"Schokoperle" - Kohlenstr. 38 (EG)
Hallo zusammen!
Ich war heute Vormittag bei der "Schokoperle" in der Kohlenstr. 38 - Erdgeschoss. Den Namen von ihr hab' ich leider vergessen & eine Anzeige von ihr im Internet konnte ich auch nicht finden.
Sie ist recht mollig (schätze mal KF 40/42), eigentlich ganz hübsch & hat einen großen Busen (so um die 100 D/E).
Abgemacht wurden eine halbe Stunde für 70,-€, mit FO & GV sowie absritzen auf ihrem Busen.
Nach dem ich mich in ihrem Bad gewaschen habe (saubere Handtücher konnte ich keine finden) ging's dann ab auf die Spielwiese. Zuerst haben wir ein wenig gekuschelt, wobei sie keine Mundküsse machen wollte (vielleicht kostet das ja auch extra). Bis dahin war ja noch soweit alles ok. Das "Blasen" war vielleicht insgesamt wenn man es hochrechnet 2 bis 3 Minuten, wobei sie sich immer wieder mit einem Zewatuch ihren Mund abwischte. Fand' ich ehrlich gesagt doch sehr nervig, denn wenn man keine Lust auf FO hat, sollte man es doch lieber nicht anbieten.
Nach dem "Blasen" habe ich sie dann geleckt, wobei das auch nur sehr kurz war, da ihre Muschi doch etwas - ich formulier's mal gelinde - ungut geschmeckt hat.
Danach kam dann das Kondom drüber & ich hab' sie dann weitere (geschätzte) 5 Minuten in der Missionarsstellung genommen. So kurz war es deshalb, weil ich ja jetzt auf ihrem Busen kommen sollte. So wurde das Kondom abgenommen. Zuerst hat sie es noch ein wenig mit der Hand gemacht, wobei sie sich hinter einem Zewatuch versteckt hat. Dann hat sie plötzlich aufgehört & meinte ich sollte es doch jetzt lieber selber machen. Naja, für's "Selbermachen" geh' ich eigentlich nicht zu einer Hure. Aber weil ich ja schonmal da war & die 70,- bezahlt hatte, hab' ich es selber zu Ende gebracht & ihr auf den Busen gespritzt. Das fand sie wohl nicht so toll; schnell schnell abgewischt & ab ins Bad.
Als sie wieder zurück kam, habe ich sie gefragt, ob sie mich noch ein wenig massieren könne, da die halbe Stunde ja noch nicht vorbei sei. Darauf kam als Antwort:"Es ist jetzt vorbei, du hast 70,-€ bezahlt, das ist für franz. (ohne)beideseitig & GV. Also keine halbe Stunde." Das hab' ich leider nicht ganz nachvollziehen können, da ja eben zu Anfang eine halbe Stunde abgemacht war, inkl. FO & GV.
Alles in allem fand ich dieses Erlebnis so mit das schlechteste, was ich bis jetzt im Bereich der käuflichen Liebe erlebt habe. Nochmal hingehen würde ich auf keinen Fall. Es gibt in Kassel defintiv bessere Frauen. Muss noch dazu sagen, dass ich in der kohlenstr. 38 & 38a bis dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Fazit: 70,-€ für ca. 20 Minuten waren zum Fenster rausgeworfen.
Zitieren
Edit: Hier der momentan gültige Link zur beschriebenen Dame mit dem Namen "Kate"
-> http://kasselladies.de/Anzeigenmarkt/Kas...2-2-A.html
Zitieren