Chambre Charme
Ausruf 
Kontaktdaten
Chambre Charme
Loebstr.13-14
54292 Trier
Karte Anzeigen
Servus zusammen,

ich war die Tage das erste Mal im Chambre Charme und muss sagen es war definitiv das letzte Mal.
Es waren insg. 4 Damen anwesend Anastasia, Natascha, Dana bei der 4. weiß ich leider den Namen nicht mehr.
Die Angaben auf der Website bzgl. Bilder und Alter der Damen stimmen überhaupt nicht. Die 4 Damen waren alle um die 35-40 Jahre, auch die Bilder sind entweder uralt oder gefotoshoped. Naja jedenfalls bin ich dann wieder abgehauen, da mir keine der Damen in der Realität gefallen hatWink
Zitieren
Es bedanken sich: micky,BigKarl,muggel,pussyschmecker,limbo,Powerficker1,
Servus bnbnbnn

Danke für den Bericht. Das spart mit ne Enttäuschung, wollte nämlich auch mal dort hin.
Zitieren
#3
Bearbeitet sind doch mittlerweile 80-90% der Bilder in den Anzeigen. Das ist also nicht ein spezifisches Problem bei der Adresse.

Jenny Polen hin und wieder vor Ort. So sieht das dann aus (letztes Foto) was nachher im Bett liegt.

War allerdings fair das in der Anzeige dann dieses unbearbeitet Fotos mit bei war.

Zitat:[Bild: th_461098408_lisa3_123_694lo.JPG][Bild: th_461099827_lisa4_123_600lo.JPG][Bild: th_461100500_lisa5_123_1039lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Corsar,Powerficker1