Uncle Rising! – The Sequel (mit Anastasia, Alexandra und Sofia)
Update zu Sofia: Selbes Programm wie im Februar. Geiles, tiefes Schwanzlutschen. Viel Arschficken, aber auch im Wechsel tief rein in ihre Futte. Für EL verlangt sie 25 Euro extra, macht das aber superintensiv. Die Sau hat meine Eier geradezu verschlungen [Bild: biggrin.gif] Sie will auch immer wieder ausdauernd mit dem Finger ins Arschloch gefickt werden. Auch recht viel Dirty Talk, das mag sie. Das Girl hat einfach ein ausgeprägtes Ficktalent und eine Top-Kondition! Hat mir erzählt, sie würde auch total auf DP stehen und sich somit gerne von zwei Jungs gleichzeitig in Arschloch und Fotze ficken lassen. Waren etwas mehr als eineinhalb Stunden inkl. AV, EL und KB (auf Titten spritzen).

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Stuart,streuner-strolch,Savage
fürs Eierlecken zahlen?? gehts noch...

machen meine Stamm Mädels fuer lau!!

dann Brust lecken:20?
finger 10?
Ohren: 15?

freerider der sie eh nicht buchen wird
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Maxe
Wir zahlen alle für's Eier lecken, ...nur sollte es bei so einem hochpreisigen Programm schon includiert sein Grübel
DP, ...ja, das glaube ich, dass es ihr "Spaß" machen würde, vor allem dann am Wertfach... Big Grin

Aber wenn Marc hinterher zufrieden ist, dann hat er alle richtig gemacht Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,freerider,Tom75,Marc1969,Marc Aurel,Maxe
Winke die anal junkies sind bei ihr alle zufrieden

und dem Eierlecker hat es wohl gefallen auch
Zitieren
@ Freerider - und lassen deine "Stammis" sich auch allesamt ausgiebig mit dem Finger ins Arschloch ficken? Praktizieren sie geilen DT? Dirty Talk? Küssen sie? Alles für nen Fuffi, oder? Weia 

Du kannst den Maserati fahren oder den Golf - entscheide du. Sofia macht dir schon ein geiles Komplettpaket, v.a. wenn du sie besser kennst. Auch ohne AV. Ich finde ihren Service fair. Sie kobert nicht oder versucht auch hinterher nichts aufpreisig zu gestalten. Extras sind angekündigt.

Ich hatte vorher auch nur Runden mit EL, wo nix dafür verlangt wurde. Sie will eben etwas Kohle dafür. Ist eben so.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig
Sofia aus Kiel ist auch aktuell wieder am Start. Eventuell sagt sie sich vor Neujahr nochBig Grinas aktuelle Jahr ist doch für den Arsch Verwirrt Dodgy
Zitieren
#27
was kostet denn die stunde inkl. arschfick bei sofia?
Zitieren
(28.12.2019, 23:23)paul-kuhn schrieb: was kostet denn die stunde inkl. arschfick bei sofia?
Kann ich nix zu sagen. War noch nicht mit ihr im Zimmer
Zitieren
(28.12.2019, 23:23)paul-kuhn schrieb: was kostet denn die stunde inkl. arschfick bei sofia?

Sofia verrechnet die Extras ganz regulär und fair. 100 Euro für AV also. Den praktiziert sie aber sehr intensiv und ausdauernd, da kannste drauf wetten Big Grin

EL ist auch ein Extra bei ihr: 25 Tacken.

Ich war dieses Jahr 2x mit ihr auf Zimmer und war jedes Mal begeistert. Ist hundert Prozent bei der Sache und liefert eine Top-Performance.

Komme jedenfalls insgesamt ganz prima mit ihr klar Wink

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,albatros,paul-kuhn,memphis,Savage