Monique in Urmitz
Hi folks,

das Monique und Alexandra ein Team sind und vor kurzem von Vallendar nach Urmitz umgezogen sind ist sicher kein Geheimnis hier mehr. Augen Roll

Ich hatte Monique in Vallendar schon mal besucht und war begeistert.
Nun die Wiederholung in Urmitz. Die Frau ist echt der Hammer, sehr professionell und GF6 vom allerfeinsten. Die Beschreibung Ihres perfekten Bodys bei Sexabfahrt stimmt 100%, wobei die Tits auf Größe C gepimpt wurden. Sie ist eine ganz Liebe und ich hatte die halbe Stunde mit ZK, FO beidseitig und GV gebucht. Obolus 90 EUR.

Nach der Dusche auf die Matratze der schicken und sauberen Fickstube. Sofort überfällt sie mich mit heftigsten und fordernden ZKs, die gar nicht enden wollen. Goiiiiiiiil! Big GrinBig GrinBig Grin

Ich beginne sie zu fingern, wobei Sie vom wilden Streicheln und Knutschen schon feucht ist. Sie genießt es sichtlich geleckt zu werden und kommt auch nach einer gewissen Zeit heftigst. Nun revanchiert sie sich mit einem excellenten Blaskonzert und wunschgemäßem Eierlecken. Nun den Michelin drüber und sie beginnt mich heftig zu reiten, wobei sie immer wieder ZKs einfordert und auch bekommt. Big Grin
Was für eine geile Nummer! Wir wechseln in Doggy und es geht wild weiter, während sie sich dabei die Klit mit der Hand zusätzlich stimuliert.
Der Anblick ist insgesamt oberheiß und so wird das Gummibeutelchen schnell gefüllt.
Danach Entsorgung der Nachkommen und Reinigung durch sie. Wir quatschen noch über 1000 Dinge und ich entfleuche, denn der Terminplan ist voll, da sie den Rest der Woche weg ist.

Sauberkeit 100%
Optik 95%
Wiederholungsgefahr 110%
Suchtgefahr 100% Wink
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Na endlich, das wurde auch höchste Zeit, dass endlich mal einer da war und berichtetWink - Dank an KoB.

Und das isse:

[Bild: big_6291134_0_145-320.JPG]



[Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: big_6291154_0_174-320.jpg]



[Bild: i.gif][Bild: big_6291159_0_360-207.JPG]




Lecker, leckerAugen Roll

Kontaktdaten finden sich auf

http://www.privat-monique.de/

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hi Lindner,

wieso wußte ich, daß der Kommentar kommen wird? Laut LachLaut LachLaut Lach
Grüße
K.o.B.
Zitieren