ROXANA
Zuletzt nach längerer Zeit wieder mal im Paradise gewesen. Irgendjemand hat mir erzählt dass unserere Roxana (bekannt aus Sharks und Palace) nun dort wäre. 
Nach netter Begrüßung ab aufs Zimmer. Hat absolut nichts verlernt, wieder eine klasse Nummer mit Ihr.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,sarut,psyko,wolle,MrMoney777,aussendienst,Marc Aurel
Gut zu wissen das sie noch dort ist...
Werde Ende des Monats mal wieder im Schwabenland sein und hoffe sie dort anzutreffen an diesem Wochenende
Zitieren
Kann mir jemand kurz eine Beschreibung von Roxana geben? Vielleicht muss ich auch mal hin...
Zitieren
(11.03.2019, 20:47)Figaro schrieb: Kann mir jemand kurz eine Beschreibung von Roxana geben? Vielleicht muss ich auch mal hin...

Groß, blonde schulterlange Haare,  bildhübsches Gesicht,  spricht perfekt deutsch,  Silikon möpse die sehr schön gemacht sind und ihr gut stehen , Figur kann ich jetzt nicht genau sagen ds ich sie seit Oktober nicht mehr gesehen habe , sie hat aber schon was auf den Rippen  was ihr aber gut steht da sie ja schon groß ist
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,streuner-strolch,Figaro,Chris33,jr1231
Winke
Da habe ich noch was gefunden : Engel
Hier Bilder von Roxana aus ihrer Anfangszeit im Sharks 2013 von der HP Idee
noch ohne Sillis und etwas schlanker. ( die Blonde ! )
Sabber Sabber Sabber

 
(07.12.2013, 23:23)kf34lover schrieb: Kf34-Hammerteil die Blonde Roxana  Sabber......


 [Bild: th_454753864_roxana_1_123_490lo.JPG] [Bild: th_454755756_roxana_2_123_486lo.JPG] [Bild: th_454759946_roxana_3_123_425lo.JPG]
[Bild: th_454761175_roxana_4_123_396lo.JPG] [Bild: th_454765147_roxana_5_123_128lo.JPG] [Bild: th_645476799_roxana_6_123_441lo.JPG]


   
kf34lover


Mad


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,MrMoney777,atlantisfan,psyko,limbo,DownToBuck,Chris33,Marc Aurel
...tja das waren noch Zeiten!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
danke

jetzt mit Silis ..also sieht sie nun viel besser aus !:-)
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
reifer und besser....  und hat nichts verlernt, im Gegenteil.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,limbo,panamera
Roxanna ist mir, durch ihre große und edle Erscheinung mehmals aufgefallen, wirkte auf mich etwas unnahbar. Hatte Sie angesprochen und doch unerwartet sehr angenehm.
Nennt sich Flori, schöne blond glänzende Haare, braune Haut und relativ unbedruckt.
Zimmer dann aufgrund gutes Flows auf AV upgegradet, leider nur in Doggy, trotzdem alles gut.
Sie sprach mich an, ich würde ihr bekannt vorkommen, ob es sein kann, dass wir uns im Sharks schon begegnet wären. Für mich immer wieder ein Rätsel, welches Personengedächtnis manche Frauen haben, da ich die letzten 4 Jahre maximal 12 in Da war.

Auf meine Frage hin, ob in DA das Geld nicht schneller fliesst, sagte sie mir, dass es dort zu viele 50€ Buchungen gibt, in LE fast durchgängig 100 € und es für sie hier besser läuft. Und dann heißt es immer die Schwaben sind sparsam??
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,memphis,MrMoney777,Stuart,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,DownToBuck,Übermorgen,mygirl,aussendienst
Ich kenne Roxana seit 2012 im sharks, habe sie am Sonntag auch gebucht , sie hat echt nichts verlernt, und wenn man sie im Club beobachtet ist sie recht gut gebucht und ihre art wie elegant ihre Runde dreht, lächelt und sie die Leute anspricht kann da kaum eine mithalten .
Optisch wirklich ein hingucken.
Sie war 5 Jahre im sharks , irgendwann kommt halt mal Die Zeit wo man wechseln muss
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,freerider,MrMoney777,memphis,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch
Mir hat sie als KF34 mit Bioboobs deutlich besser gefallen als heute. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,gowron
(10.04.2019, 22:09)Stuart schrieb: Mir hat sie als KF34 mit Bioboobs deutlich besser gefallen als heute. Unglücklich

nun ist sie eine Frau  und dazu gute Konturen, das mag nicht jeder
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Übermorgen
Gegen Frauen vs Girls habe ich nichts. Mir geht es nicht ums Alter sondern die Figur und die Silikontitten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#14
yeah knackige Figur und schön gemachte Silikontitten
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,Übermorgen
(11.04.2019, 22:39)paul-kuhn schrieb: yeah knackige Figur und schön gemachte Silikontitten

yep... die Sillis sind wirklich gut gemacht....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,panamera,psyko
#16
i know
Zitieren
#17
ist sie aktuell noch da ?
Zitieren
Mitte Juli war sie anwesend ...
Laut ihrer Aussage wollte sie auch bleiben jdn erst in Oktober in den nächsten Urlaub gehen
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Brustmolch,Ulver,streuner-strolch,DownToBuck,mygirl,aussendienst
#19
Vor etwa drei Wochen habe ich mein erstes Zimmer mit Roxana gemacht, nachdem die mich wiederholt sehr sympathisch angesprochen hatte.
Wir haben zuvor ein wenig auf der Couch gequatscht in FC sind dann hoch in eines der Zimmer verschwunden.
Was soll ich sagen....??‘!
Ich war mehr s am is zufrieden.
Zungenküsse, gefühlvolles streicheln und blasen / geiles lecken der perfekt rasierten Muschi.
Dreistellungskampf und mich per Handjob auf ihren geilen Silikontitten anspritzen lassen...

Gerne wieder ...
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Marc Aurel,psyko,freerider,streuner-strolch,MrMoney777,Grumpy,aussendienst
#20
ist roxana aktuell vor ort ?
und wie sieht das aktuelle line up aus?
Zitieren