One Night in Hamburg
Ich war heute das erste Mal auf Jagd in Hamburg. Zuvor hatte ich mir hier alle möglichen Infos hier reingezogen und wollte einen geilen Abend erleben aber ich war ja gewarnt :-) Also zunächst auf in die Maxstraße. Was für ein Reinfall - 9 Zimmer von denen nur 2 öffneten und diese beiden hätte ich im Leben nicht gefickt. Eine war ziemlich in die Jahre gekommen und brauchte die Dessous damit das ganze noch irgendwie zusammenhält. Die andere hatte schon aufgegeben und war einfach nur fett. No way.

Dann bin ich in die Wandsbeker Chaussee 58. Die Mädels, die ich mir ausgesucht hatte, waren aber nicht erreichbar oder es fehlte ihr Name auf den Klingelschildern. Also bin ich unverrichteter Dinge Richtung Reeperbahn. Ich war ja gewarnt - Abzocke und so. Aber irgendwie wollte ich unbedingt noch irgendwas stechen. Also erst einmal Große Freiheit rauf und runter. Nichts gescheites dabei. In einer Stripbar habe ich mir ein Bier gegönnt. 8 Tänzerinnen und ich ganz alleine. Die Quote fand ich gut. Eine hat super getanzt und hat mich dabei geil angemacht. Die kam dann zu mir und sagte mir, dass nach ihr ihre kleine Schwester an die Stange geht. Und das war eine absolute Granate. Super skinny aber noch voll natürlich (nicht so krank) und dabei richtig schicke Titten. Ich frage also die ältere Schwester ob ich das junge Ding ficken kann - leider ein. Nur Stripclub mit Privatdance. Das reicht mir aber nicht. Also bin ich weiter und wollte die Tour komplett machen - auf zur Herbertstraße.

Da angekommen bin ich gleich am ersten Fenster hängen geblieben. Diana aus Köln. Nettes Mädel mit einer schönen Oberweite. Nicht in Modelmaßen aber so geil wie ich mittlerweile war, musste ich bei solchen Titten einfach hängenbleiben. Die Verhandlungen waren zäh. Sie erzählte was von ehrlich und ohne abzocken - ich muss nur 50 Euro löhnen und bekomme dafür erst einmal nichts. Das ist der Tarif für das Kennenlernen - Sex gibt es erst wenn ich noch einmal 50 drauf lege. Ok... das ist dann wenigstens ehrlich. Ich also eine Runde über die Herbertstraße. Die war recht leer und jedes Fenster ging auf. Aber es war nichts geiles mehr dabei. Also ich zurück zu Diana, hab ihr ein paar Komplimente gemacht und gesagt, dass ich jetzt in Hamburg wohne und einen Stammfick suche. Da dachte ich, dass sie sich ein wenig ins Zeug legt - musste trotzdem 100 Euro löhnen. Auf ins Zimmer, sie war locker, viel geredet und hat mir alles gezeigt. Das fand ich ok. Im Zimmer wollte sie dann beginnen und zog sich aber nicht aus. Das hatte ich sie aber schlauerweise beim Verhandeln gefragt und jetzt daran erinnert. Also machte sie sich nackig, was ja eigentlich normal ist. Sie fing an mir einen zu blasen. Aber stop - sie tat nur so. Also irgendwie war ihr Kopf ganz woanders als mein Schwanz. Als ich ihr sagte, dass es mich anmacht zuzusehen, wie sie bläst, sagte sie mir dass beim Blasen zuschauen in dem Haus verboten wäre. What???? Sie hat es dann aber gemacht, da ich ihr "so sympathisch" bin. Wer soll das glauben? Nach einer! Minute Blasen wollte sie aufsitzen. Ich bat sie noch ein wenig weiter zu blasen was sie auch 30 Sekunden lang tat und dann ist sie auf mich gestiegen. Und nun die ganz alte Nummer: hat meinen Schwanz nur mit der Hand gefickt aber ihn nicht reingesteckt. Ich habe mir das eine Weile angeschaut und dann zu ihr gesagt - willst du ihn nicht mal reinstecken? Fürs Reinstecken hatte sie ja vorher 50 Euro mehr verlangt. Nun wollte sie erst den Gummi wechseln und dann durfte ich in sie eindringen. Das war soweit ok. Das ganze hat bis hierher ca. 10 Minuten gedauert als sie mir jetzt sagte, dass ich nun aber kommen müsste, da sie nicht länger mit mir auf dem Zimmer sein darf. Ich dachte, die ist voll bescheuert. Für wen hält die mich. 30 Minuten waren ausgemacht. Die ganze Herbertstraße ist leer. Sie verpasst also gerade keinen Business und könnte sich ja mal vernünftig um mich kümmern. Aber egal, ich hab ich sie auf den Rücken gedreht und in Missio kurz weiter gefickt. Aber selbst das hat sie total vermasselt. Also ich mach ihr die Beine breit und sie immer wieder zusammen, so das ich nicht richtig eindringen konnte. Anyway, ich bin trotzdem gekommen und bevor ich noch alles abgespritzt habe, hat sie meinen Schwanz schon aus ihrer Fotze gezogen. Der letzte Zucker ging also nur in den Gummi. Klar weiß ich, dass das hier eine Touri-Abzieh-Nummer war. Aber so schlecht wie in Hamburg bin ich noch nirgends durch die Nacht geeiert. Da kann ja jeder Provinzpuff mehr.

Und Diana findet sich selber schlau, ist aber echt nicht clever. Ich kann sie nicht empfehlen. Zumindest war es eine saubere Angelegenheit ohne doofes Nachverhandeln. Hamburg sieht mich jedenfalls so schnell nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Bronto8,thaimaster,papa,soundstor,memphis,wolle,oberroemer,pussyschmecker,limbo,me12,knickknack
Da solltest Du wohl besser in die hier empfohlenen Läden gehen. Von Massage bis FKK-Cliub - Hamburg ist immer eine Reise wert - von den Sehenswürdigkeiten will ich gar nicht sprechen. Pst
Zitieren
(07.03.2019, 12:14)Herbi56 schrieb: Da solltest Du wohl besser in die hier empfohlenen Läden gehen.

Das habe ich versucht. Zumindest die Maxstraße wurde hier empfohlen. Und gerade bei den FKK waren die Aussagen sehr widersprüchlich - von Abzocke bis Heruntergekommen.

Anyway - habe meine Erfahrung gemacht ? den Mythos Reeperbahn muss man ja auch mal am eigenen Leib erfahren
Zitieren
Ein Besuch im Geiz-Club war noch nie verkehrt und wär durchaus lohnenswerter als die Herbert, trust me!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: boonwooer
Da bin ich froh in Frankfurt zu wohnen, wo man für 30€ sportficken kann.
Zitieren