E47_VH Jana EG, bzw Etage 2
Mein Erlebnis mit der kleinen zierlichen Jana ist bereits einige Wochen her. Sie stand in der Regel gleich im Eingangsbereich erste Tür rechts. Keine Optikgranate, doch ungeheuer nett und liebenswert.  Dazu nicht die üblichen Nullachtfünfzehnsprüche. Nie habe ich sie mit Handy gesehen. Stets an Kunden interessiert.  Beim Weitergehen weiterhin freundlich.  Das weckte schließlich mein Interesse. 
Eines Abends, ausnahmsweise zu später Stunde im BHV, entschloss ich mich zu einem Besuch.  Dummerweise war ihr Zimmer anderweitig belegt . Ihre Kollegin schickte mich in den 2. Stock.  Seit ich mich stramm den 60 Lenzen nähere, funktioniert nicht mehr alles wie es sein soll. Ein Feierabendbier tat sein übriges.  
Jana versuchte wirklich alles, Blasen, Reiten, Mission, Handbetrieb. Alles umsonst. Schließlich gab sie es auf. Darüber war ich im besagten Augenblick nicht erfreut. Draußen an der frischen Luft musste ich mir selbst eingestehen, dass Jana nicht's vorzuwerfen war. Nun bedauere ich, dass ich keine 30 Jahre mehr jünger bin. 
Junge Burschen die noch voll im Saft stehen, können auf jeden Fall reichlich Spaß mit Jana haben.  
Nichtsdestotrotz hoffe ich aufgrund dieses Berichts eines Tages auf die Meldung: Jana ist wieder da. ..
Zitieren
Es bedanken sich: bart,ooooo,memphis,Investor,limbo,Lord_V,