Neueröffnung Fkk Club Atlantis München
Ich war an einem Dienstag, anfang Juni, im FKK Atlantis.
Eintritt mittlerweile 80eur , 1/2Stunde 100eur

Der Club ist nagelneu renoviert, alles sieht hervorragend aus. Bei meiner Ankuft war ich einziger Gast, und ich sollte wàhrend meinen 2-3 Stunden dort noch 3 weitere Besucher sehen. Also sehr spärlich besucht. Anwesend waren auf 5 Mädels, eine davon Alexa, RUM, LatinaKurven, BotoxLippen, Geiler Arsch, Optisch alles top. Auch auf der Couch gab es ein nettes Gespräch, jedoch macht sie weder Küssen, noch Körperküsse bei mir.... eigentlich war alles extra... auch 69...

Nichts destotrotz ging ich mit ihr aufs Zimmer, Blowjob, sehr sehr eintönig, nicht tief.... brach nach 5 min ab und wixte mir einen auf ihren geilen Body während ich ihrer Titten und Arsch ableckte und betatschte... natürlich ohne auf sie abzuspritzen denn das wäre auch extra gewesen. Unterdurchschnittliche Nummer die nach ca 20min vorbei war.

Das Buffet war grausam, ein paar Brötchen, par scheiben Fleisch und Käse und Nutella. etwas Gemüse.

Alkfreie Getränke sind gratis. Ein Bier 7eur.

Jediglich die Sauna war gut. Ausserterrasse ? Nicht gesehen, soll das die Tür zum Dach sein ?

Fazit.... 150eur (1 extra von 50) und 80eur Eintritt.... 230eur, für eine durchschnittliche Laufhausnummer.... im Endeffekt komplett übertrieben. Nie wieder...

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Stuart,dicker300,ooooo,Ale3x,Gere6,sarut,BigBoobLover,papa,Chris33,tuebingen2000,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neueröffnung Fkk Club Atlantis München - von Hitchcox - 06.07.2023, 17:02