Einen Abend Sonnenschein
Kontaktdaten
FKK Sunshine
München
Karte Anzeigen
Dieses Mail ein Bericht aus dem exotischen Bayern. Ich hatte in München zu tun und habe mich im Vorfeld in verschiedenen Foren informiert. Meine Wahl fiel dann auf das Sunshine. Am 8. März macht wohl ein neuer Laden auf, aber darauf konnte ich nicht warten. Ich war dann kurz vor 18h im Sunshine (gut mit der U-bahn zu erreichen) und hatte ein Zeitfenster bis +/- 22h. Ich hatte mir die Preise vorher in den Foren angesehen und mir war klar, daß in München nicht nur die Mieten hoch sind. Der Eintritt mit EUR 50 geht in Ordnung. Der Zimmergang schlägt mit EUR 60 zu Buche. Da mehrer Berichte aber einstimmig waren, daß es für den Minimum Tarif keinen gescheiten Service gibt, habe ich es erst gar nicht versucht. Die bessere Variante mit gefühlvollem Französisch und Küssen (keine ZKs) schlägt dann mit EUR 90 zu Buche und wenn man es nicht passend hat, ist die Gefahr groß EUR 10 Trinkgeld zu lassen. Der Club ist in einem großen Haus. Mein Fazit, klein aber fein. Sehr sauber und ordentlich. Gegen 18h war die Anzahl an Dreibeinern überschaubar und es waren mehr als genug Ladies anwesend. Später kamen mehr Ladies und mehr Dreibeiner - Das Verhältnis war aber immer OK. Ich habe mich recht schnell für Elena entschieden. Recht drall und an den entscheidenden Stellen gut gebaut und blond! (Fotos auf der Homepage) Sie war nett, konnte es aber nicht lassen zu kobern und noch mehr Extras anzubieten, obwohl ich ihr von Anfang an klar gemacht hatte, daß ich bei der ersten Nummer bei 30 für 90 bleibe. Die Leistung war aber Alles in Allem gut - schönes Gebläse gefolgt von einem Dreistellungskampf - im Doggy habe ich dann brav die Tüte gefüllt und durfte in aller Ruhe auszucken. Ich wäre noch ein zweites Mal mit ihr gegangen, aber die Gelegenheit hat sich nicht mehr ergeben.... Sie spricht gut deutsch.
Ich habe mich dann im Club ausgeruht und wurde mehrfach angesprochen. Für die zweite Nummer wollte ich einen optischen Wechsel und habe mich für die dunkelhaarige und schlanke Maila entschieden (Fotos auf der Homepage). Spricht englisch. War keine gute Wahl - wieder 30 für 90. Das Gebläse war ok, beim Stellungskampf hat sie nach der 2ten Stellung eine Massage angeboten und behauptet 30 Min Sex seinen nie möglich. Ich habe sie darauf hin in die Doggy beordert (aber bitte nicht zu tief mit Deiner Anaconda...) und die Tüte gefüllt.  Keine Wiederholungsgefahr.

Danach brauchte ich etwas Ruhe. Hatte Elena schon eine zweite Nummer versprochen, aber sie war dann wohl beschäftigt.
Ich hatte vorher schon Soraja (?) ins Auge gefaßt. Sehr schlank, fast skinny, sehr kleine Tittchen, aber irgendwie sehr süß. Schöner Body - Alles in Allem stimmig. Nach eigenen Angaben ist sie 34 - ich hätte auf weniger getippt. (keine Bilder auf der Homepage) Was dann kam war der Hammer. Ich hatte wieder 30 für 90 gebucht. Sie hat mit einem Gebläse der Extraklasse angefangen. Variantenreich und mit regelmäßigem Blickkontakt. Und ich konnte mir das Schauspiel auch noch an der verspiegelten Decke ansehen.Wirklich vom Feinsten. Und sie hat zu keinem Moment versucht Extras zu verkaufen. Da konnte ich nicht anders und habe auf 60 für 150 verlängert. Dann kam eine schöne 69 - ich konnte schön lecken und ein wenig fingern. Danach ein ausdauernder 3Stellungskampf. Da es mein drittes Mal war, war ich recht ausdauernd und konnte sie auch etwas härter rannehmen. Es kam nie Protest, sondern immer die Aufforderung weiter zu machen. Nach etwas mehr als 30 Minuten habe ich sie dann schön von hinten genommen und habe dann das Kondom gefüllt. Natürlich durfte ich in aller Ruhe auszucken. Danach haben wir ausfürhlichen AST betrieben. War wirklich sehr angenehm und interessant. Ich habe dann noch etwas im Club relaxt und gewartet, ob es für eine weitere Nummer reicht. Aber die Eier waren leer und ich wollte dann vor 22h weg. Habe mich dann von Soraja verabschieded und bin heim, nachdem ich meine 4 Bier zu EUR 5 beglichen hatte.

Fazit: Der Club hat Münchner Preise, aber die Leistungen waren Alles in Allem gut. Ganz klare Empfehlung für Soraja. Ich würde sie sofort wieder buchen. Wenn ich das nächste Mal in München bin, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Stuart,schneekönig,muggel,Hörbi,memphis,streuner-strolch,mhmann,atlantisfan,sarut,arno_nym,jcm598
(06.03.2019, 23:24)Kalle28 schrieb: Meine Wahl fiel dann auf das Sunshine.
Am 8. März macht wohl ein neuer Laden auf, aber darauf konnte ich nicht warten.

FKK Atlantis München.

Der Club wirbt mit Eintritt für Ladies for free 1 Monat lang.

Deshalb sind auch Ladies aus hessischen Clubs interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,merlingoe
Ich habe kürzlich auch einen Abend dort verbracht. Tja, was soll ich sagen. Man merkt, man ist woanders. Normalerweise bin ich hessische Großclubs gewöhnt und im Sunshine gibt es all das, was ich in den hessischen Großclubs zu schätzen weiß, nicht: Großes Line-Up, gute Preise und v.a. guten Service. Man zahlt mehr für weniger.

Positiv: Es gibt hübsche Mädels, der Club ist sauber und hat schöne Zimmer. Aber das Negative überwiegt, s.o. Hatte 2 Zimmer, Service leicht unterdurchschnittlich, an ZK nicht zu denken, nur Bussis. Die meisten dort kommunizieren auch offen, dass Küsse oder gar ZK nicht infrage kommen.

Ein Gutes hatte das alles aber: Ich wusste wieder mal richtig zu schätzen, was für ein Glück ich habe, dass FFM / Darmstadt deutlich näher an meinem Wohnort sind als München.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,sarut,Hörbi,arno_nym,memphis,jcm598,atlantisfan
Bin kürzlich wieder im Sunshine aufgeschlagen. Nun weiß ich die Namen der Mädels, mit denen ich beim letzten Mal zimmern war. Julia (Ende 20) und Sandra (Mitte 20), beide Ro.

Generell bleibt es bei meinem letzten Fazit: dort wollen die Mädels mehr Geld für weniger Service. Drum bin ich wieder mit den Gleichen wie beim letzten Mal auf Zimmer gewesen. Beide für 1h / 120€. Einzig positive Verbesserung: von Julia gab es (leichte) ZK.

Alle anderen mit denen ich sprach, wollten 150€/h für ein paar Alibibussis. Nicht mit mir. Da gehe ich lieber zum normalen Tarif ohne Küsse Zimmern. So geschehen mit Sandra.

Was soll ich sagen. Extra deswegen nach München fahren würde ich nicht. Das ist es nicht wert. Wenn ich mich aber nochmal zwischen langweiligen "Networking/-Austauschabenden" im Hotel oder dem Sunshine entscheiden muss, ziehe ich das Sunshine vor. Zumal ich ja nun v.a. mit Julia auch konkret weiß, an wen ich mich "wenden" kann.
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,Stuart,memphis,tiger1,jcm598
Nach langer Corona Zwangsschließung hat das FKK Sunshine in München seit gestern 4. März wieder geöffnet.

Zugangsregeln: 2G+ oder geboostert.

Eintritt 60€, alkoholfreie Getränke und Tagesgericht sind frei
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Geboostert IST 2G+ Wink
Zitieren