JESSICA in der Steinstr. 1
Hi,

ich habe der Dame, JESSICA, einen Besuch abgestattet.

BILDER
[Bild: th_36908_1900378-F40_123_491lo.JPG][Bild: th_36913_1900378-F39_123_1014lo.JPG][Bild: th_36915_1900378-F38_123_851lo.JPG][Bild: th_36920_1900378-F37_123_18lo.JPG]
[Bild: th_36930_1900378-F36_123_920lo.JPG]

BERICHT
Ich war am Abwägen, ob Tina im 3ten Stock oder Bea am Richtweg, habe mich dann für die neue Mulattin entschieden.

In der Anzeige stand noch das falsche Stockwerk, ist aber in der Anzeige mittlerweile korrigiert, also bin ich zuerst 'mal von Daisy und Julia nett empfangen worden, die mir zwar sagten, dass JESSICA im anderen Appartment sei, aber es war nicht einfach sich deren Angeboten zu entziehen.
Da ich aber 'ne Mulattin wollte, waren die polnischen Servicekräfte nicht Ziel, aber auch weil es am frühen Mittag bereits so stark nach Zigarettenrauch stank, dass ich dort NICHT geblieben wäre. Also ins andere App. und mir wurde dort von Jessica geöffnet: Erster Abgleich: "Mulattin" ist die eher nicht, sehe da keinen direkten weißen Vorfahren. Sie kommt, wie sich 'rausstellte von den niederländischen Anthillen und ist 'ne dunkle Karibikschönheit; die Optik auf den Bildern scheint aufgehellt. Die Dame spricht fließend Deutsch.

ABLAUF
Sie öffnet, bittet mich herein, erklärt mir, dass sie gerade am Frühstücken sei, rennt an der Küche vorbei ins Schlafzimmer (?) und räumt dort das Essen vom Bett. Von dort aus hatte sie sich im Fernseher 'ne Soap angesehen. Kurze Frage, was ich will, aha, das 50er FM/GV-Programm, dann manövriert sie mich ins Bad, gibt mir Handtücher etc. "ich soll mich gründlich waschen". Sie bleibt nicht, macht sich auch nicht frisch. Zurück im Zimmer, da läuft noch immer die Soap, auf meine Bitte wird zwar nicht ausgeschaltet, aber zumindest auf einen Musiksender umgeschaltet. Ich frage, was sie alles macht: eigentlich alles, auch AV. Ich frage nach ZK, da guckt sie mich an und sagt, "jetzt nicht".
Dann wird's noch seltsamer: ich wollte im Stehen Fummeln, aber meine Hände seien zu kalt, die soll ich an der Heizung wärmen, wenn ich Fummeln will. Also stehe ich nackt an der Heizung und wärme meine Hände. Dann sagt sie OK, das reicht und legt sich aufs Bett?! Mit Fummeln im Stehen war wohl nix?!
Auf dem Bett sage ich ihr, dass mir das alles zu hektisch sei und sie erklärt mir, dass sie vielleicht besser nicht geöffnet hätte, da vor 30 Minuten erst angekommen etc. und auch das Appartment gewechselt habe, weil das mit den Raucherinnen nicht geklappt hätte. Aha, Madame hat wohl keinen guten Start in Saarbrücken erwischt, aber das soll sie den Kunden nicht merken lassen. Na ja, ich habe ihr meinen Unmut kundgetan, dachte sie hätte es verstanden.

Ich starte einen erneuten Anlauf mit Fummeln auf dem Bett, aber meine Hände seien noch immer zu kalt???!
Jungs, ich habe mein warmes Auto vor der Tür geparkt und bin nicht Stunden im kalten Saarbrücken rumgeirrt oder an Eisengitter gegriffen. Was ist das, ein Vorwand?

Also mache ich es mir auf dem Bett bequem, küsse den Busen und die Nippel. Da quiekt sie plötzlich, ich hätte auf den Nippel gebissen - na ja, da ich selbst nix gemerkt hatte, wird's nicht schlimm gewesen sein, aber ich entschuldige mich.
Sie zieht das Kondom mit der Hand drüber und beginnt mit einem FM mit vieeel ZE, auch das sage ich ihr, und SIE sagt: "Tut's weh?" Ich: "JA", SIE: "Wie mein Nippel eben." Häähhh? 1:1, oder was?

Läuft nicht gut, nein, es läuft mies, also bitte ich sie zu reiten.
Sie schnappt sich Flutschi und legt los. Wir stellen fest, dass auch Klein-LXS schon die Schnauze voll hat und auf halbsteif macht, das war wohl zuviel Negativ-Programm im Kopf; es klappt zwar doch, und ich entschließe mich, das kurz zu machen und spritze bei dem RS ab.
Anschließend springt sie aus dem Bett und es wird auf die Soap umgeschaltet. Sie fragt, ob ich noch ein Getränk will, ich hätte ja noch 5 Minuten. Na ja, beim AST bekundet sie, dass Service wichtig sei etc., vielleicht macht sie das sonst wirklich. Ich habe auf jeden Fall den falschen Moment bei ihr erwischt. Sie wäre auch schon 'mal in der VV gewesen.
Die Dame bleibt noch bis Sonntag.

ANZEIGE
Zitat:JESSICA

- zu besuchen ab Donnerstag, den 18.09. -

Jessica ist eine süße und superschlanke Mulattin,
die Dir einen fantastischen Service bietet!
Wenn Du auf superschlanke Modelltypen stehst, solltest
Du Dir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.
LINK
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

Gruß,
LXS
Zitieren
hehe; das ging es mir 1 Stock höher besserLaut Lach ; wir müssten uns fast über die Füße gelaufen sein! Beim Trepperuntergehen stand ich noch an der Klingel und zählte innerlich meine Moneten - hat dann aber glücklicherweise nicht gelangt.

Kopf hoch! torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren