Isa, Rumänien ("die" neben Francesca)
ISA, Rumänin, 28 Lenze, 165 cm, KF 36-38, A-Cups, naturblondes längeres Haar und Brille.

Irgendwie kam mir die Frau bekannt vor, nicht zuletzt, da ich sie in unmittelbarer Nähe zu Francesca sah. Ein Bekannter aus "alten Tagen", der heuer auch vor Ort war, ging am Nachmittag mit ihr auf's Zimmer und war sehr zufrieden. Selbigem empfahl ich am Abend dann Iris und zum Ende hin sollten wir beide dann jeweils ein weiteres "Top" Zimmer zu verzeichnen haben - man hilft sich ja gerne gegenseitig.

ISA war an der Bar im Gespräch mit einem Gast, während ich nebenan bei Nicoletta einen Becher Mineralwasser bestellte. Eher Zufall, denn da war eben gerade Platz und wären die beiden gemeinsam des Weges gegangen, dann hätte mich das in diesem Moment noch nicht einmal berührt. Anscheinend war dann die Chemie doch nicht passend und plötzlich sprach Isa mich an. Ja, wir würden uns doch kennen vom Frühsommer letzten Jahres. Klar, ich erinnerte mich auch, denn damals unterhielten wir uns bei gleißendem Sonnenschein im Freien - Steffi und Francesca nebendran. Ich sagte zu ihr, dass ich mich erinnere, im Juli - nein, werde ich sofort verbessert, es sei im Juni gewesen, da sie im Juli schon wieder weg war. Aber sie sei wohl eh nicht mein Typ, warf sie in den Ring. An jenem Tag damals mag es so gewesen sein - dafür war ich dann abends erstmals mit Iris, soweit ich mich richtig erinnere.

Das Gespräch war ein wenig befremdlich. Isa fragte mich nach Service Features und ob ich "die" machen würde. Ja, deshalb, weil das sonst ja immer wir Typen fragen würden und damit "brain fucking" betreiben. Ich ließ mich auf das Spiel ein. Sie erzählte noch, dass sie zuvor ein "animal" im Zimmer hatte und das an und für sich nicht brauche, weil sie dabei immer das Gefühl hat, dass die Zeit nicht vergeht - jetzt würde sie sich dies und das wünschen und ob ich das erfüllen könnte. Irgendwie ein wenig strange, aber gerade deshalb auch prickelnd. Isa spricht ein sehr gutes Englisch, weiß zu kommunizieren. Das Gespräch ist lässig, untermalt mit gewissen Spitzen, die man als Gast auch falsch verstehen kann. Isa biedert sich aber nicht an und preist ihre Fähigkeiten, sondern zäumt das Pferd wahrhaft von hinten auf. Einige überraschende Einwürfe ihrerseits, die Zufall sein mögen aber auch gleichzeitig nicht, denn das wäre unwahrscheinlic. Kurzum - sie erinnert sich an kleine Details von vor acht Monaten.

Sie ist raffiniert, bietet mir das Halbstundenzimmer an ..... wir gehen hoch. Wenn die Brille weg ist, dann sieht sie richtig nett aus. Und ist dazu noch saugeil, lässt sich wohlwollend von mir mit Fingerkuppen und Mund verwöhnen und selbst die Füße, die sie mir wegen Kitzeligkeit zu Beginn verwehren wollte, ließ sie schließlich umfänglich bespielen und sah das wohl als persönliche Herausforderung ihrer Reizüberflutung entgegen zu kämpfen, während sie meinen Schwanz im Mund hatte und sich sogar entschuldigt, als sie selbst bemerkt, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt plötzlich fast dem Clubnamen folgend "zuschnappt".

Isa kann man mehrmals lecken und sie ist geschmacklich formidabel, zieht nicht zurück, schon früh feucht und kommt dann auch bei entsprechendem Einsatz von Zunge und Lippen. Ich brauche keinen Finger und auch Isa hält sich bei mir zurück. Ein ungemein sinnenfrohes Beisammensein bei dem Isa sich voll gehen lässt. In der seitlichen 69 lädt Isa mich erneut zum "Baden" ein und lässt sich, was ja nicht selbstverständlcih ist, einfach gehen, bis dass ich ihr eine weitere Eruption entlocke. Es ist ein vollkommenes Spiel auf seine Art, in dem Lust (-geräusche) und Lachen sich abwechseln und die Grenzen des ganz normalen GF6 über die gesamte Fläche hinweg ausgelotet werden. Später meint sie, dass dies die Art von "Zimmer" ist, bei der die Zeit nur so verfliegt - kann ich nur so zustimmen.

Es war mein erstes Zimmer des Tages und insofern bin ich überrascht, dass ihr Fellatio, derart gekonnt zelebriert wird, dass ich, was selten bei mir ist, den Punkt erreiche, ab dem sie mich ewig so verwöhnen könnte, ohne dass ich abspritzen müsste. Allein meine Sparsamkeit und ihrem Geheiß gehorchend wollen wir dann doch die letzte Viertelstunde dem Sex widmen. Cowgirl und fliessender Übergang in den Schneidersitz. Küssen mit Zunge war ja von Beginn an keine Frage sondern von ihrer Seite aus ein Must. Nach ziemlich genau einer Stunde spritze ich ab. Eine Fluppe will sie noch rauchen - kostet nichts extra, sie will keine Zeit schinden. Eine Stunde zu 100 plus Tip.

Mein Anspruch an sie: "recommend me ....". Ihre Antwort, die Illusion des Freiers bestätigend: ".... I shouldn't do and keep you for me ..... but, yes, my friend ....". Ob sie damit Francesca meint? Optisch hat die mich erneut ja echt geflasht - aber nach gefühlt drei Jahren ohne Annäherung .....
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,Hörbi,DownToBuck,memphis,Savage,limbo,Muschkin,viktor,merlingoe,K.Plan,Chris33,ZZ Top,wolle,Marc Aurel,schneekönig,mu-tini,Richi,MaTT,Ulver,Stuart,Futnik3000,Gambler69,thaifreund,nomad,Spitz81,Ynra,popp star,verweser
Jetzt, wo ich es lese, fällt mir ein, dass ich da noch einen Bericht verduselt habe, auch wenn es schon ein paar Wochen her ist... Engel

Isa ist keine Kandidatin für die Endrunde GNTM, aber sie besticht durch ihre lustige, sympathische und intelligente Art, Konversation zu machen,
sie ist ihrer Kundschaft gegenüber aufmerksam, aber nie lästig oder gar nervig, wenn es mal nicht gleich nach 2 Minuten Richtung Zimmer geht.

Hat man sich jedoch zum ZG entschieden, bereut man es zu keiner Sekunde, hier wird Service noch groß geschrieben,
sie schafft es, dass man um sich herum alles vergisst und nur noch den Moment mit dieser jungen Frau erlebt und genießt.

Zu keiner Zeit kamen mit ihre Gebärden aufgesetzt oder albern gespielt vor, Isa bietet GF6 und Illusion auf sehr hoher Ebene,
man spult kein Programm ab, es geschieht einfach von selbst und man gibt sich ihr gerne hin.

So, das war das Gesülze für die Romantiker Big Grin

Den Liebhabern von harten Fuckten sei gesagt, dass sie beim lecken (wenn man es richtig macht) gut abgeht
beim ficken schön dagegenhält und dass der BJ absolute Champions League ist.

So, jetzt müsste sie nur noch aussehen, wie die kleine Melody und die perfekte CDL wäre geboren Lachen 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,tiger1,limbo,albatros,Muschkin,die Wachtel,Savage,K.Plan,psyko,Chris33,ZZ Top,Marc Aurel,Makaha,nomad,Brustmolch,Spider1hb,Richi,MaTT,Gere6,Stuart,Gambler69,mygirl,thaifreund
Ich sitze an der Bar da kommt Isa, setzt sich neben mich und fragt in sehr gutem Englisch ob sie sich neben mich setzen darf, sie will einen Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen, ich sage ihr klar, aber wir können auch gerne gleich ins Zimmer gehen.  Dodgy 

Sie ist etwas überrascht, lächelt und sagt, sie will erst mal ein wenig mit mir reden, was wir dann bestimmt 10-15 Minuten auch ganz angenehm tun.  Sie sagt es ist ihr wichtig, sie mag kein Fuck and Go, sie will vorher die Chemie testen und würde auch manche Männer ablehnen  [Bild: gruebel.gif] 

Die Unterhaltung (in Englisch das sie besser spricht als ich) macht Spaß und ich habe den Eindruck sie will wirklich wissen, auf welche Verrückten sie sich da so einlässt. Obwohl Sie erklärt, das sie nicht einen speziellen Service bietet, sondern immer individuelle Zimmer hat, fragt sie nach meinen Vorlieben, die für Sie dann auch in Ordnung sind und mir dann bestätigt dass sie jetzt doch mit mir aufs Zimmer geht.  [Bild: dodgy.gif] Da habe ich ja Glück gehabt und die Rede-Zeit nicht fehlinvestiert. 

Sie richtet das Bett mit Laken her und verabschiedet sich kurz mit den Worten, i will clean my Pussy for you.   [Bild: winke.gif]  

Kurz darauf kommt sie rein und fängt an mit mir zu „spielen“ setzt sich auf mich, fährt Schlitten, busselt mich ab, küsst meinen Körper, streichelt ein wenig und kommt immer wieder zum Küssen, ohne wirklich richtig zu knutschen, immer so kurz vorm richtigen ZK, wieder zurück. Ist ganz nett, steigert die Vorfreude, dann gibt es doch schon einen Vorgeschmack mit Zunge und knabbern an meiner Zunge und meinen Lippen, dabei hat sie immer den Schalk in den Augen, sie versucht immer die Zügel in der Hand zu halten.  [Bild: dodgy.gif]  

Dann taucht sie ab, gummiert und fängt an Schwanz und Eier zu lutschen, was sich zu einem recht guten  [Bild: blowjob.gif] Entwickelt. Dabei beobachtet sie genau meine Reaktionen um zu „erblasen“ was und wie es mir gefällt. Macht sie gut, abwechslungsreich, Tiefe und Druck ok, EL, mir ist an der Stelle schon klar das werden 60 Minuten.  

Dazwischen schöne Knutscherei immer wieder mit Spielchen, wie sanft in Zunge und Lippen beißen, dann legt sie sich seitlich und bläst weiter. Bespielen der Muschi ist erlaubt, ich dirigiere sie recht zügig in die 69, und fange an die Muschi zu lecken und den Anus zu streicheln, sie wird schnell feucht, ich verteile das auch nach oben an die Poritze und lecke und fummele an beiden Löchern rum. 
Sie wird irgendwann (mittlerweile über den 30 Minuten ohne Hinweis) unruhig und schubbert ihre Muschi auf mir rum, was ich nutze weniger zu tun um ihre Reaktion zu testen, worüber sie sich „beschwert“ aber da sie ja mit mir rumgespielt hat, finde ich auch Gefallen daran mit ihr zu spielen [Bild: laugh.gif]  . 

Ich intensiviere und nehm auch wieder Gas raus, sie wird ungeduldiger und feuert mich an, spielt selbst mit der Hand von vorne an sich rum und „kommt“. Zuckt etwas rum, steigt von mir runter, erholt sich ein wenig und widmet sich wieder meinem Schwanz. 

Ich sage „let‘s fuck, sie steigt auf, geht in die Hocke, steckt den Schwanz 2-3 Zentimeter rein und bewegt sich auf und ab, dabei grinst sie frech, die meiste Zeit versucht sie die Kontrolle auszuüben.

Setzt sich endlich ganz drauf und bewegt sich gut, Platzverhältnisse sind ok, nicht zu eng, aber auch schon Grip zu spüren. Dabei werden wieder Knutsch-Spielchen gemacht. 
Zeit das ganze mal aktiver zu steuern, Wechsel in die Missio und Tempo aufgenommen, sie vermittelt die Illusion das es ihr gefällt und lässt sich dabei intensiv küssen. Wir sind erst bei ca. 45 Minuten, ich mache etwas langsamer, klappe die Beine nach Oben und ficke schön weiter. 

Sie dreht sich in den Doggy, ich nehme Tempo auf, fummele mit dem Finger am Arsch,  gebe Gas und fülle das Gummi bestimmt gute 5 Minuten zu früh. 

Ich darf noch weiterficken, sie wird nicht nervös wegen dem Gummi, dann ausstöpseln und netter AST, sie raucht dabei ne Zigarette und erklärt nochmal, das ihr die Rederei [Bild: pst.gif]  vorher wichtig ist und sie keinen „Standard-Service“ bietet, sondern versucht sich auf die Männer einzustellen.


Fazit: 2 CE für eine insgesamt Gute Nummer mit einer intelligenten Frau, die wirklich gut performen will. Gesicht finde ich ganz hübsch, Figur leider nicht perfekt, aber das war eines der besseren Zimmer im Sharks. Blasen war gut, aber nicht herausragend, Ficken fand ich mit ihr richtig gut, da war nix von P6 zu spüren. 

Empfehlung ja, Wiederholung wird es bei passender Gelegenheit geben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Al-B.,freerider,Spider1hb,Brustmolch,psyko,albatros,misterkevin,oberroemer,wolle,MAXPOWER,die Wachtel,Spitz81,Digger,schneekönig,mar347,Stuart,Bingbong,K.Plan,Richi,Makaha,igelrasur,MilknCoke,popp star
Kontaktdaten
Isa
Darmstadt
0163-8082786
Karte Anzeigen
[Bild: ME136P1D_t.jpg] [Bild: ME136P1E_t.jpg] [Bild: ME136P1F_t.jpg] [Bild: ME136P1G_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,Hörbi,panamera,Marc Aurel,albatros,Chris33
das Outfit:
Sie empfängt ausgeschlafen, hübsch zurecht gemacht und schön geschminkt

die Location
nicht Zentrumsnah, parken daher kein Problem, Fußweg nur wenige meter, schöne Wohnung, private Atmospähre, ordentliches Bad, frische Handtücher, gevögelt wird im Schlafzimmer,

der Service:
exorbitant gut  Ausruf , feine Mischung zwischen zärtlich, gefühlvoll und affengeilem Drecksausex, Zeitdruck gibt es keinen, ebenfalls keinerlei Diskussionen über Extras, es wird geblasen und gevögelt bis sich schier die Wände biegen,

Top Mädel, Top Service — unbedingt machen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,mr. melon,memphis,Spider1hb,panamera,mu-tini,Hörbi,Muschkin,albatros,Marc Aurel,schneekönig,Richi,Investor,toemi,lowe,popp star,Makaha
Isa - Neu in deiner Stadt!
Ich bin ein Leckerbissen der besonderen Art.
Einmal an mir genascht und du bist süchtig!!
Von zärtlichem, gegenseitigem Verwöhnen, bis hin zum heißem erotischen Spiel ist vieles mit mir möglich.
Lass uns gemeinsam unsere Körper erkunden und unsere Sehnsüchte ausleben.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Isa - Neu in deiner Stadt!" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!

[b]0163-8082786[/b]
Darmstadt
Heute nach Absprache
 Mehr Zeiten

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,Marc Aurel,Makaha
Terminabsprache auf Englisch per WA funktioniert gut.

Angekommen, wir reden knapp 10 Minuten, sie will das Geld vorab (150€ für 60 Minuten für guten Clubstandard)  dann gehe ich kurz Duschen (mit Mini-Handtuch) und ab zu ihr aufs Bett. 

Sie fängt gleich richtig an zu küssen, zärtlich, intensiv mit Zunge, sitzt auf mir und fährt Schlitten und legt sich dann seitlich neben mich zum Blasen, ich darf sie fingern und spiele an ihrer Klit, sie wird schnell feucht und dann nass [Bild: undecided.gif] . Ich ziehe sie in die 69 und lecke und fingere nach Belieben bzw. Versuche mich Nach ihren Reaktionen auszurichten. Intensives Klit Bearbeiten mit der Zunge gefällt ihr, sie wird unruhig und kommt  [Bild: gruebel.gif]  Ob tatsächlich oder nicht who care’s. 

Auf jeden Fall zieht sie sich zurück, Lässt sich nicht mehr anfassen und bläst weiter, ich lasse ihr ein paar Minuten, ziehe sie wieder bei und mache weiter wo ich unterbrochen wurde  [Bild: weia.gif] . 

Sie steigt auf und fängt an zu ficken, sitzender Reiter, gehockter Reiter, ich kann Titten kneten und es gibt sehr intensives, schönes und verspieltes Geknutsche, fühlt sich nicht nach P6 an.  [Bild: dodgy.gif]  Sie versucht aber immer die Kontrolle zu behalten, es ist eine rundum gute Stimmung. 

Langes Reiten von ihr, Missio auch lange, schön entspannt weiter gevögelt, die letzten 10 Minuten nochmal Missio mit viel Nähe und Geknutsche, ich intensiviere und komme pünktlich zum Abschluss ins Gummi.  

Sie ist vollkommen relaxed, hält mich fest, küsst Zärtlich weiter und streichelt mich, damit ich mich schön wohlfühle und den Puls runterfahren kann. Kein Stress oder Hektik wegen dem Gummi. Offensichtlich spürt sie dass keine „Gefahr“ von Auslaufen droht. 

Ich lege mich neben sie, sie sich halb auf mich, streichelt mich, perfektes Take care, wir reden weiter. 

Ich gehe Duschen, ziehe mich an und fahre entspannt nach Hause. 

Fazit: Richtig gute Gesamtnummer. Blasen ist nicht ihre absolute Paradedisziplin, aber Ficken, Küssen, Nähe ist Championsleague-Niveau. Optisch nicht in der Top-Model-Liga, Gesicht und Körper eher die Studentin im letzten Semester. 

Wiederholung wird es bestimmt geben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Jay Jay,oberroemer,igelrasur,albatros,Lustwandel,gigaset,Hörbi,nomad,tiger1,mark38,mu-tini,mr. melon,schneekönig,Petrucc123456,Muschkin,Investor,castcr,Asadatschi,Stevie169,Spitz81,Makaha,Dr.Stech,mar347,Klark-Kent,verweser,Atlantis-nr,popp star
Isa ist nun in Mainz, Tel Nr wie oben.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10186711
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mu-tini
Blasen, ficken und Zungenküsse per excellence !

die kann was  Ausruf 

[Bild: ME13CQVE_t.jpeg] [Bild: ME13CQVF_t.jpeg] [Bild: ME13CQVG_t.jpeg] [Bild: ME13CQVH_t.jpeg] [Bild: ME13CQVI_t.jpeg] [Bild: ME13CQVJ_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mu-tini,frauenversteher1980,popp star,Makaha
Hallo allerseits,

ich habe Isa dann auch mal in Mainz besucht.

appartment liegt praktisch mit guten Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Flur sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus, das Appartment ist aber sehr sauber und ordentlich. Ich denke das liegt aber auch an Isa selbst.

Die Stunde zu 150 € waren sehr gut angelegt, das ist schon leicht versauter GF6 mit einer sehr engagierten Frau. Aussehen ist mit Studentin im letzten Semester gut beschrieben, ihre Art wirkt sehr ehrlich und sehr freundlich.
Wenn man selbst gepflegt und freundlich ist wird man mit ihr keinen Reinfall erleben.
Ich würde sie als sichere Bank bezeichnen.

Achja, es wurde geblasen, gefickt und geknutscht.

Ich fands gut.


Viele Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Spider1hb,frauenversteher1980,mu-tini,mar347,Hörbi,Marc Aurel,Jack Sparrow,sarut,albatros,ericffm
[Bild: ME13D8B7_t.jpeg]

Der Flur erinnert an Laufhaus-Niveau, wobei das Waschbecken schon sehr interessant ist.  Lachen Lachen Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,albatros,Hörbi,popp star
Isa ist wieder in Mainz 

0163-8082786

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10370647
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis
Ich habe hier Beiträge zu einer anderen Isa entfernt und an die richtige Stelle geschoben. Klick

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Isa
Mainz Innenstadt
0163-8082786
Karte Anzeigen
Hallo!

Gestern war ich bei Isa in Mainz Innenstadt. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. Man kann anrufen. Das Treppenhaus der Wohnung hat Marc Aurel fotografiert. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Isa ist hübscher als die Fotos zeigen. Isa ist etwa 27, schlank (KF 36), normale Größe (1,70), lange blonde Haare, schöner Arsch und schöne 75B-Brüste. Isa ist der Typ Studentin gegen Ende des Studiums, sehr passend Marc Aurel. Isa ist keine Sportfreundin. Isa spricht etwas deutsch. Isa kommt aus Osteuropa. Das Zimmer und die Dusche von Isa sind sehr sauber. In diesem Haus war ich noch nie. Isa hat ein sauberes Handtuch angeboten.

Ich habe 80 E für 30 Minuten bezahlt. Isa bietet auch 60 Minuten für 150 E an.

Isa war sehr freundlich, es kam zu einer schönen Unterhaltung. Isa vermittelt ein schönes GFE. Isa hat gut FM geblasen. Isa hat intensiv mit Zunge geküsst. Isa hat sich gut abgreifen lassen. Danach gab es GV (mit) in verschiedenen Stellungen. Isa ist aktiv und hat Spaß. Es war eine sehr gute Nummer mit einer recht hübschen Dame mit viel GF Stimmung. Zum Abschluss eine Dusche und freundliche Worte. 

Wiederholungsgefahr: 80%. Sie ist recht hübsch und technisch gut. Es gab GF Stimmung. 

Isa in Bildern:
[Bild: ME13VWJP_t.jpg] [Bild: ME13VWJQ_t.jpg] [Bild: ME13VWJR_t.jpg] [Bild: ME13VWJS_t.jpg] [Bild: ME13VWJT_t.jpg] [Bild: ME13VWJU_t.jpg] [Bild: ME13VWJV_t.jpg] 

Anzeige:
Zitat:Isa - Neu in deiner Stadt!
Ich bin ein Leckerbissen der besonderen Art.
Einmal an mir genascht und du bist süchtig!!
Von zärtlichem, gegenseitigem Verwöhnen, bis hin zum heißem erotischen Spiel ist vieles mit mir möglich.
Lass uns gemeinsam unsere Körper erkunden und unsere Sehnsüchte ausleben.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Isa - Neu in deiner Stadt!" in Mainz auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,oberroemer,mu-tini,albatros,mar347,ericffm,Marc Aurel,memphis
Kontaktdaten
Isa
Mainz
0163-8082786
Karte Anzeigen
Isa
75B | KF 36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare blond, rückenlang, glatt
69 | GF6 | Schmusen, Kuscheln| Franz b. Ihr | BV | MMF | MFF | GB passiv | KB passiv 
erot. Massagen | HE | Fetisch-Spielchen | leichte Erz. | sanfte Schl. | NS aktiv

[Bild: ME14C772_t.jpg] [Bild: ME14C773_t.jpg] [Bild: ME14C774_t.jpg] [Bild: ME14C775_t.jpg] [Bild: ME14C776_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,BigBoobLover,mar347
Isa inseriert wieder in Mainz:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11391412
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel