Izabella, Popp-Models, Wolke7, Rödermark,Offenbach, Mainz
#1
Kontaktdaten
Popp Models
Nestle Straße 39
55120 Mainz
06131 49 72 03 3
Karte Anzeigen
Die Bilder stimmen zu 100 %

http://popp-models.de/galerie/izabella-26-aus-italien/


Leider kein Deutsch oder Englisch und ich kein Italienisch.

Schon u Beginn gibt es die Zunge bis zum Anschlag. Schönes küssen, und Poppen in allen möglichen Stellungen. Ihr Stärke ist Franz.
Leider etwas zu viel künstliches Gestöhne, aber war noch ok


Fazit:
War gut hat mich aber bei mir nicht so gezündet.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,oberroemer,muggel,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,limbo,Pal,zööm,lindner
Wenn Sie doch nur mehr Titten hätte...
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#3
Busen A mit dem Hang zu Schwerkraft.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#4
ZK bis zum abwinken und so nett aussehen dann ist mir persönlich die Tittengröße egal..

Schielt Madame leicht? Sieht auf manchem Foto so aus ?!?!

Zitat:Herkunft: Italien
Größe: 165 cm
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Intimbehaarung: Vollrasiert
Sprachen: Italienisch
[Bild: th_888343911_uh_123_67lo.JPG][Bild: th_888344442_uh1_123_132lo.JPG][Bild: th_888345433_uh2_123_590lo.JPG][Bild: th_888346948_uh3_123_1071lo.JPG][Bild: th_188834764_uh4_123_1040lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Philli_,lindner
Ich war am Wochenende das erste mal in dieser Lokation. Ich wurde eingelassen, oben angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt sind. Ich könne es in einer halben Std. noch mal versuchen. Danach das gleiche. Später hatte ich dann aus der Nähe angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass nun Zimmer frei wären. Izabella ebenso. Also 60 Min für 100 Euro gebucht. Sie lässt jede Menge Körperkontakt zu, hat keine Berührungsängste. Aufgummiert, schön variantenreich geblasen, inkl. EL. Danach auf gesattelt. Ich fand es herrlich. Mal schnell, dann wieder langsam. So ging das Ei e gefühlte Ewigkeit. Säuberung durch Sie. Etwas soweit möglich. Da Sprachbarrieren. Kuscheln, Küssen, 2. Runde. Blasen und Abschluss in der Missio. Keinerlei Zeitdruck von Ihr. Ich fand es klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,Quax der Bruchpilot,memphis,die Wachtel,limbo,Powerficker1,oberroemer,muggel,PierreX,jcm598,lowe,Smirgol,lindner,thaifreund
Ich will noch ergänzen: Sie war zur Tatzeit wirklich gepflegt teilrasiert. Fand ich auch mal wieder super.

Dadurch, dass ich auf Grund keiner freien Zimmer, 3x das Haus betrat, sind mir auch Monik und Lena (damals in Mainz) begegnet. Optisch entsprachen Sie den Bildern. Wer kann denn was zu den Damen sagen?
Die aktuell in Rödermark Wolke7 sind.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,lindner
#7
Monik und Lena sind aktuell nicht auf der HP

Kitti:
Sie hatte eine zeit lang auch in Rödermark auf eigene Rechnung gewerkelt. Jetzt scheinbar bei Wolke 7
Hier eine Bericht von Ihr

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ight=kitty



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,Powerficker1
Auch vor ca. 3 Wochen die B-Probe bei den PM bestens überstanden. 
Dem gebotenen Service gab es nichts negatives zu äußern.
Zitieren
Kontaktdaten
Izabella
Albert-Einstein-Str. 7
Karte Anzeigen
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Italienisch


[Bild: th_40204_9398183_A1_123_196lo.JPG][Bild: th_40204_9398183_A2_123_130lo.JPG][Bild: th_40205_9398183_A3_123_337lo.JPG][Bild: th_40205_9398183_A4_123_168lo.JPG]
[Bild: th_40206_9398183_A5_123_46lo.JPG][Bild: th_40206_9398183_A6_123_566lo.JPG][Bild: th_40207_9398183_A7_123_427lo.JPG]

Die Angaben passen im grossen und ganzen, das Gesicht habe ich von den Bildern her nicht wieder erkannt.. Ansonsten ist sie sehr nett, man kann sich verständigen. Service umfasste ZK, Blasen und GV in allen möglichen Stellungen.
Ziet war ok, bezahlt haben ich 70 Euro für 30 Minuten.

Fazit: ja gerne wieder.

B.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,sfc750,Asadatschi,michelinho60,schnorro,limbo,atlantisfan
Ich war jetzt das dritte oder vierte Mal bei Izabella. Vor dem Lockdown, was auch diesen Bericht betrifft.
War Anfang Februar in Rödermark Wolke7-
Sie hat mich wieder erkannt, also, was das Eis schon einmal gebrochen. Eine gemütliche Stunde gebucht.

Nach dem Duschen ging es im Stehen los, Sie ging vom Hals, zu meiner Brust hinunter zum mittlerweile einsatzbereiten Hauptakteur.
Es wurde gummiert.
So ziemlich eine Weile wurde geblaßen und das ohne Handeinsatz.

Ab auf das Bett wurde weiter geblasen.
Das Vorspiel war sehr lange.
Zum eigentlichen Akt wurden drei Stellungen gemacht. 
Hier mal sehr zärtlich, dann auch mit viel Tempo.
Izabella war auch hierbei selber sehr aktiv und schien es genossen zu haben.

Danach Abschluss, ein wenig AST und ab zum Duschen.

Eine Weile später kam dann der Lockdown....

Weiß jemand über den Verbleib von Izabella?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Wiesbaden69
Scheint als verlagern sich die Betreiber in die Schweiz ....
www.wolke-7-hunzenschwil.ch
Ich hoffe dass es noch mal ein Comeback hier gibt!
Zitieren
Es bedanken sich: zööm
Hoffentlich keine Verlagerung, sondern nur ein weiteres Standbein (angesichts von Corona). Immerhin: Die Website von Wolke 7 Rödermark ist weiterhin geschaltet, ebenso die der Popp-Models Mainz.
Zitieren
Es bedanken sich: MaxKV
Speziell um Sophie und ihre Blaskünste wäre es ein herber Verlust....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MaxKV
Kontaktdaten
Mühlheimer Str. 225
Offenbach am Main
069-71401987
Karte Anzeigen
Nun in Bad Offenbach zu besuchen. Die magischen Kräfte von Offenbach erzeugen eine verjüngung um mehr als 6 Jahre und ein wachstum um 3cm ...


Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Rumänisch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel
Kann man die Beiträge evtl. zusammen fügen?
Ist ja die gleiche Dame.
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Weiß jemand, ob die Dame noch aktiv ist? Ich meine ich hätte sie Anfang 2022 noch in div Anzeigen gesehen gehabt. Für mich war sie eine sichere Bank.
Zitieren