SDL auf der Strasse erkannt...
Ich war vor längerer Zeit in einem (legalem) Wohnungspuff, bei der eine deutsche Dame anschaffen ging.
Der Sex war gut, die Chemie stimmte... so erzählte sie auch, ganz aktuell geschieden und in ein seeliches und finanzielles Loch gefallen.

Wie geschrieben ist dies schon längerer her... durch einen neuen Arbeitsplatz läuft sie mir ab und zu in der Mittagspause über den Weg. Hatte sie sofort wieder erkannt, sie mich wohl nicht. Anschaffen geht sie dort nicht mehr.

Am liebsten hätte ich ihr irgendwie dezent zu verstehen gegeben, dass ich einem Treffen gegen TG auch heute sehr aufgeschlossen wäre.

Aber irgendwie hat sich für mich diese Option als "verboten" dargestellt, da ich ja aktuell nichts über sie und ihre aktuelle Situation weiß...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Jan_Meyer
Eben. Lass sie am besten in ruhe.
Stell es dir anders herum vor. Die sdl spricht dich ungefragt an. Am besten wenn Kollegen in der nähe sind...
Hättest du darauf bock?
Ich nicht
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,memphis,sarut,Gabriel,haba
Wenn sie nirgends inseriert, dann lass es gut sein...
Falls du noch eine „geschäftliche“ Telefonnummer von ihr hast, könntest du sie vielleicht anbimmeln aber in dieser Situation auf der Strasse ansprechen wäre für mich ein NOGO!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ackermann21,eric
Mir ist das einmal in einem großen Freizeitbad in NRW passiert

Eine CDL mit der ich in einem FKK Club vorher oftmals auf dem Zimmer war, erkannte ich zuerst aus einiger Entfernung im großen Schwimmbecken mit Ihrem Mann und ihrem Kind. Sie ist meines Wissens kurze Zeit vorher aus dem Job ausgestiegen und war offensichtlich privat dort.
Das Sie liiert war und zudem ein Kind hatte war mir vorher nicht bekannt. Wie das meist so ist, haben wir uns dann nochmals bei einem Saunagang in einer recht kleinen Sauna getroffen. Da erkannte Sie mich natürlich. Wir haben beide so getan als würden wir uns nicht kennen. Ich hätte kein Problem gehabt wenn Sie mich angesprochen hätte, habe aber Ihre Privatsphäre natürlich respektiert.

Ich wäre da generell vorsichtig bei einer Kontaktaufnahme mit einer CDL die man zufällig in einer privaten Situation trifft und da völlig passiv bleiben.

Insbesondere CDLs die aus der Branche ausgestiegen sind, sollte man komplett in Ruhe lassen. Egal ob das Internet Recherche über Ihr neues Leben betrifft, neuerliche Kontaktaufnahme oder Ansprache bei zufälligen Treffen. Ich denke das Vorleben als Prostituierte ist meist hart genug und der Ausstieg schweirig, da möchte sich niemand von irgendwelchen Spinnern noch zusätzlich stalken lassen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Brustmolch,bart,basdor,Marky H.,ooooo,morten,Marc Aurel,blow69,ackermann21,DownToBuck,eric,haba
Wenn ich eine DL im Ruhestand irgendwo draußen treffe, spreche ich sie nicht aktiv an, weil ich nicht weiß,
ob sie nicht einen krassen Strich gezogen und mit dem voherigen Leben nichts mehr zu tun haben möchte.

Ich kenne mehrere CDL, die nachher an der Rezeption oder hinter der Theke gearbeitet haben
und mehrere davon waren sehr reserviert in ihrem Umgang mit den Ex-Freiern ...was ich auch verstehen kann.

Genauso klasse fand ich es auch, als ich (in Begleiting) eine CDL zufällig draussen getroffen habe
und sie mich, sehr professionell, zwar erkannt, aber komplett ignoriert hat.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Spider1hb,Brustmolch,Chris33,Marky H.,Marc Aurel,blow69,ackermann21,DanTheMan,DownToBuck,aussendienst
Ich wurde in einem Club im RMG Zeuge eines kleinen Eklats, als eine CDL einen sich im Ruhebereich befindenden
Freier heftig angiftete, was auch einige andere Herren in diesem Bereich lautstark mitbekamen.

Sie schrie ihn an, was er denn denke, sie in ihrem Leben außerhalb des Clubs zu grüßen und mit ihrem Clubnamen
anzusprechen, zumal ihr "Mann" in ihrer Begleitung gewesen wäre. Sie benahm sich wie eine Furie.

Vorausgegangen war ein zufälliges Treffen in einem großen Einkaufszentrum. Das erzählte er hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,blow69,ackermann21,DownToBuck,,qotok,sarut
(07.03.2019, 08:59)Brustmolch schrieb: Ich wurde in einem Club im RMG Zeuge eines kleinen Eklats, als eine CDL einen sich im Ruhebereich befindenden
Freier heftig angiftete, was auch einige andere Herren in diesem Bereich lautstark mitbekamen.

Sie schrie ihn an, was er denn denke, sie in ihrem Leben außerhalb des Clubs zu grüßen und mit ihrem Clubnamen
anzusprechen, zumal ihr "Mann" in ihrer Begleitung gewesen wäre. Sie benahm sich wie eine Furie.

Vorausgegangen war ein zufälliges Treffen in einem großen Einkaufszentrum. Das erzählte er hinterher.

Sorry, aber da verstehe ich das Verhalten der CDL. Wie kann man nur so indiskret und taktlos sein
Zitieren
Es bedanken sich: emil,Marky H.,Marc Aurel,ackermann21,qotok
Wir wollen ja auch nicht von den Weibern privat angequatscht werden wenn unsere Frauen dabei sind oder? Also lasst auch den Weibern ihre Privatsphäre.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,basdor,Marc Aurel,ackermann21,eric,qotok,haba
Ich würde sie auch in Ruhe lassen, wenn sie noch als Hure arbeiten wollte, würde sie das auch tun.
Die ausgestiegenen Frauen führen normalerweise ein normales Leben und möchten mit der Hurerei dann nichts mehr zu tun haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Quax der Bruchpilot,Marky H.,memphis,Marc Aurel,ackermann21
#10
Ich halte es einfach und praktikabel: Diskretion. Ich würde nie eine Dienstleisterin ansprechen, wenn sie mir privat über den Weg laufen würde. Vielleicht einen ganz kurzen freundlichen Blickkontakt und fertig. Aber ansprechen würde ich eine Dienstleisterin im privaten Umfeld nicht. Man sollte die Privatsphäre der Damen respektieren. Und dasselbe erwarte ich eigentlich auch von den Dienstleisterinnen mir gegenüber, auch wenn ich Single bin.

Aber ich zumindest habe oft genug erlebt, dass es eher die Damen sind, die Kontakt, Gespräch und auch öfter mal eine Einladung zum Kaffee suchen ;-). Aber das sehe ich eher entspannt. Dienstleisterinnen sind auch nur Menschen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Marc Aurel,ackermann21,Marky H.,aussendienst
Ist mir auch passiert, in einem Supermarkt.
Ich hatte meine Frau im Schlepptau und die Dame war auch in Begleitung einkaufen. Wir beide uns sofort erkannt, da ich öfters bei ihr war. haben uns beide ein „Hallo“ zugeworfen. Und das wars. Da ich mit meiner Frau erst kurz verheiratet war, war auf nachfrage erklärt das es ne frühere Bekannte war. Und fertig, hat zwar rätselhaft geschaut, da die Dame ein echter hingucker war , aber was solls.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Marky H.,DownToBuck,Marc Aurel
Ganz einfach: es gilt das ungeschriebene Gesetz, sich gegenseitig natürlich nicht anzusprechen und gegebenfalls bloßzustellen. Dafür braucht man meines Erachtens gesunden Menschenverstand, sonst nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sarut,Marc Aurel,ackermann21,Jerry,fish01,Marky H.,eric,haba
Wenn einer schon Phallus heisst, da wäre ich als Ehefrau immer misstrauisch.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Brustmolch,Gabriel,DownToBuck,morten,rueppurrer
Probleme damit?

meine Frau nennt mich natürlich nicht so.
Aber ich geb dir Recht scheiß Name, war faßt jugendlicher Leichtsinn damals, aber jetzt ist er halt da.
so long
Zitieren
Schweigen ist Gold.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Jan_Meyer,Puff Daddy
Finde ich auch. Habe bei uns in der Stadt eine Asiatin mit Begleiterin im Supermarkt gesehen.Bei ihr habe ich auch schon eingelocht.Habe mir so für mich gedacht, wenn die Kunden die an der Kasse in der Nähe stehen wüßten,was diese Frau als Beruf ausübt. Hat aber schon was,mal eine DL privat zu sehen.
Zitieren
Umgekehrt aber auch lieber Igel! Wenn die alle wüssten was Du ab und an mit kleinen geilen Asiatinnen anstellen tust! Mad Unentschlossen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,MaTT
Ich hatte auch schon einmal das Erlebnis meine Stamm SDL im Restaurant zu treffen, wo ich mit meiner Freundin zum Essen war...sie hat mich sofort erkannt und mich mit ihren Blicken angemacht...puh das war schon ein heißes Erlebnis..Meine Freundin hat nichts davon mitbekommen, aber eine aufregenden Nacht erlebt....
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Dass mir eine DL privat über den Weg gelaufen ist, ist mir noch nicht passiert.
Ich habe ein Mal einen anderen Freier gesehen, den ich aus einem Pauschalclub kannte, als ich mit meiner Mutter zu Fuss unterwegs war.
Ich weiss nicht, ob er mich auch erkannt hat.
Es war aber definitiv ein komisches Gefühl.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Vor einigen Jahren - nach dem Koitus - im Abschlussgespräch.

Das Thema war eine Begegnung zwischen DL und Gast auf der Straße. Wie würde sie reagieren, wenn sie gegrüßt würde? "Der kriegt gleich ne Kopfnuss".  Aufsmaul

Das ist ein Statement!


Also grüße ich lieber nicht und ich möchte auch nicht gegrüßt werden.

Möchte ja auch nicht von meinem Proktologen auf der Straße angesprochen werden: "Na Mister Brown, arschkalt heute. Schauen Sie doch auf einen kurzen Blick vorbei."
Oder dem Urologen: "Hallo Herr Gelb, wie läufts?"
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Jan_Meyer