Waew aka Linda aka Miss Mayer - Bünde
Kontaktdaten
Waew
Bad Nenndorf
0152-18804547
Karte Anzeigen
WAEW
Neu in Bad Nenndorf
Ich war Letzten Freitag bei WAEW 
Sie ist neu  bei Sommer, aber nicht neu im Geschäft. Sie lässt sich gut anfassen , ist aber etwas kitzelig.
War die halbe Std für nen braunen Schein bei Ihr.ZK und Eier lecken inklusiv.  Herz
Eine bemühte DL. Werde noch einmal die B Probe machen, soviel ist sicher  Winke


Zitat:[Bild: th_140982525_Unbenannt_123_316lo.JPG]
BRANDNEU IN DER STADT !

WAEW

Einmalig sexy, unvergesslich heiß, sinnliche Schönheit, verführerische Weiblichkeit mit Rundungen an den richtigen Stellen.
PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!
KONTAKT
0152-18804547
Bad Nenndorf
nur besuchbar
heute nach Absprache
Mehr Zeiten
PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.57 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,maringa,Brad,fish01,stechflieger14,Jan_Meyer,muggel,superdriver,Driver66,mitglied,jogibaer,cerpie,limbo,Bronto8
Das sind weitere Fotos.

[Bild: th_210711643_9114629_F1_123_62lo.JPG][Bild: th_210711265_9114629_F2_123_981lo.JPG][Bild: th_210712606_9114629_F3_123_725lo.JPG][Bild: th_210713312_9114629_F4_123_292lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Teddy 5,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,memphis,cerpie,limbo,Bronto8,fish01
Letzten Donnerstag hab ich mal wieder die Thai-Damen in Bad Nenndorf besucht.
Ich wollte eigentlich zu Meya  die Anfang der vorletzten Woche wiedergetroffen hatte, die aber seit letzten Montag nicht mehr beworben wird.
Lena die als Hausdame agierte nannte auf meine Frage wer vor Ort ist Susy, Waew, den Ladyboy und sich selbst,  für den Fall das Meya nicht mehr zu erreichen ist hatte ich mich schon auf Waew festgelegt, die Hausdame verlies das Zimmer und kurze Zeit später klopfte Waew an der Tür und kam herein.
Sie machte auf mich einen freundlichen Eindruck und wir vereinbarten fürs erste 30 Min für 50€. Während sie den Lohn in Sicherheit brachte machte ich mich Duschklar, nach ihrer Rückkehr ging es dann zur beiderseitigen Reinigung ins Bad.
Wieder zurück im  Zimmer begann alsbald  die Erkundung ihres Körpers und ihrer Bereitschaft zu küssen.  Die Kussbereitschaft  war mehr als befriedigend und verbesserte sich im Laufe unseres Beisammenseins weiter. Ihr Busen ist kleiner als die Fotos vermuten lassen, für mich aber absolut OK, mit schönen Nippeln, die recht schnell  auf die Liebkosungen mit Hand und Mund reagierten.  Nach einiger Zeit des Knutschen und Liebkosen ging sie auf die Knie um mich mit ihren Franzkünsten zu verwöhnen. Das Ganze war so gut das ich sie  schon bald hochzog und wieder die Knutscherei begann und sie aufs Bett zog. Nach einiger Zeit knutschen und saugen begann ich mich dann in Richtung ihres Lustzentrums zu bewegen um  mich ihrer sauberen und wohlschmeckenden Pussy zu widmen. Mein Lohn war ein leichtes Stöhnen und nach einiger Zeit wurde sie unruhiger  presste mir ihren Unterleib  entgegen und zog gleichzeitig meinen Kopf noch dichter heran und die Feuchtigkeit stieg. Dann nach einer Weile rutschte ich wieder hoch um zu Knutschen und ihre Brust zu verwöhnen.
Waew bedeutete  mir, mich vor sie zu knien, schnappte sich mein Glied  und verwöhnte mich nochmal  mit einem fantatischen  Blowjob , feucht und extrem tief, sie hatte auch nichts dagegen das ich ein bisschen nachdrückte, ich war so erregt das ich glaubte gleich zu platzen.  Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte Waew sich auf den Rücken spreizte die Schenkel und ich durfte  endlich in der Missi in sie eindringen, Ihre Pussy war eng und sehr feucht und ich genoss es sie langsam und tief zu ficken, immer wieder gab es zwischendurch Küsse, sie kam mir entgegen, zog mich an sich heran und wir erhöhten das Tempo bis ich mich endlich ins Gummi erleichterte. Ein bisschen Luft holen, säubern etwas kuscheln und schmusen und dann ab zur Dusche.
Während Waew sich duschte versuchte ich noch einige Infos zur derzeitigen Besetzung von ihr zu bekommen, dabei hörte ich dann ein Rufen vom Flur: „Santa Claus?“, das ist der Name den mir mal Julie (aka Mo) und Meya verpasst hatten. Ich öffnete die Badezimmertür und Meya strahlte mich an, ich strahlte zurück und erklärte dass ich nicht gewusst habe dass sie vor Ort ist und sie auch wieder besuchen käme.
Anziehen zur Tür und ein Abschiedsküsschen, Waew wird mich sicherlich auch wiedersehen.
 
Nach meinen Infos sind folgende Frauen vor Ort:
Meya, Lilly (Rilley?), Susy, Lina und TSBacardi
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,stechflieger14,limbo,Bronto8,Teddy 5,thailover,jogibaer,Jan_Meyer,fish01,maringa,sch.sch
@Teddy 5 und @cerpie:

Wie spricht man denn diese "Waew" eigentlich aus? (für den Fall, dass ich mal telefonisch einen Termin bei ihr vereinbaren möchte)

@cerpie:

Gibt es zu Meya und/oder Suzi Berichte/ Threads im Forum? (Ich finde nichts!)

Danke und Gruß....
Zitieren
@stechflieger

1. Nach dem wie ich den Namen in Nenndorf gehört habe würde ich sagen Wääw

2. Ich hab gerade geschafft etwas über Meya aka Mey einzustellen leider habe ich keine unverpixelten Bilder
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Teddy 5
Joa ist ne sehr sypatische und sehr engagierte junge Frau.
Nach eigener angabe 31.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Dumm gelaufen!
Letzte Woche Donnerstag hatte  ich mal wieder die Möglichkeit die Thai-Damen in Bad Nenndorf zu besuchen.
Ich hoffte auf eine nette Zeit mit Meya, der Name Maya in der Anzeige war wohl nur ein Fehler denn sie wird jetzt wieder unter dem Namen Meya gelistet, Plan B war die Neue Sofia auszutesten.
Die Hausdame führte mich ins kleine Zimmer neben der Küche, … schon mal schlecht, zum großen Spiegelzimmer lief gerade eine ganz kleine mit dunklen Haaren die ich noch nicht kannte.
Ich nannte meinen Wunsch Meya, die Hausdame holte mich aus meinen Wunschträumen indem sie mir erklärte Meya würde arbeiten, aber sie könne mir  2 andere Mädchen vorstellen, ich sagte zu und wartete. Wenig später trat Waew ein und stellte sich vor, da ich sie ja schon kannte fragte ich dummerweise nach der weiteren angekündigten Dame, nun wurde mir bedeutet das alle anderen beschäftigt sind. Ich vereinbarte nun mit Waew  30Min für 50€.
Während sie den Lohn in Sicherheit brachte machte ich mich Duschklar, nach ihrer Rückkehr schickte sie mich dann zur Reinigung.  Wem begegne ich natürlich? …. Meya!  und die schaut mich ganz komisch an sagt aber nichts auch kein hallo, auch ihre Kleidung sah nicht so aus als käme sie aus dem VZ oder wollte dort hin. Ich huschte schnell in die Dusche, als ich Körper und Mundraum gereinigt hatte kam  auch Waew in die Dusche zur Reinigung, ich will schon mal vor ins VZ,  auf dem Gang  steht … Meya  und fragt „geht’s dir gut?“ ich erklär ihr das mir gesagt wurde sie wäre nicht frei  und das ich nächstes Mal wieder zu ihr komme, Küsschen und ein lächelndes Gesicht ihrerseits.
Wieder zurück im  Zimmer noch etwas warten auf Waew und bald kann es dann losgehen. Eigentlich läuft alles genauso wie in meinem  Post #3, fand ich ja auch gut, aber irgendwie kommen wir heute nicht so richtig zusammen, behindern uns gegenseitig in den Bewegungen so das nur noch ein Lachen half, gelacht haben wir viel, irgendwie hatte jeder seine eigenen Gedanken, ich dachte an Meya, …. Waew dachte vielleicht ich hab keine Lust auf Notnagel. Naja wir mühten uns redlich vernünftig zum Ende zu kommen und dann kurz vor Ablauf der Zeit hör ich noch aus dem Nebenraum das Telefonat: … Meya frei … du kommen, ok 20 Min.
Nun ich hab das Ziel nicht erreicht, Waew wollte mir sogar noch eine neue Frau anbieten, nun ich hab dankend abgelehnt, ihr lächelnd ein Küsschen aufgedrückt und versichert das es nicht ihre Schuld war.
Bitte nicht falsch verstehen Waew hat ihren Part gut erledigt, aber ich hatte den falschen Film im Kopf.
Als ich wieder im Auto saß, strebte jemand der Eingangstür entgegen, was hab ich dem wohl gewünscht?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stechflieger14,Jan_Meyer,Klark-Kent,Teddy 5,Brad,,sch.sch,limbo,maringa
Waew nun als Linda in

Hamburg-Harburg
Hafenbezirk 34
Telefon  01521 325 6022

Den Namen Linda für Waew hat Jenny bei  meinem letzten Besuch schon für Waew benutzt.
In der gleichen Location mit der gleichen Tel Nummer findet man auch Thanya aka Meya  aka Maya bis letzte Woche waren dort auch Mimi und Nancy.

https://www.modelle-hamburg.de/massagen/...21994.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Linda
Hafenbezirk 34
21079 Hamburg-Harburg
01521 325 6022
Klingeln bei Linda
Karte Anzeigen
Die Fotos sind wohl die gleichen, aber die Werbefakten Grübel  ...
Zitat:Intim rasiert
Schuhgröße 37
Nationalität thailändisch
Sprachen deutsch, englisch
Geschlecht weiblich
Alter 37
Größe 165
Figur schlank
Gewicht 52
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Konfektionsgröße 38
Oberweite Natur
BH-Größe 75 B
... können unterschiedlicher kaum sein Verwirrt Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Linda in Hamburg ist aber defintiv Waew, das hat mir heute morgen Mimi bestätigt die ab heute wieder in Nenndorf ist. Linda aka Waew wird aber in einigen Wochen wieder nach Nenndorf kommen.
Anwesend sind heute Sofia, Marissa, Mimi und Petty die bis gestern in Goslar war.
Im Moment gibt es ja wohl ein großes Rotieren der Damen, man weiß ja kaum ob am Ende des Besuchs noch die gleiche Dame im Bett ist[Bild: mad.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(30.04.2019, 11:58)cerpie schrieb: Linda in Hamburg ist aber defintiv Waew, das hat mir heute morgen Mimi bestätigt die ab heute wieder in Nenndorf ist. Linda aka Waew wird aber in einigen Wochen wieder nach Nenndorf kommen.
Anwesend sind heute Sofia, Marissa, Mimi und Petty die bis gestern in Goslar war.
Im Moment gibt es ja wohl ein großes Rotieren der Damen, man weiß ja kaum ob am Ende des Besuchs noch die gleiche Dame im Bett ist[Bild: mad.gif]

Da kommen die Leute bei Ladies.de nicht mit der Anzeigenschaltung hinterher und dann noch ewig ein Namenswechsel.

Petty ist noch in Goslar gelistet Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Nicht nur die kommen da nicht hinterher...
Ich weiß gar nicht mehr, wer wo ist und wer, wer ist.
Zitieren
Hallo,
mein Treffen mit ihr war super. Ich saß frisch geduscht wartend auf dem Bett, als sie ins Bad verschwand. Es dauerte etwas, aber das steigerte die Vorfreude. Sie kam dann rein und stellte sich zwischen meine Beine und ich leckte an ihren Brüsten. Es schien ihr zu gefallen und ich hob sie hoch und sie setzte sich auf mich. Wir knutschen und lecken uns ne Weile und dann legte ich sie auf den Rücken. Ich verteilte Öl auf ihren Körper und meine Hände waren überall und schließlich für längere Zeit zwischen ihren Schenken. Irgendwann hatte ich kurz das Gefühl, dass ihre Muschi operiert ist. Ich habe dann den Gedanken schnell verdrängt und positionierte mich dann so, dass ich ihr meinen Schwanz hinhalten konnte und sie fing an zu blasen. Im Doggy fickte ich dann bis zum Ende. Hat Spaß gemacht bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer
(27.05.2019, 08:47)NicoEric schrieb: . Irgendwann hatte ich kurz das Gefühl, dass ihre Muschi operiert ist..


Wenn ich mir so die Bilder aus #2 ansehe, würde ich tippen, dass sie nicht als Frau geboren wurde....
Weiß jemand Genaueres?

Br Grübel nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Linda   aka  Waew ist zurück in Bad Nenndorf

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...97427.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Bronto8
Waew  aka Linda jetzt als Miss Mayer in Bünde aber vor allem war sie im Jungbrunnen!
 
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...68997.html

Bahnhofstr. 71
Bünde

 0152 18804547
 10:00- 05:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,Klark-Kent,Teddy 5,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Jenny
Zur Großen Halle 17 Dessau-Roßlau bei So
Dessau-Roßlau
0151-29077973
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Waew aka Linda aka Miss Mayer jetzt als Jenny in Dessau Roßlau.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jenny
Trierer Str. 10
Weimar
Thüringen
015219072382
Karte Anzeigen
Jenny ist nun in Weimar.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,memphis