Thai Pat - Hafenstr. 1 (vorher: Trier)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pat
Markusstr. 11
Trier
RLP
0151-58350500
Karte Anzeigen
In Trier ist ja Asia mäßig seit über einem halben Jahr kaum was los.

Immer dieselben Ladys oder ab und an eine dabei welche man eher meiden soll.

Nun ein Highlight vor Ort den ich schon länger im Blick hatte.

Die Bilder kommen 1 A hin. Die 24 Jahre könnte man fast glauben wohl plus die üblichen 5 aber keine 10 Jahre wie oft bei Asiatinnen üblich.

10.25 Uhr in Trier an der Location angekommen. Noch ein paar E-Mails abgearbeitet und kurz vor 11.00 Uhr hin.

Sie ist wach und bitte mich link im EG in ihr Zimmer.

Sie hat ein hübsches Gesicht und machte von Anfang an einen wachen und freundlichen Eindruck.

Seit 3 Jahren in Deutschland. Deutsch lernte sie vor ab in Thailand!

Sie ruft zuerst 100€ für 30 Min und 150 für 1 Std. auf. Ich verweise das ich normal eigentlich immer erst den Test 50€ für 20 mit einer neuen Lady machen würde aber zeigte ihr dann meine gebunkerten 30€ ob das denn für eine halbe Stunde reichen würde. Sie fragte ob ich schon mal hier gewesen wäre und ich antwortet ihr mehrfach und dann waren auch die üblichen 80€ für 30 Min in der Location von ihr akzeptiert.

Kurze Waschung am Waschbecken, Listerine und aufs Bett. Komme gleich und sie machte sich frisch.

Ein Body und Tittchen wie in Marmor gemeißelt. Da hätten die ganze Klasse Bildhauer-Studenten einen Ständer bei der Arbeit.

Mit den Nippel spielen gefiel ihr und ihre kalten Hände wärmte sie an mir auf. Sie auf den Rücken gelegt Was ein Engelsgesicht hübsche Zähne und braune Reh-Augen

Bei den ZK war ihr Zunge nirgends zu finden. ZK das können Asiatinnen fast alle nicht gut.

Denn zurecht gelegt das berühmt Kissen unter den Po. Eine schöne rasiert Pussy, die noch kein Kind gebar wie ich später im Ast herausbekam.

Hand in Hand lecke ich sie,zuerst reagiert sie kaum dann immer mehr ,Stellt die Beine auf, Dreht den Po etwas,winkelt sie an führt meinen Kopf unter ganz dezenten stöhnen kommt sie....

Zuerst denke ich das ging aber am Schluss zu fix. Sie lächelt mich an und zieht mich zu einem fetten Kuss hoch. "Danke schön! Du kannst das aber gut!" sagt sie lächelnd..

Dann wird geblasen vorher wischt sie da Kondom ab sowie nach den ZK ihren Mund.

Das Blasen ist fein und links neben dran im Spiegel auch schön anzusehen wie auch der spätere Ritt.

Nach dem Blasen Kondomwechsel und ab dafür in den Reiter. Dabei kommt sie auch wieder glaubhaft
dezent stöhnend in Fahrt.

Das halte ich dann doch erstaunlich lange aus und komme schön sie reitet noch etwas nach.

1 zu 1 sagt sie und hüpft herunter. Sie säubert mich verschwindet kurz in Bad. "Händewaschen" ruft sie und dann massiert sie mich leider ohne Öl.

Kopfmassage und Nacken hat sie drauf das andere eher weniger oder beim n. mal mit Öl ist das evtl. besser.

Bis Samstag 13.00 Uhr wäre sie vor Ort dann geht es mit der Lok nach Weißenthurm bei Koblenz.

Montag und Dienstag wäre tote Hose gewesen. Ich erkläre ihr das Karneval war. Da versteh sie erst in dem ich es mit Karneval in Rio mit Vergleiche.

Die Zeit wurde eingehalten.

Gerne wieder!

Zitat:[Bild: th_889969987_lisa7_123_864lo.JPG][Bild: th_889970246_lisa8_123_593lo.JPG][Bild: th_889971734_lisa9_123_743lo.JPG][Bild: th_889972925_lisa13_123_933lo.JPG][Bild: th_889972166_lisa14_123_1055lo.jpg][Bild: th_889973540_lisa15_123_466lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Riementier,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,daffy,Powerficker1,Furminator,Excalibur,memphis,bellodelux,micky,limbo,Hamlek,zen,teifi,DanTheMan
Danke für den Bericht.
Habe die Maus auch schon eine Weile im Auge.
Ist auch Richtung Worms/Neustadt unterwegs gewesen.
Leider nicht in unmittelbarer Nähe, bleibe seit über 1 Jahr mehr in der Region und nicht wie zuvor, dass ich nach Trier, Koblenz, Bonn, Worms, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Frankfurt nur zum Ficken fahre. War teilweise schon gestört 5 Stunden zu fahren um zu ficken...

Zum Thema:
Zitat:Seit 3 Jahren in Deutschland. Deutsch lernte sie vor ab in Thailand!
Seit 2008 müssen die Thais einen Deutsch-Grundkurs mit bestandener Prüfung absolvieren um in Deutschland ein Heiratsvisum zu bekommen. Finde ich auch sinnvoll, egal in welcher Form sie hier schließlich tätig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Pat
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-58350500
EG im Hinterhaus klingeln bei Pat
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 A, stehend

Typ:
asiatisch

KF:
34

Gewicht:
45 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,limbo
#4
Same Time Same Girl 24 Hours later.

"Du hast Wort gehalten,das wir und dieses Woche nochmal wiedersehen!"

Die Nummer noch ein Tick besser als gestern. Fast 5 Minuten nur rumgeknutscht und geschmust und ihre Nippel verköstigt.

Wo ist deine Zunge sag ich bei den ZK mittendrin. Sie streck sie mir frech heraus. Nun klappten die ZK auch mit 2 Zungen ;-)

Ihr Orgasmus war ihr nun intensiver zu anzumerken als gestern, es dauert auch etwas länger sie über den Berg zu bekommen.

Wieder ein Lob ob meinen Leckkünsten.

80€ für 30 Minuten- Die Uhr lief als es dann zu Bett ging.

Es waren dann nachdem die Hose wieder an war fast 40 Minuten rum Minus 1,5 Minuten Hände und Schniedel waschen im Nachbarzimmer.

Massage nun auch besser als gestern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Riementier,Powerficker1,limbo,The_Incredible_Hulk,reding71,Furminator,daffy,Hamlek,zen,DanTheMan
#5
Same Time Same Girl 23,5 Hours later.

Ursprünglich wollte ich sie Samstag besuchen. Da kommt mir aber was privates dazwischen. Und morgen 13.00 Uhr ist sie ja dann schon so gut wie weg..

Heute hin sie macht große Augen als sie die Türe öffnet ;-)

Aber heute nur für einen Quickie sag ich zu ihr im Zimmer.

60€ für 20 Minuten ruft sie auf hab aber nur 50€ mit. und erkläre ihr das hier 50€ für 20 normal der Preis ist.

Erst mal rumgeknutscht, Lecken war dann leider etwas abgekürzt so das ich sie nicht zum Zieleinlauf bringen konnte. Blasen und der Ritt und am Ende Missio bei der es dann etwas länger ging mit schönen Abgang.

Nach 15 Minuten liege ich Fix und Foxi im Bett und sie huscht ins Bad.

Hab die Strümpfe schon an da sagt sie. Willst du keine Massage? Ich gebe sie dir als Geschenk.

Sie lässt sich nicht Lumpen und massiert mich 20 Minuten lang mit schönem AST.

Ich hatte ihr gestern eine Kleinigkeit mitgebracht. Dafür bedankt sich heute zum 2 mal.

Mein Fazit: Immer wieder Gerne und Stammis werden wohl immer eine Bonus haben wenn die Chemie stimmt.

Ich hab ihr versprochen sie in Weißenthurm zu besuchen. Dort ist sie eine Woche danach geht es dann nach Stuttgart.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,AmeisenTiger,daffy,Hamlek,zen,DanTheMan,limbo
#6
Kontaktdaten
Pat
Hafenstr. 1
Koblenz-Weißenthurm
RLP
0151-58350500
klingeln bei Pat
Karte Anzeigen
nur besuchbar Mo. 09:00 - 00:00 Uhr

Ihr werdet einen Besuch nicht bereuen. Bitte aber auch berichten nicht vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,reding71,limbo
#7
Das 4 mal bei ihr:

Gestern löste ich mein Versprechen ein bevor es nach Stuttgart n. Woche geht sie nochmal aufzusuchen obwohl der Weg nach Weißenthurm 2 x länger als nach Trier ist.

Donnerstags mich avisiert für Punkt 9.00 Uhr.  "Ich freu mich!"

Eine gut gelaunte und ausgeschlafen Pat macht die Türe auf.  "Schön das du dein Wort gehalten hast"

Ungewöhnlich für Thais die normal alle lange ausschlafen und oft vor 11.00 Uhr nicht auf (aber noch lange nicht geschminkt) sind.

Aber das hatte ich in Trier ja von ihr schon erfahren das sie kein Langschläfer ist.

80€ für 30 Minuten überreicht. Nach beiderseitigen Badbesuch dann aufs Bett. 5 Minuten nur gekuschelt und geknutscht. Dann ihr Nippel bearbeiten wo sie sich schon windete die Pussy schon feucht. 5 Min geleckt bis sie kam.

Nach dem sie 1 Minute verschnauft hat und mich mehrmals lobte dann gummiert und wieder schön geblasen.
Was auch schön ist sie nimmt ihr Haar und steckt es hinters Ohr beim Blasen, fällt es herab tut sie es wieder hinter Ohr damit man schön zusehn kann wie der Schwanz bei ihr Schmatzend im Mund verschwindet.

Gummiwechsel und ab in den Reiter. Da ich am Vortag bei Vanessa hielt ich lange aus.

Mega Abschuss. Säuberung durch sie. Sie verschwindet kurz im Bad mein Schwanz wird eingepackt und umgedreht für die Massage. "Mit Öl?"
Die Frage kommt von ihr selbst da ich die Flasche Babyöl schon gesehen hatte auf dem Nachtisch hätte ich sonst drum gebeten.
Ist die beste Massage von ihr nach 45 Minuten mit An und Ausziehen steh ich vor der Türe.


Hafenstr 1 ist das Gebäude links vom Foto her gesehen man sieht direkt auf das AKW

Interessant die Abbruchmaschine auf dem Kühlturm
Zitat:[Bild: th_721537828_20190315_085248_123_164lo.jpg]

Diesmal auch Thai Typisch die Kontrolle wieviel Saft den im Pariser ist. ;-)

"Das hat sich gelohnt" kam von ihr ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack,memphis,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,Liebling,Cyper,Driver66,DanTheMan,limbo
#8
Kontaktdaten
Pat
In der Vorstadt 14
Reutlingen - Oferdingen
Baden-Württemberg
0151-58350500
2. OG bei Pat klingeln
Karte Anzeigen
In Weißenthurm lief es nicht so gut.

Wer eine Thai unter 35 (24 Jahre werden in der Anzeige angegeben sie sagt sie sei 26) sucht die Top Deutsch spricht,nett ist,mit einem
Top Körper wie auf den Fotos versehen ist kein Kind, und gutem ehrlich Service.

Ist bei ihr richtig!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Powerficker1
Kurz und bündig: War letzten Samstag bei Pat & kann die positiven Berichte von Quax nur bestätigen. Hatte ne halbe Stunde für 80 € gebucht & im Gegenzug gefühlvolles, variantenreiches FM erhalten, sowie mich im 3-Stellungs-Kampf mit ihr vergnügt. Alles super!

Man kann sich außerdem bestens mit ihr unterhalten, sehr freundliche, liebe, aufgeschlossene Frau. Einziger Minuspunkt: Bei mir hat sie etwas Gleitgel verwendet, wodurch der Grip eher wie auf einer unbefahrenen Rennstrecke war. Also kaum vorhanden.

Aber dennoch klagen auf hohem Niveau. Insgesamt eine klare Empfehlung. Werde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder in unserer Gegend anzutreffen ist. Wann das sein wird, wusste sie auch noch nicht.

P.S. Angetan war ich auch von der Location, die groß, aufgeräumt und sauber war. War zum ersten Mal dort & werde jetzt häufiger mal schauen, wer dort so anzutreffen ist.


Gruß & genießt das Wetter,

Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lostinxs2005
#10
Hallo Lochschwager!

Danke für deinen Bericht!

Kann die leider keine PN senden. Toller Körper sie ist in der Anzeige 24 sagt selber sie sei 26.

Unter 30 auf jeden Fall was meinst du?

Unter 30 Jahre eine Thais anzutreffen ist ja mittlerweile rar. Versteh nicht das sie über zuwenig Kunden klagt.
Trier in der über 100.000 Einwohner zählenden Stadt 2-3 Asiatinnen gelistet alle Ü 40 und sehr oft 2-3 Wochen dieselben.

Eben mit ihr telefoniert. In Reutlingen - Oferdingen läuft es wohl besser.

Hoffentlich kommt sie wieder nach KO oder TR
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Powerficker1
Kann ich dir nur zustimmen, Quax! Sexy Körper, absolut korrekter Service & dazu noch super nett. Findet man in KO. + Umgebung bzw. auch im Trierer Umland in der Kombi nicht mehr oft. Hätte mir natürlich einerseits gewünscht, dass es in Reutlingen nicht so gut läuft & sie daher wieder schnell in unsere Gefilde zurückkehrt, andererseits gönne ich ihr die guten Geschäfte & hoffe die Schwaben sind nett zu ihr. ;-)

Altersmäßig bin ich absolut bei dir, würde sie auch auf Mitte 20 schätzen.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nach diesen Berichten hoffe ich das Pat bald wieder in Koblenz auftaucht, wäre Mail wieder etwas junges asiatisches.
Zitieren
Kontaktdaten
Pat
Homburg/Saar.
0151-58350500
Karte Anzeigen
W/ferkelt noch, ist aktuell in Homburg/Saar. 0151-58350500
https://archive.ph/5jKhW
Zur Recherche, sie war 2017 in Fürth (damals 0151-24324063). Gute Berichte auch bei Ladies und Lusthaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper,Peterstaler,The_Incredible_Hulk,siola,Spatz