Erfahrung mit Carla
Ich war Sonntagnachmittag im 5EL und war sehr überrascht, wie wenig da los war. Nicht mehr als 10 Girls (eher weniger) wobei nur 2-3 überhaupt in Frage kommen würden. Ladies etwas älter, die einzige voll-nackte hatte einen dicken Bauch und fetten Arsch. Überhaupt nicht mein Ding. Die Nummer mit den Dessous nervt auch ungemein. Ich geh doch in einen FKK um den Mädels ungeniert auf die Titten und die Pussy zu glotzen.

Zwei Mädels sind mir aufgefallen. Die waren schön schlank und schienen echt nette Titten zu haben. Die beiden haben miteinander gequatscht und haben auf meinen Blickkontakt überhaupt nicht reagiert. Krass, dass man jetzt auch schon die Nutten anmachen muss um die ins Bett zu bekommen. Auf jeden Fall ist eine dann an mir vorbei zu einem Stammkunden, hat mit dem rumgealbert und ist dann zum Essen gegangen. Als sie zurückkam habe ich mich auf sie zubewegt und sie hat mich angeschaut und ist abgehauen. Das war schon krass. Die andere war in der Zwischenzeit auch mit einem Stammkunden verschwunden. Ich dachte schon, dass ich ungefickt gehen muss. Ich war schon eine Stunde im Club und hatte noch keine Anbahnung. Die alten Mädels hatte ich ja in der Zwischenzeit erfolgreich abgewimmelt.

Aber dann kam noch Carla. Optisch hatte ich vermutet, dass sich hinter dem Push-up BH kleine, schlaffe Titten verstecken. Und ein bisschen Bauchansatz war auch zu sehen. Anyway, scheinbar die einzige Option für mich an dem Tag. Also ab ins Zimmer. Sie hat mich gebeten, ihr beim Ausziehen zu helfen. Dabei habe ich ich von hinten schön die Titten geknetet. Die sind klein, total weich und irgendwie ungewöhnlich aber schön sexy. Hat mir sehr gefallen. Carla hat mir auch ein gutes Gefühl gegeben. Also anders als die anderen Berichte hier im Forum. Sie hat mir dann einen geblasen und schön den Arsch hingestreckt, so dass ich ihr herrlich an der Fotze spielen konnte. Sie hat gemerkt, dass mir das gefällt und sich auf die Seite gelegt und die Beine gespreizt. Jetzt hatte ich freie Sicht auf ihre Fotze und konnte schön an ihre rumspielen während sie mir weiter einen geblasen hat. Ich habe mich dann in eine umgedrehte 69 begeben. An der Muschi hätte ich noch ewig naschen können. Super Service soweit. Dann habe ich sie zum ficken gebeten und sie hat sich auf mich gesetzt. Erst mit dem Arsch voran, dann umgedreht und ich habe mit diesen geilen kleinen Titten gespielt. Danach habe ich sie auf den Rücken gedreht weil ich gerne beim Ficken die Mädels so lege, dass die Titten im liegen schön in Bewegung kommen. Das macht mich ordentlich an. Und kurz bevor ich gekommen bin habe ich sie noch schnell in den Doggy gebeten. Ich komme einfach gerne von hinten um mich ganz auf den Arsch konzentrieren zu können.

Für mich und meine Ansprüche super Service von Carla. Ich will aber auch keine ZK von einer Nutte. Die gibts nur zu Hause. Und fingern machen die wenigsten. Ist ja auch ein hygienisches Thema. Hat mir mal eine erklärt und kann ich nachvollziehen. Fingern mit Kondom kommt für mich nicht in Frage.

Also Daumen hoch für Carla nur fand ich das 5EL viel zu leer um wirklich Spass zu haben. Zumindest Sonntagnachmittag.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,memphis,streuner-strolch,atlantisfan,fancier,Marc Aurel,haba,limbo,,merlingoe,tiger1,mygirl,Fritzi
(05.03.2019, 23:06)boonwooer schrieb: Ich geh doch in einen FKK um den Mädels ungeniert auf die Titten und die Pussy zu glotzen.

Das 5E ist kein FKK-, sondern ein Sauna-Club, da werden meistens Dessous getragen.

Wie lange warst Du im Zimmer und was hast Du bezahlt?

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Es gibt Clubs, da ist den CDLs nicht erlaubt die Herren anzusprechen... Acapulco in Velbert zum Beispiel Wink und es kann ja auch sein das die Weiber auf Dich keinen Bock hatten. Also quatschen se dich nicht an Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Naja im 5.E. wird man schon recht aktiv angegraben und manchmal schon recht nervig.

Danke für den Bericht.

Aber ficken mit Madam "Nase im Himmel" never ever.
Die bildet sich was ein die dumme Nuss.
Da gibts wesentlich bessere Girls vor Ort.

Ältere??? Da hast du wahrscheinlich Adriana weggeschickt?
Dummer Fehler, ein sehr dummer Fehler.

LG Haba

Aber Sonntagnachmittag ist da eh tote Hose, das wird erst gegen 5 halb 6 etwas voller.
Aber am Karnevals-WE ist in Hessens Karnevalshochburg Fulda die Gewichtung sowieso nicht auf Clubbesuch ausgerichtet.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,memphis,nobby
Oh Leute, ich versuche gerade mal die Fragen zu beantworten. Also wir waren 30min auf dem Zimmer - ganz normale CE, nix extra. Mir geht es beim Service auch viel mehr um Optik und anfassen als um GF6. Ich habe eine tolle Frau mit der ich sehr gerne zusammen bin. Nur ab und zu ein geiles Model turnt mich halt an. Und diesen Anspruch konnte Carla zu dem Zeitpunkt an dem Ort am besten erfüllen, nicht ganz Model aber am nähesten dran. Und von "Nase-im-Himmel" habe ich nichts mitbekommen. Sie war cool und nett zu mir. Das hat gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Marc Aurel,tiger1,mygirl
(05.03.2019, 23:06)boonwooer schrieb:  Die Nummer mit den Dessous nervt auch ungemein.

Hi, Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht. Rot werd Ich gehe auch selten ins 5.Element, weil ich FKK wie du bevorzuge. Erfreulicherweise gibts ja genügend Alternativen und wenn wir Männer bevorzugt echte FKK Clubs besuchen schließen solche Clubs wie das 5.element eben oder ändern ihre Haltung. Weia.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: boonwooer
(07.03.2019, 06:15)Frauenfreund schrieb: Erfreulicherweise gibts ja genügend Alternativen und wenn wir Männer bevorzugt echte FKK Clubs besuchen schließen solche Clubs wie das 5.element eben oder ändern ihre Haltung. Weia.

Tja da hat halt jeder andere Vorlieben und ehrlich gesagt, gefällt mir ein klein wenig Stoff an der Frau einfach besser.

Habe ich hier in Spanien nur, da gibts das überhaupt nicht und auch da bekommt man richtig geile Schüsse vors Rohr.

Der Club hat sich etabliert und wird wohl an seinem Konzept bestimmt nicht viel ändern.
Am Rosenmontag liefen die meisten Girls nackig rum, so wie mir berichtet wurde.
Also anscheinend mal so und mal so.

Wie gesagt, mich störts nicht, wenn die Girls was anhaben,auf dem Zimmer habe ich dann wenigstens was zum auspacken, auch nicht schlecht.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl