Samira, Ro
Unter der Woche bin ich vor ein paar Tagen aufgeschlagen. Am Nachmittag war ein bissl was los. ca. 15 Kerle und ebensoviele Frauen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ROM einen besseren Mix an verschiedenen Frauentypen hat als andere Clubs. Aber da kann ich mich irren, ich fand einfach nur die Abwechslung von Haarfarben, Hauttypen etc toll.

Obwohl einige attraktivere Damen da waren bin ich bei Samira gelandet. C-Cups, lange schwarze Haare, eine kleine Warze (oder so) auf einem der Nasenflügel, breiter aber fester Hintern. Eine etwas herbe Schönheit aber ganz nett. So kommen wir uns auf der Spielwiese näher und sie zeigt schonmal was alles gehen könnte ;-) ZK sind gut. Sie spricht ziemlich gutes deutsch und ist seit drei Monaten im ROM (Eigenauskunft)

Wir sind dann aufs Zimmer und ich habe ne entspannte Stunde zu 100€ gebucht.
BJ war richtig gut und ficken kann sie auch...Am Besten kommt der Doggy rüber, wo sie sich auch gut abgreifen lässt. Nach ca. 45 Min bin ich fertig und "schenke" uns die restlichen 15 Min.

Eine Stunde hätte es nicht wirklich gebraucht, keine Ahnung wie ich auf die Idee kam aber seis drum.

Kann ich mir mal wieder vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,frauenversteher1980,memphis,Maxe,Jay Jay,Marc Aurel,Dude,lichtrebell,Garfield,limbo,Helldiver,verweser