Servicegranate IRIS
Am Aschermittwoch habe ich aufgrund des Tipps eines Forumskollegen "Iris" gebucht, die ich aufgrund der mir übermittelten Daten relativ schnell identifizieren konnte. Sie trägt beim Schaulaufen um die Bar ein Handtuch und eine "Sekretärinnenbrille" mit schwarzfarbenem Gestell, Ihr blondes Haar ist relativ kurz,die Haufarbe recht hell. Ihre Brüste (hängend) schätze ich auf Größ B.  
Hatte mir der Forumskollege ihren Service schon als gut bezeichnet, wurden meine Erwartungen auf dem Zimmer noch übertroffen (ich hatte eine Stunde Aufenthalt bei gutem Service avisiert). Schon im Stehen vor dem Bett gab es sehr intensive Zungenküsse, anschließend auf dem Bett einen Blowjob vom Feinsten, sie beherrschte souverän die DT- Technik, vereinnahmte also problemlos den Penis bis runter zur Wurzel, und auch die Klöten wurden immer mal wieder verwöhnt.
 
Beim CL ging sie gut mit, die Säfte flossen und ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter. Ihr heftiger Orgasmus kam allerdings erst nach einigen weitere Minuten, währenddessen ich mit einem kleinen Finger das enge Loch weiter südlich bespielte.  Nach intensivem GV in den bekannten drei Positionen hatte ich dann auch meinen Höhepunkt erreicht.

Angabegemäß stammt sie aus dem Raum Moldawien/Rumänien und sei Mittwochs meistens anwesend (dafür Dienstags und Donnerstags nicht).
 
Fazit: Sympathische CDL mit kleinen optischen Mängeln, dafür aber überragendem Service! 

Winke
 
 
 
 
 
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,memphis,albatros,Ynra,DownToBuck,Fogao,die Wachtel,merlingoe,limbo,Savage,wilder-osthesse,Muschkin,K.Plan,Marc Aurel,Makaha,blow69,schneekönig,MaTT,Gere6,Ulver,Stuart,Spitz81,Toslson
Definiere doch mal „optische Mängel“.
Zitieren
Ihre optischen Mängel versteckt sie unter dem Handtuch und ihre optischen Vorzüge hinter der Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,wilder-osthesse,Bennny
(08.03.2019, 19:19)Stuart schrieb: Definiere doch mal „optische Mängel“.
Für mich im Wesentlichen die hängenden Brüste, die sie in der Halle unter einem Handtuch versteckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,|_hedonist_|
(10.03.2019, 08:41)ZZ Top schrieb:
(08.03.2019, 19:19)Stuart schrieb: Definiere doch mal „optische Mängel“.
Für mich im Wesentlichen die hängenden Brüste, die sie in der Halle unter einem Handtuch versteckt.

Da sind einige andere die das lieber mal machen sollten... mich stören ihre hänger nicht...
Zitieren