T27 Jenny - 2. Stock - Zimmer 21
Frage 
Bei meinem heutigen Gang durch das BHV bin ich in der T27 auf Jenny gestoßen.
Es war gegen 13:00 Uhr. Sie war noch in Straßenkleidung und bereitete sich wohl gerade auf den Arbeitstag vor.
Ich schätze sie mal auf Anfang 20. Sie ist schlank und hat dunkelbraune, glatte Haare, die zum Pferdeschwanz gebunden und etwa schulterlang waren.

Sie war supernett und fröhlich und sprach fließend deutsch. Und das war für mich der Knackpunkt.
Sie ist mir etwas zu bereitwillig auf all meine Wünsche eingegangen, hat mir sogar noch gesagt, wie sehr sie das alles mögen würde.
Wäre sie eine Latina gewesen, wäre es für mich gar keine Frage gewesen, aber bei deutschen DLs klingeln ja (leider) immer gleich alle Alarmglocken.
Ich habe (draußen) lange mit mir gerungen, und schließlich eine Münze geworfen.
Nun, das Ergebnis ist, dass ich auf sachdienliche Hinweise von Euch hoffe.

Mal sehen, wie lange ich auf Euch warten muss, bzw. wie lange ich standhaft bleiben kann, wenn ich keine Antwort von Euch bekomme.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,ooooo,memphis,limbo,umblue,Marc Aurel
Frag sie ob sie aus Hannover kommt. Sie müsste auch einen Hund haben. wenn ja, ist es die Jenny welche erst in der E 43 und dann in der 45 war. 

Dann kannst du bedenkenlos zu ihr gehen.
War schon ein paar mal bei ihr.

Einstiegspreis 30 €
ZK oder halbe Stunde je 20+
Hält alles ein und macht keinen Zeitdruck.

Sie behandelt dich so wie du zu ihr bist.
Wenn du nett bist kommst du Super mit ihr klar (meine Erfahrung). Sie kann aber auch anders wenns sein muss, auch schon erlebt  Pst 

Viel Spaß und hoffentlich ein Bericht wenn du bei ihr warst.  Winke 

Gruß 
Hartwurst
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis,ooooo,limbo
Tja, ich hätte jetzt gerne einen Bericht über traumhaften Sex mit einer Top-DL geschrieben, aber das besagte Zimmer war heute um 13:00 Uhr anderweitig besetzt.
Da von der E43 die Rede war, bin ich da auch noch mal schauen gewesen - Fehlanzeige.
Da ich nicht mehr der Jüngste bin, habe ich den Hinweis auf die E45 vergessen. :-(

Ich kann aber noch nachtragen, dass sie auffällige Tattoos hat. Sie ziehen sich "lang" über das (ich glaube nur ein) Bein und (mindestens) einen Arm. Ich schreibe lang und nicht großflächig, weil ich meine mich zu erinnern, dass es eher ein Tribal, als ein Bild war. (So wie ein Bembel auch nicht großflächig bemalt ist, aber schon mit relativ großen Symbolen).

Also heute hier kein Bericht - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (komm schon Jenny!)

Schönes Wochenende
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,limbo
Ist das nicht die Halb-Albanerin, die zu Beginn in der Taunus 26 im 5. Stock war?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Keine Ahnung.
Die Stichworte sind:
- Jenny
- tättowiert
- schlank
- sehr nett
- spricht perfektes Deutsch ohne jeden Akzent

Heißt aber nicht, dass man mit diesen Attributen nicht auch Halb-Albanerin sein könnte.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo
Laut eigener Aussage ist sie halb deutsch. Ob der Rest Albaner ist weiß ich nicht.  Grübel
Ja, war auch schon in der T26.
Kommt viel rum  Lachen
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,limbo
Hallo beisammen,

Ihr habt den Test alle nicht bestanden: Da kommt die Frage "kennt jemand, und wie isse so?", und Ihr?

Spaß beiseite: Ich habe sie heute wieder angetroffen. Sie residiert aktuell im 3. Stock in Zimmer 35 (rechts in den Gang rein, und dann das Eckzimmer auf der linken Seite). Jenny hat mich zwar nicht gleich erkannt, war aber wieder sehr freundlich.
Ich habe zum Kennenlernen das Standardprogramm gebucht, und weil ihr Gebläse wirklich recht gut war, etwa zur Hälfte der veranschlagten Zeit aufs Ficken verzichtet und sie fertig blasen lassen.
Zu diesem Zweck wollte sie dann die Position wechseln. Das hatte zwar den Vorteil, dass ich ihren Anblick in vollem Ausmaß genießen konnte, aber ich konnte sie nicht mehr anfassen.

Da ich noch ziemlich unter einer Grippe leide habe ich aufs Küssen verzichtet, was wohl im Paket enthalten gewesen wäre, hatte aber leider auch Probleme zum Abschluss zu kommen.
Jenny hat zwar nicht wirklich Zeitdruck gemacht, mich aber irgendwann schon freundlich gefragt, ob ich nun fertig werden könnte, oder verlängern wollte.
Da ich dachte, dass das in meinem heutigen Zustand sowieso nichts mehr geworden wäre, habe ich / haben wir dann abgebrochen.

Sie ist in der Tat eine sehr nette, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sie scheint ein bisschen (positiv) verrückt zu sein, weiß das aber auch und steht dazu.

Ich denke, dass kann man bei Zeiten wiederholen - vielleicht mal, wenn ich wieder gesund bin.

Meine Sorge, dass sie abzocken könnte, war auf jeden Fall unbegründet. Ich würde sie nach dem heutigen Date als "professionell" im positiven Wortsinn beschreiben. Optik, und ob man ihrer Art zurecht kommt, sind natürlich Geschmackssache.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,hartwurst,memphis,Rocky Balboa,yogi117,ch12345,Snyder,Al-B.,Chris33,Kitomer,Marc Aurel,ooooo
heute am Sonntag war im Zimmer 35 im 3. Stock eine Asiatin. Ich war gegen 14:30 Uhr da. Arbeitet Jenny eher TG oder NS?
Oder ist sie schon wieder umgezogen?
Zitieren
Tagschicht, gerne auch erst mal ab Mittag.
Eventuell hat sie am Wochenende frei.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hartwurst
Sorry, aber es fällt mir eben erst wieder ein - und für mich war das immer mal etwas, was ich testen wollte:
Jenny trägt ein Zungenpiercing!
Ich wollte immer mal einen BJ von einer gepierceten Zunge genießen.

Die Wahrheit ist: Ich habe es kaum wahr genommen. Ich war schon ziemlich enttäuscht, und in sofern war es ganz gut, dass ich Jenny nicht deswegen gezielt aufgesucht habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich den BJ an sich schon gerne etwas "herzhafter" genieße, aber etwas mehr hatte ich mir doch erhofft.

Muss vielleicht jeder für sich selbst raus finden. Und dann wäre Jenny eine Option.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,michelinho60,hartwurst,ooooo
Haha, genau das gleiche dachte ich mir auch. Mal sehen wie sich das mit dem Zungenpiercing anfühlt.  Big Grin 
Und dann habe ich es weder beim blasen noch beim Küssen wirklich gespürt.
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,limbo
Jenny hat den Aufstieg geschafft: Sie ist jetzt im 4. Stock - immer noch das "Eckzimmer", also Nummer 45.
Ich habe sie heute gegen 16:30 Uhr gut gelaunt angetroffen. Sie schien gerade angefangen zu haben, da sie noch in Straßenkleidung war.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,ooooo,memphis,Gourmetreiter
In welchem Zimmer arbeitet sie denn jetzt? Im besagten Zimmer 35 ist tags und nachts eine ältere Asiatin.
Zitieren
Steht doch direkt im Posting über Deiner Frage: 4. Stock, Zimmer 45.
Aber 1. ist Wochenende und 2. sind ihre Arbeitszeiten wohl nach Lust und Laune variabel.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern in der NS  war sie im 5. Stock Zimmer 55
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(24.03.2019, 18:12)hartwurst schrieb: Gestern in der NS  war sie im 5. Stock Zimmer 55

Sollte wohl 4. Stock Zimmer 45 heißen (5. Stock ist derzeit nicht begehbar)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst
(24.03.2019, 18:58)Senoras Y Scampis schrieb:
(24.03.2019, 18:12)hartwurst schrieb: Gestern in der NS  war sie im 5. Stock Zimmer 55

Sollte wohl 4. Stock Zimmer 45 heißen (5. Stock ist derzeit nicht begehbar)

Ups, ich glaub du hast recht. Bin im Plan eine Etage zu hoch gerutscht. Winke
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Gestern war tatsächlich das 5 OG auch belegt mit 2 gutes, eine davon Güle.
Zitieren