LUPI_OT Störung durch den Essen-Lieferanten
Kürzlich hatte ich ein Lupi-Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich vergnügte mich mit einer DL, alles war gut. Plötzlich klopft es an der Tür und jemand brüllt draußen etwas unverständliches. "Ein unzivilisierter Penner." denke ich und ignoriere den Lärm. Aber die DL springt plötzlich auf und ruft zurück. Schnell gibt sie mir ein großes Handtuch zum zudecken, wickelt sich selbst eins um und geht an die Tür. Ihr Essen wird gebracht. Mad Was soll der Mist?? Verärgert

Sie kommt wieder ins Bett und entschuldigt sich für die Störung. Sie weiß nie wie lange es bis zur Lieferung dauert wenn sie bestellt.

Nach der Nummer frage ich nochmal genauer nach. Sie hatte vor 2 Stunden bestellt. Der Lieferservice ist nicht fähig ein Zeitfenster für die Lieferung zu nennen. Mal dauert es 1, mal 2 Stunden oder noch länger.

Habt ihr sowas auch mal erlebt? Sind die Lieferservices im Umkreis der Lupi alle so schlecht?

Der Geruch des gelieferten Päckchens hätte mir keine Lust aufs essen gemacht. Ich hätte es dem Liefer-Heini gleich wieder zurück gegeben. Mit den DLs können die es anscheinend machen. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
(10.03.2019, 16:02)Jerry schrieb: Kürzlich hatte ich ein Lupi-Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich vergnügte mich mit einer DL, alles war gut. Plötzlich klopft es an der Tür und jemand brüllt draußen etwas unverständliches. "Ein unzivilisierter Penner." denke ich und ignoriere den Lärm. Aber die DL springt plötzlich auf und ruft zurück. Schnell gibt sie mir ein großes Handtuch zum zudecken, wickelt sich selbst eins um und geht an die Tür. Ihr Essen wird gebracht.

Habt ihr sowas auch mal erlebt?

Ja,

das habe ich auch schon erlebt und leider nicht nur einmal! Pst

Das scheint in der Lupi offenbar üblich zu sein und kann so richtig ein Stimmungskiller sein. Die SDL hat dann natürlich etwas mehr Arbeit. Es ist mir bei verschiedenen SDL´s bereits passiert und alle haben sich dann dafür entschuldigt. Glücklicherweise hat dann auch keine bisher Zeitdruck gemacht. So sehe ich das mittlerweile eher mit einem verzweifelten Grinsen und mache anschließend einfach weiter. Vor Jahren mit weniger Erfahrung wäre das wahrscheinlich das Ende gewesen, doch mit der Zeit wird man auch abgebrühter. Allerdings war es auch noch nie so, dass wir schon am Ficken Fuckin gewesen sind. So habe ich eben nochmals eine weitere Blaseinlage  Blowjob erhalten, über die ich mich nie beschweren konnte.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Jerry,Cronauer69,Selector
Eure Sorgen möcht' ich haben...
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=razzia
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69