WF: Diana WAXING und Bizarr-Massagen
Kontaktdaten
Diana
Dr.-Heinrich-Jasper-Str.
Wolfenbüttel
0151-55842073
Karte Anzeigen
Frühlingshafte Temperaturen und ein bevorstehender Swingerclubbesuch führten zum Entschluss: Die Haare müssen weg. Nun ist es mit zunehmendem Alter ja so, dass die Haare nicht weniger werden, sie wachsen nur woanders Weia Für diesen Fall habe ich ein Waxings Studio meines Vertrauens, aber irgendwie waren dort auch im Winter die Termine knapp. Vermutlich wollen alle noch in ihrem Resturlaub in die Sonne fliegen. 

Wie auch immer, irgendwo hatte ich mal einen Bericht über Diana gelesen und mir das mal im Hinterkopf behalten. Ein kurzer Anruf und es gab innerhalb von ein paar Tagen einen Termin. 
Der Laden in WF ist ganz gut zu erreichen, parken ist auch okay und die Räumlichkeiten sind nun nicht wirklich als Waxing Studio eingerichtet. Da merkt man ihren zweiten Betriebszweig, Bizarr Massagen und Domina. Es geht los mit einem kurzen Gespräch, entkleiden im ersten Zimmer. Dieses Zimmer hat ein stabiles Metallbett mit diversen Fixierungsmöglichkeiten. Das Zimmer diente aber nur der Kleidungsablage. es geht unter die Dusche und anschließend ins Nachbarzimmer. Dort kann man dann auf der schwarzen Multifunktionsliege platz nehmen. Nun Ja, Waxing auf einer Liege, auf der man sich auch foltern lassen könnte, das ist ja quasi im Kontext  Cool

In den Video bei Ladies erhält man einen kleinen Eindruck von Diana und ihrem Arbeitszimmer, auch mit Käfig. Allerdings war sie bei mir nicht so sexy gekleidet, was aber bedeutungslos war, da ich eh auf dem Bauch lag. Ansonsten kann ich zum Waxing nur sagen: dadurch, dass sie keinerlei Berührungsängste gegenüber dem Mann und seinen Geschlechtsorganen hat, wird wirklich alles blitzblank. Meine bisherige Kosmetikerin hört da immer einen Zentimeter früher auf. Es war übrigens ein Waxing und kein Sugaring wie im Video. 

Zum Ende gab es noch eine Dusche und ein kurzes Kennenlernen ihrer Zofe, nicht mein Typ.

Fazit: Preislich genau auf dem Niveau der Mitbewerber. Mal kostet der Po irgendwo etwas weniger, dafür der Rücken etwas mehr, im Mittel passt das so, es wird keinerlei Bonus- oder Rabattprogramm angeboten. Ergebnis: alles blitzeblank, ich war zufrieden mit dem Ergebnis. Diana ist sehr nett und kommunikativ. Wiederholung möglich, nicht ausgeschlossen. Allerdings ausschließlich für Waxing, alles andere ist nicht mein Thema.
Achtung, oben angegebene HP und die Telefonnummer auf der HP sind nicht aktuell.
https://www.braunschweigladies.de/Aktuel...073-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Tomausbs,Klark-Kent,Lustwandel,limbo
Ich gehöre auch zu den zufriedenen Kunden von Diana bezüglich Haarentfernung. Bei mir arbeitet sie immer mit Zuckerpaste. Warum sie ihre Adresse im Internet versteckt, wissen nur die Götter und die Geister. Google ist diesbezüglich Dein Freund. https://finde-offen.de/wolfenbuettel/wax...er-2163686 . Der Eingang liegt in einer Seitenstraße, der Glockengasse. Sie teilt die Wohnung mit anderen Kolleginnen, die früher in der Fritz-Fischer-Straße aktiv waren. Also Domina inseriert sie ab und zu auch, aber für den Job ist sie aus meiner Sicht eher ungeeignet. Auch das Thema Massage hat sie nicht drauf. Aber bezüglich Haarentfenung toppt sie alles. Für sehr viel mehr Geld kannste dich in der Auguststraße (Kennedyplatz) enthaaren lassen und im Senzera haben die Tanten schon Probleme, den Schwanz anzufassen. Ich habe einen Bericht geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,limbo
Kontaktdaten
Handelt es sich hierbei um die aktuelle Anzeige? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...o-11754061

Lohnt es sich, da nur für Massage und HE hinzugehen? An Waxing / Sugaring / sonstiger Folter Wink habe ich kein Interesse
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ja das sollte sie sein. Die 49 Jahre waren schon vor Corona eher "idealisiert". 
Was sie neben Waxing und Rasur noch so kann.... keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Blasen