Denisa Popp-Models Mainz
Kontaktdaten
Denisa
Nestlestr. 39
55120 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06131 4972033
Karte Anzeigen
Denisa - fresh from the bus

Nach der langen Phase mit überwiegend älteren und beleibten Mädels bei Popmodels nun mal das Gegenteil. Denisa, sehr jung, wenige Tage im Geschäft, superschlank (nix 34, eher 32 oder kleiner), wunderschönes Teene.

Ein echter Optikhappen! Leider schon mit einem größeren Tatoo bemalt, aber ansonsten alles stimmig.
Natürlich wie alles im Leben.  ...wo Licht ist, gibts auch Schatten ...schwierige Kommunikation, da nur schwaches Englisch und oft sehr leise ausgesprochen (was ihrem eher scheuen, zurückhaltenden Gesamteindruck entspricht)

Bitte nicht die übliche Performance dieser Lokation erwarten. Sie ist gibt sich große Mühe, aber es bleibt noch sehr viel Luft nach oben. Küssen keinesfalls aus Ihrer Initiative, insofern erscheinen einem ZK schon als übergriffig. Viel Handeinsatz beim Blasen und Reiter mag sie eher nicht.

Aber der Body ist ein Traum! Im Doggy ein unfassbarer, perfekter Anblick! sollte einem es gelingen für ein paar Millisekunden ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern ist man im 7. Himmel. Herz

Für Optik-Liebhaber eine klar Empfehlung. Wer nach echter GF oder Performace sucht sollte es lieber lassen.

Wiederholung: 100%, wenn ich die Chance habe (sie bleibt wohl nicht lange und ist noch nicht sicher, ob Sie im Business bleibt)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Driver66,muggel,zööm,PierreX,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Vigil,jcm598,limbo,Panther69,Smirgol,lindner
#2
Zitat:Herkunft: Rumänien
Größe: 150 cm
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Intimbehaarung: Vollrasiert
Sprachen: Englisch und Rumänisch
[Bild: th_123921725_aeda_123_312lo.JPG][Bild: th_123922926_al1_123_129lo.JPG][Bild: th_521239234_al4_123_1171lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,memphis,lowe,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,DarSirV,jcm598,limbo,InoDream,Smirgol
Vielen Dank für den Bericht!

Ich hatte die Dame auch schon auf dem Schirm, Sie oder als Alternative KELLY bei den Lollipopp girls in Mainz.

Bist du sicher dass du die Dame bei den POPP Modles gesehen hast und nicht bei den Lollipopp Girls? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie bei den Lollipopp Girls zusammen mit KELLY zu sehen war. Na ist ja auch egal, sie ist ja schon nicht mehr zu sehen auf der Website.

Das Gesicht und der Körper sind aber absolut mein Fall... Ich hoffe sie kommt wieder!
Zitieren
Ja, ganz sicher bei den Popp-Models.

Ich war zuvor lange nicht mehr dort, weil mich das line-up so gar nicht ansprach. Dass sie nun so schnell verschwunden ist, hat mich selbst überrascht. Ich hoffe sehr sie kommt zurück, denn trotz all den Abstrichen in der Performance war es für mich (ist ja immer subjektiv) ein unglaublich schönes Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: lindner