H4 Rumänin Nadia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadia
Lupinenstraße 4
Mannheim
1.OG, Zimmer 12
Karte Anzeigen
Nadia ist seit Mitte Mai 2018 in der Lupi. Ihr Name steht an der Tür im 1.OG links hinten mit dem Fenster zur Lupi. Die kann zwar kaum Deutsch, auf Englisch ist sie aber schlagfertig. Ich mag das ja, wenn die Mädels nen eigenen, selbstbewußten Charakter haben und nicht eingeschüchtert, aber auch nicht unverschämt und aufdringlich sind. Nadia hat zwar etwas dickere Beine und ein paar Speckröllchen am Bauch, dafür ist sie gepflegt, hat ne gute Haut und ein hübsches Gesicht. Aufgrund meiner Vielfickerei buche ich sie gleich für 30 Minuten und zahle 50 EUR.

Name: Nadia
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett, leicht gelockt
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: kleines Tattoo an linker Schulter
Hygieneverhalten: vorher geduscht und nachher gewaschen
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA; 50 EUR für 30 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich ab ca. 17 Uhr anwesend, unter der Woche bis ca. 3 Uhr, am Wochenende bis ca. 8 Uhr, feste Ruhetage hat sie nicht

Nadia macht sich nackig. Im Zimmer ist ne Affenhitze. Sie fragt mich, ob sie das Fenster öffnen soll. Ja, unbedingt. Macht sie sofort. Musik läuft im Hintergrund. Die Atmosphäre passt. 
Zu Beginn gegenseitige kurze Streicheleinheiten. Conti mit dem Mund übergestülpt. Der Blowjob erfolgt zunächst von der Seite. Ich kann sie überall abgreifen. Die Nippel werden schnell hart. Der Arsch ist schön rundlich. Sie bläst engagiert. Mal an der Eichel, dann versucht sie sich den ganzen Schwanz einzuverleiben. Dann wird es wieder zärtlicher, sie leckt ausführlichst am Schaft entlang, von allen Seiten wird mein Schwanz verwöhnt. So fährt sie mit der Zunge über meine Eichel, am Schaft entlang runter bis zu den Eiern. Dazu werden meine Eier auch noch massiert. Ich genieße diesen wundervollen Blowjob. Ab und zu schaut sie mich lasziv an. 
Beim Reiten ist sie auch sehr engagiert und will wissen, ob eher langsamer oder schneller. Missio ist auch gut. Erst zum Schluss kommt der Conti runter und Öl drauf. Sie verpasst mir nen guten Handjob, leckt zunächst meine Brustwarzen. Dann beugt sie sich runter und leckt mir dabei die Eier. Ich spritze alles raus. Die Leistung ist deutlich über dem heutigen Standard-Laufhausniveau!

Auch danach gibt es keinen Streß und wir unterhalten uns noch. Mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet. Die Nadia kann ich wärmstens weiterempfehlen. 

Zusammenfassung: Freundlich, gepflegt, Top-Blowjob, gute Reiteinlage
Wiederholung: 100 Prozent

P.S. Der einzige "Minuspunkt" ist, dass sie ihr Zimmer genau neben der anderen tollen Servicekraft Lorena hat.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,Kitomer,hboss61,The_Incredible_Hulk,soundstor,sixtyniner,limbo,,,,lekali,derreisende777
Nadia habe ich mittlerweile ein paar Mal besucht. Doof, dass meine zweite Stammfrau Lorena jedes Mal auf dem Stuhl neben Nadia sitzt. Naja, da muss ich wohl durch und darauf hoffen, dass keine der beiden rumzickt.

Bei Nadia zahle ich immer 50 EUR für 30 Minuten BFA. Tolles Vorspiel. Der Blowjob ist jedes Mal sehr gut. Nach einer ausdauernden Reiteinlage wechseln wir in die Doggy. Der Arsch ist breiter. Fast schon Latina-mäßig. Ich stoße zu, sie ist fickfest. Ich rammle immer wilder und spritze ab.

Nadia ist für mich ne sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,hboss61,Woller,spundenfresser,Jerry,peterPowers,soundstor,poppeyepopper,Kitomer,karlo,limbo
Nadia ist gut erholt aus ihrem Urlaub zurück in ihrem alten Stammzimmer. Die Rumänin hat nun blonde Haare. Service ist weiterhin top.
Zitieren
Es bedanken sich: derreisende777,spundenfresser,Jerry,memphis,limbo,karlo
Zum Abschluss meiner Berichte über meine Stammdamen schreibe ich über die Nadia. Nadia ist zwar die fülligste Dame von allen Stammdamen. Dafür liefert sie eigentlich immer ne andere Performance ab. Immer äußerst befriedigend. Aber man weiß bei ihr selten, was als nächstes kommt. Routine kommt hier nicht auf. Ich meine das im positiven Sinn! Auch ist sie immer fröhlich und hat nen lustigen, fast schon frechen Spruch drauf.

Auch bei Nadia zahle ich 50 EUR für 30 Minuten. Zu Beginn legt sie sich meist erstmal neben mich oder auch mal auf mich. Dann streicheln wir uns gegenseitig. Der Blowjob ist ausdauernd, gefühlvoll, aber auch mal kräftiger. Ihre Position dabei variiert auch. Meist von der Seite, mal von rechts, mal von links. Kann aber auch mal sein, dass sie sich ans Fußende kniet oder in die 69er Position geht. Aufs Ficken verzichte ich meistens bei ihr. Beste Fickposition find ich Doggy, da man da so richtig herzhaft zustoßen kann. Aber häufig endet die Action mit einem Handjob, bei der u.a. auch ihre Brüste mit einbezogen werden.

Danach duscht die Rumänin und wir unterhalten uns noch kurz.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,sfc750,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,memphis,karlo,limbo