Anita Griechenland
Laut Lach Hallo Mittstecher Laut Lach

Da ich zur Zeit in meiner alten Heimat bin, drehe ich auch ein paar Runden auf der HBS. So auch gerade wieder. Dabei ist mir eine kleine Maus aufgefallen, die zwei mördermäßige Titten hatte. Habe mich zwar noch etwas weiter umgeschaut, doch diese Titten gingen mir nicht mehr aus dem Sinn. Auf der nächsten Runde angehalten und die Leistungen und dazugehörigen Preise gescheckt.

Blasen 20€; Ficken 25€
Größe: kleiner 160cm
Haarfarbe: hell
Titten: mindestens GG
Deutsch ganz passabel
Alter ca. 25Jahre

Einsteigen und ab in die Box. Wollte nicht auf die Rückbank obwohl doch dort viel bequemer. Geldübergabe und blase Mädchen. Doch das war grottenschlecht mit vielzuviel Handeinsatz; was auch nach Aufforderung nicht besser wurde. Auch war sie sehr nervös und schaute immer wieder zur Nachbarbox ob von dort nicht jemand spannen würde.

Habe dann noch die 5€ draufgelegt weil es so nichts werden würde. Damit war die Gretel wie ausgewechselt. Sie machte sich untenrum frei, Gummi montiert, Beine auseinander und den kleinen Gernegroß versenkt. Mann war die eng und heiß. Schon nach wenigen Stössen merkte ich wie die Säfte aufstiegen. Das rechte Bein von ihr Richtung Dachhimmel und weiter im Takt. Der Abschuss kam heftig doch habe ich weitergefickt als wäre nichts passiert. Als der kleine gernegroß schlaff wurde war der Spass aber zuende.

Angezogen und tschüss.

Fazit: Blasen war grottenschlecht; Ficken hammermäßig und die Titten Titten oberaffengeil.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
...und welche Haarfabe und Haarlänge hat sie?:p
Zitieren
Michael S. schrieb:...und welche Haarfabe und Haarlänge hat sie?:p


Haarfarbe HELL
Haarlänge etwas über Schulterlang
Name ANITA ist ein schreibfehler von mir.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
...alsbald mal schauen gehen. Fette Titten dürften auffallen!

Hoffe es ist nicht die Dicke mit den kurzen hellen Haaren, die hat nix drauf...
Zitieren
Michael S. schrieb:...alsbald mal schauen gehen. Fette Titten dürften auffallen!

Hoffe es ist nicht die Dicke mit den kurzen hellen Haaren, die hat nix drauf...


Es ist nicht die kleine die kurz nach der ersten Kurve steht. Die male wo ich sie gesehen und auch gebucht habe, stand beschriebene Anita kurz vor dem Kobercontainer. Auch sind die Euter um ein mehrfaches größer.

Gruß R.-heimer.

Jetzt wieder in seiner neuen Heimat. :wein
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#6
Hallo
ich war heut gegen 18.00 da, aber habe keine lady gefunden die auf deine beschreibung passt.

Wann ist sie denn immer da und ist sie mollig oder schlank .

Sobald ich Sie finde werde ich sie testen.

Schöne Grüße

Skyman30
Zitieren
Skyman30 schrieb:Hallo
ich war heut gegen 18.00 da, aber habe keine lady gefunden die auf deine beschreibung passt.

Wann ist sie denn immer da und ist sie mollig oder schlank .

Sobald ich Sie finde werde ich sie testen.

Schöne Grüße

Skyman30
Hi Skyman,
schön das du den Mut gefunden hast dich auch schreibender weise am Board zu beteiligen.Wink
Dann sage ich Willkommen hier, auch wenn du schon etwas länger angemeldet bist.

Weist du was ich mich gerade frage? Verwirrt
Ne, kannste nicht wissen... Augen Roll
Ich frage mich ob du anderweitig fündig geworden bist, Eek
und uns per Bericht an deinen Erlebnissen teilhaben lässt Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Skyman30 schrieb:Hallo
ich war heut gegen 18.00 da, aber habe keine lady gefunden die auf deine beschreibung passt.

Wann ist sie denn immer da und ist sie mollig oder schlank .

Sobald ich Sie finde werde ich sie testen.

Schöne Grüße

Skyman30


Die Gretel war nicht schlank, aber auch nicht fett sondern gut gebaut. Ich stehe sowieso nicht auf diese gertenschlanken. Habe lieber etwas in der Hand. Außerdem sind die wenigsten von uns mit dem Körper eines Adonis gesegnet.
Sonst gilt nur: Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen und
BERICHTEN!!!!

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#9
Seit ein paar Tagen ist sie wieder anzutreffen. Perfektes neues Erkennungszeichen, schmale schwarzumrandete Sekretärinnenbrille. Standort wie immer kurz nach dem ersten Bushäuschen nach der ersten Kurve.

Ich find sie sehr knuffig und ausserordentlich nett Big Grin
Zitieren
#10
was Euch erwartet,

2 U-18 Pics :wein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
Puh,
die ist aber schon recht arsch knuffig!Darthvader

Aber wenigstens jede menge Platz, um sich
für 10 Minuten so richtig auszutoben!Big Grin

Free Willi, der ja nichts gegen kräftige Frauen hat,
aber die ist schon "sehr" kräftig!
Aber wenn man(n) geil ist........Big Grin
Zitieren
Hi Mitstecher Laut Lach

Ich war in der letzten Woche in Dortmund, anlässlich des Konzertes Der Toten Hosen. :band:
Naja, meine Eltern hab ich auch besucht. Auch wollte ich der HBS einen Besuch abstatten. :schlimm:

In Ermangelung eines KFZ´s, war ich auf die Gunst meiner Erzeuger angewiesen, und so ergab es sich nur vor und nach dem Konzert. Grübel

Am Dienstag, so gegen 17:00Uhr mit den ersten Runden angefangen, doch es war erschreckend wie wenig Mädels dort waren. OK, es war ein scheiß Wetter. So bei Runde 3 oder 4 habe ich sie wieder gesehen und kurz im Gedächtniss gekramt. Aber nicht tief genug. Die anderen Gretels, ca. 7 Stk. sagten mir nicht zu.

In der nächsten Runde angehalten, nett begrüßt und mit Namen angesprochen, Service gescheckt und einsteigen lassen. In der Box angekommen auf den Rücksitz und freimachen. Sie fing mit dem Blaskonzert an, doch dann klingelte ihr Handy. Insgesamt 3 mal, war ganz schön nervig, vorallem das sie jedesmal ran ging. :-nein:

Das Blasen war auch diesesmal schlecht, vorallen Dingen viel zu kurz. :dagegen: Das Bumsen auf dem Rücksitz war schon besser. Die kleine kann ihre Beine so weit nach oben, bzw. nach hinten nehmen, das traut man ihr einfach nicht zu. Fuckin Die Aktion war aber recht bald beendet, da ich ja noch was vor hatte.

Als ich die Boxengasse verließ, standen deutlich mehr Gretels auf der Holperstecke. Hatten die vorher alle Arbeit?

Nach dem GIG bin ich wieder zur HBS um noch eine Nummer zu schieben, da waren nur 4 Mädels da, wobei mir keine zusagte. Es war da auch schon 1Uhr. :24:


Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#13
Hi,
gibt es mehr bilder von ihr?
Ich wär auch schon öfters in ihr.
Zitieren
werler schrieb:Hi,
gibt es mehr bilder von ihr?
Ich wär auch schon öfters in ihr.
Hi werler,
dann zuerst einmal ein willkommen bei uns im Forum.
Die ersten schritte wie Registrieren und ein Erstposting hast du schon hinter dich gebracht,
womit ja eine große Hürde genommen ist.
Es währe dir sicher niemand böse,
wenn du uns auch an deinen Erlebnissen mit ihr teilhaben lässt.
Wir lesen natürlich auch äusserst gerne Berichte über andere Erlebnisse von dir.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren