Maya, Blaue Lagune
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
Wellesweilerer Straße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 3 97
Karte Anzeigen
Suchte am Freitag Maya in Lagune Rooms auf.
Sie hat eine tolle Optik: mittelgroß, schlank und hübsches Gesicht. Durch ihre langen schwarzen Haare empfand ich sie besonders reizvoll. Sie kommt aus Rumänien und dürfte schätzungsweise 27 Jahre sein.

Bei der ersten Kontaktaufnahme lächelte sie. Dies ist für mich immer ein Zeichen, dass auch die Serviceleistung zumindest nicht widerwillig erfolgt. Übergab Maya 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Nachdem ich mir mein Arbeitsgerät selbst reinigte, machte ich mich über den Luxuskörper her. Während ich auf dem Bett saß, kniete sie sich vor mich und streckte mir ihre herrlichen Brüste entgegen. Tolle Geräte: mittelgroß, fest und fühlen sich gut an. Die Stachel wurden beim lutschen schön hart.

Super Einstieg und mein Freund war dadurch schon komplett ausgefahren. Gute ZK wurden ausgetauscht und Maya knabberte auch genussvoll an meinen Brustwarzen.

Das folgende Französisch war das absolute Highlight: zunächst an Schaft und Eichel gezüngelt und mir dabei tief in die Augen geschaut. Einfach nur geil. Dann ließ sie die Eichel komplett in ihrem nassen Mäulchen verschwinden. Musste mit ZK kurz unterbrechen, da ich ja noch ficken wollte.

Nach der zweiten Blasrunde war es dann soweit. Maya legte sich auf den Rücken, spreizte ihre schönen Beine und ab durch die Mitte. Reinstecken und wohlfühlen war eines. Hatte dann in dem Luxuskörper einen schönen Abgang.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns ein wenig. Maya kann sehr gut deutsch. Ihren Migrationshintergrund hört man fast gar nicht heraus.

Absolut nettes Mädchen mit keinerlei Berührungsängsten. Einen Stammkunden hat sie jetzt mehr.
Diese Woche in Lagune Rooms, nächste Woche in der Blauen Lagune.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,arno_nym,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,siola,limbo
Sieht auf den Fotos auch richtig gut aus Unentschlossen


Anbei eine Auswahl ihrer Bilder bei Ladies.de.
 
  [Bild: th_29450_9062874_A2.JPG_123_1167lo.jpg][Bild: th_29451_9062874_A4.JPG_123_992lo.jpg][Bild: th_29452_9062874_A5.JPG_123_1139lo.jpg][Bild: th_29452_9062874_A6.JPG_123_27lo.jpg][Bild: th_29453_9062874_A1.JPG_123_643lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Einlocher,memphis,siola,limbo