ATMOS - Leonie
Kontaktdaten
Leonie im Atmos
Großmoorring 1
21079 Hamburg
Hamburg
Hamburg
040 3038650
Raucherin
Karte Anzeigen
Moin,

hier folgt mein Erstbericht in diesem Forum. Ich bitte um Nachsicht, falls etwas nicht gefällt. Konstruktive Kritik nehme ich gern an.

Ich besuche das Atmos regelmäßig ein bis zwei Mal im Monat seit einem Jahr. Das Line-up im Atmos finde ich seit dem Jahresende nicht mehr so gut, so daß ich zur Zeit das Harmony bevorzuge. Mein Problem mit dem Harmony ist, das die erste Schicht gegen 21 Uhr Feierabend macht und dann meistens die Luft aus dem Angebot ist. Im Atmos startet dagegen um 21 Uhr die Spätschicht, so daß man bei späteren Besuchen mehr Mädchen zur Auswahl hat.

Nach dem Einchecken gönnte ich mir einen Saunabesuch. Wenn man die Sauna bei den Duschen benutzt, hat man einen schönen Ausblick auf die nackten Mädchen, wenn sie sich zu den Duschen und Umkleideräumen bewegen. Daher sah ich auch, daß das Mädchen, das die Getränkebecher abräumt, zielsicher zu meinem Bademantel ging, die Taschen auf Inhalt überprüfte und meinen Badematel mitnahm. Ich bin gleich hinterher um zu fragen, was das soll. Sie sagte mir, ein anderer Gast hätte seinen Bademantel vergessen und sie würde ihm den hinterher bringen. Ich erklärte, daß das aber mein Mantel sei, worauf sie sagte, daß das nicht sein könne. Da ich mein Handy aus dem Bademantel entsperren konnte, hatte sie dann aber keine Argumente mehr und gab mir meinen Bademantel missmutig und ohne Entschuldigung zurück. So was hatte ich noch nicht erlebt und stellt mich vor die Frage, ob ich den Laden überhaupt noch einmal aufsuchen werde.

Das Angebot an Mädchen war diesen Abend durchschnittlich. Am besten gefiel mir Leonie, ein schlankes blondes Mädchen mit B-Körbchen und einem knackigen Prachthinterteil. Weitere Erkennungsmale sind diverse Tatoos, ein Bauchnabelpiercing und ein blondes Haarteil, welches man erst bei genauerer Betrachtung erkennt. Ausserhalb der Arbeit hat sie wohl halblange Haare. Ich schätze sie auf Anfang zwanzig und ca. 165 cm. Leonie hielt sich ständig in einer Gruppe von Mädels auf, so daß ich sie erst von der Herde trennen mußte, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Auf dem Zimmer besprachen wir dann den Tarif, der mit 80 Euros startete und das volle Programm ab 100 € für 30 Minuten beinhaltete, länger wollte ich nicht. Es gab einen lockeren Pre-Sextalk, bei dem sie ausgiebig unserer beiden Hände und Geschlechtsteile desinfizierte. Ich weiß, daß das für viele ein No-Go ist, deswegen erwähne ich es. Ich finde es nicht so schlimm.

Der vollbrachte Service von ihr war hervorragend. Gekonnter oraler Einsatz, man konnte überall anfassen, lecken, knutschen und überhaupt kein Gezicke bei irgendwas. Zungenküsse musste man sich abholen und waren etwas zaghaft. Ihre Optik und Haptik ist grandios. Den hohen Tarif von 100 Euronen habe ich nicht bedauert. Ich weiß, viele Männer würden niemals 100 Euro für eine halbe Stunde hinlegen. In Nordeutschland hat man hier aber nicht so richtig die Wahl, wenn man Qualitätssex möchte. Die 30 Minuten hatten wir leicht überschritten, ohne daß es zu Mehrforderungen kam.

Fazit: Die Nummer würde ich gern wiederholen, wenn der Vorfall mit dem Bademantel nicht gewesen wäre. Das nächste Mal werde ich im Babylon auflaufen, wenn es einmal später wird.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevie169,Goldficker,ooooo,Stuart,Fogao,sixtyniner,limbo,DownToBuck,BigBoobLover,sarut,arno_nym,Bennny
Kontaktdaten
Leonie
Angerburgerstr. 20
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschland
040 33987180
info@geizhaus.com
Karte Anzeigen
Leonie bietet ihre Dienstleistungen jetzt im Geizhaus an. Im Atmos scheint sie nicht mehr zu arbeiten. Auf der Webseite sind auch nette Fotos. Mir ist es leider nicht gelungen ein jpg mit knapp 300 kb anzufügen... Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,
Danke für das Update!
Du kannst die Bilder z.B. auf abload.de hochladen und dann verlinken.

https://www.geizhaus.com/girls/leonie/

Zitat:[Bild: leonie5pyk38.jpg] [Bild: leonie145kgz.jpg] [Bild: leonie29gjds.jpg] [Bild: leonie312kz8.jpg] [Bild: leonie4jujcc.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger,memphis,limbo,Brustmolch,
Leonie taucht nun in einem Artikel der Hamburger Morgenpost auf: https://www.mopo.de/hamburg/polizei/imme...r-33790008

Hier geht es um Steuerberatung, Hurenausweise und Leonie kommt auch kurz bebildert zu Wort. Der Artikel ist in sofern nicht mehr aktuell, als dass Leonie nicht mehr auf der Webseite des Geizhauses gelistet wird und wohl weiter gezogen ist. Wohin kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Sie ist wieder im Geizhaus gelistet

https://www.geizhaus.com/girls/leonie-tel015732002252/
Leider hat sie ihre Titte aufpumpen lassen, wie in der folgenden Anzeige zu sehen.
www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_16755
MHID = 16755 | MHID16755
015732002252, 0157 32002252, 01573 2002252, 0157-32002252, 01573-2002252, +4915732002252
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger