Kristina
Eine neue Schönheit gibt sich zur Zeit im Sharks die Ehre

  • Name: Kristina
  • Nationalität: Ungarn
  • Alter: etwa 24
  • Größe: etwa 1,70m
  • Haare: schwarz 
  • Haut: gebräunt
  • Augen: schön, zu dunkel, um die Farbe zu erkennen
  • Konfektion: 34/36
  • Oberweite: A
  • Tattoo/Piercing: ?
  • Service: OV, GV, ZK, CU
  • Kategorie Optik: 9,5
  • Kategorie Service: 7,2
  • Kosten: 100,-
Sie fiel mir gelich auf, bildhübsches Gesicht, schöne schlanke Figur, sehr hübsche und feste Brüste der Größe A mit tollen, leicht aufgesetzten Brustwarzen, die bei Berührung  reagieren und noch mehr herauskommen. Dazu ein bildschönes Gesicht, dessen Lächeln ich nicht lange widerstehen konnte, etwas dunklerer Hauttyp, aber nicht zigan wirkend, für meinen Geschmack nahe einer Traumfrau.

Obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte, habe ich sie angesprochen. Bei meinen üblichen Absprachen bezüglich Service gab sie an, dass meine Wünsche mit küssen und lecken auch bei einer halben Stunde kein Problem seien. Obwohl mein Gefühl mir sagte, dass ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, willigte ich einem gemeinsamen Zimmergang ein und wir fanden unten ein freies Zimmer. Dort wurde der Begriff küssen erst mal relativiert und mir unmissverständlich klar gemacht, dass küssen mit Zunge und Muschi lecken innerhalb einer halben Stunde mit 100,- Euro zu Buche schlagen wird, 1 Stunde zu 100,- Euro inclusiv meiner gewünschten Leistungen waren nicht möglich. Ich habe es eigentlich nicht anders erwartet, sie ist ja nicht die Einzige Dame dort, die diese Preise aufruft, ich hätte es nur anständiger gefunden, wenn sie mir das vorher und außerhalb des Zimmer gesagt hätte.

Bei einer Anderen wäre ich wahrscheinlich gleich wieder aus dem Zimmer gegangen, aber diese Dame wollte ich unbedingt haben, also entschied ich mich für zahlen und fröhlich sein. Sie hat dann auch alle besprochenen Leistungen erfüllt, die Küsse waren mit Zunge, allerdings nicht sehr intensiv oder tief, Muschi lecken wurde ebenfalls gewährt. Das blasen war bestenfalls OK, mit der Technik alleine hätte ich noch leben können, aber das demonstrativ zurechtgelegte Ausspuck-Zewa hat meine sexuellen Phantasien nicht unbedingt positiv beflügelt. Der GV war dann wieder gut, hier war die Illusion etwas besser, ich durfte dei Stellungen aussuchen, sie hätte auch angeblich Spaß dabei gehabt, na wer´s glaubt, was soll sie auch sonst sagen. Gut fand ich, dass sie immer nett und freundlich blieb und niemals zickig wurde. Alles in Allem war es Standart Service zum Messe Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Dick-Milch,Spider1hb,limbo,Fogao,Marc1969,fast,memphis,Brustmolch,albatros,mechelen,Futnik3000,Homer,Savage,Stuart,streuner-strolch,Gabriel,Spitz81,Marc Aurel,Bennny,mar347,wolle,Muschkin,oberroemer,schneekönig,ZZ Top,Hörbi,Chris33,K.Plan,jr1231,merlingoe,lust6,Übermorgen,Ynra,Makaha
Ein Mindestgebot von 100 € ist ja fast schon normal mittlerweile. Aber dankbar zu sein, dass sie dafür nicht zickig werden wäre mir persönlich dann doch etwas zuviel des Guten.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,jr1231
(12.03.2019, 06:52)palatronic schrieb: Ein Mindestgebot von 100 € ist ja fast schon normal mittlerweile. Aber dankbar zu sein, dass sie dafür nicht zickig werden wäre mir persönlich dann doch etwas zuviel des Guten.

100,- Euro mögen mittlerweile normal sein, aber bei vielen gibt es dafür dann auch eine Stunde "full service", hier war das leider nicht der Fall.

Ich fand es gut, dass die langen Preisverhandlungen mit Humor und Niveau stattgefunden haben, unter "Dankbarkeit" verstehe ich etwas Anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,palatronic,Marc Aurel,Gambler69
Kristina ist nicht nur hübsch, sondern auch überaus schlau, so habe ich mitbekommen, dass sie sich bei zwei Mitstreitern unter einem jeweils anderen Namen vorgestellt hat. Ich vermute mal, dass das mit dem nicht so ganz positiven Bericht zusammenhängen könnte, also Vorsicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,albatros,Makaha