marc Aurel,mar347,thaifreund
Habe das mit Serena schon mehrere male gehört ....
Ich muss sagen das ich mit ihr super klar komme , Service ist echt gut und zwischen uns stimmt die Chemie,
Naja nicht jeder Mann ist halt mit jeder Frau kompatibel.
Man muss sich immer selbst ein Bild machen auf dem Zimmer finde ich zumindest
Zitieren
Click
Zitat:Serena
75C | KF 36 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare blond, rückenlang, glatt
GV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | GB passiv | KB passiv | erot. Massagen | HE

Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen.
Dabei bin ich sehr gefühlvoll und sensibel. Ich freue mich auf dich und möchte deine wilde Geliebte sein.
Ich liebe es zu küssen und deine Z*nge überall an meinen Öffnungen zu spüren ist

0157-78454950
Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,memphis
[Bild: ME12IW5O_t.jpg][Bild: ME12IW5P_t.jpg] [Bild: ME12IW5Q_t.jpg] [Bild: ME12IW5R_t.jpg] [Bild: ME12E0L1_t.jpg][Bild: ME12E0L3_t.jpg][Bild: ME12DVC5_t.jpg][Bild: ME12E0L0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,memphis,sch.sch,Marc Aurel,Rocky Balboa,Makaha
Hat jemand die Candy wieder gesehen und weiß ob sie noch im business ist und wenn ja wo?
Zitieren
Habe serena vor einiger Zeit gebucht.
Absolutes Highlight sind ihr süßes boobs! Wirklich wirklich hübsch. Ansonsten nichts spezielles in ihrem Service. Ihr USP sind 100% die titties. Extras habe ich keine gebucht/erfragt. Clubstandard wurde eingehalten. Sie ist ein nettes Mädel und wird bestimmt auch wieder im Sharks aufschlagen wenn es denn jemand wieder öffnet ?
Zitieren
Es bedanken sich: Toslson