T32 Amelia - 5. Stock Zimmer 51 top Optik
Daumen hoch 
War heute in der T32 im 5. Stock im Zimmer 51 hinten links bei Amelia, sie scheint dort neu zu sein. 
Ca. 165, b bis c Cups fest, blonde mittelange Haare, ca. 22 Jahre, Figur schlank aber nicht Skinny  also bisschen was dran. Insgesamt sehr nett und eine tolle Nummer.
Hatte Standard für 20 gebucht, sie war sehr freundlich und hat guten Service mit blasen und Positionswechsel gemacht.
Rundum eine nette und  sehr hübsche Person, gerne wieder. Sie ist wohl immer in diesem Zimmer anzutreffen, war gegen 17 Uhr dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Spieler 69,blow69,Marc Aurel,Snyder
Daumen runter 
Hallo Scouts,

bei der oben beschriebenen Dame bin ich gestern nach meinem Besuch bei Paola auch eingekehrt.Hab die 20er Nummer +5er für Titten knutschen gebucht.
Nach dem waschen aufs Bett, wo sie mir direkt das Kondom auf den noch schlaffen Schwanz montiert hat.Kaum hochgeblasen sollte ich auch sofort einlochen.Abgreifen und küssen der Titten war fast unmöglich.Beim einlochen in der Missio hat sie ständig am Gummi rumgefuchtelt,was schon ein ziemlicher Abtörner war.Bin dann in die Doggy gewechselt weil mich das echt genervt hat,aber auch hier wurde es nicht besser.Sie hat derart laut und künstlich gestöhnt ,dass ich einen durchhänger bekommen habe.Das ist mir in den letzen zehn Jahren zwei Mal passiert.Hab dann abgebrochen und mich wieder hoch bzw auch zu Ende wichsen lassen(mit Gummi).Aber selbst dabei hat sie mega laut gestöhnt Heul .Wenigstens hat sie das nach mehrfachem Auffordern dann endlich mal eingestellt,so dass ich mich aufs Abspritzen konzentrieren konnte.Ich war noch nicht angezogen ,da wurde die Tür schon geöffnet.Ohne Verabschiedung dann endlich raus.

Fazit:Toller Körper,schöne stehende Naturtitten.Aber der Service eine Katastrophe.0%Wdh.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,blow69,ooooo,Investor,Marc Aurel,memphis,Snyder,lostinxs2005