Meya/Maya, (vorher Bad Nenndorf)
Meya „Santa Claus is coming“

Meya aka Mey
Alter 25  (wie gewohnt mehr aber ich ja auch)
Grösse 1,61
OW: 75B natur
Herkunft: Thailand
KF:  34
Gewicht 50 kg
Intim: total rasiert
Verkehr: GV,Franz, GF6
Service: Schmusen, kuscheln, Körperküsse, erotische Massagen
 
Anfang vorletzter Woche war ich in Bad Nenndorf um endlich zu sehen ob sich hinter Meya die Mey verbirgt mit der  ich im Frühjahr 2018 im Dreier mit Julie und anschließend mehrfach Allein  eine Menge Spaß gehabt hatte.
Die Hausdame brachte mich ins große Spiegelzimmer und ich teilte ihr mit das ich zu Meya wolle, danach verließ sie den Raum um Meya zu holen. Die Woche vorher war sie angeblich auch da, dann aber doch nicht, aber diesmal schien es zu klappen. Nach einigen Rufen blickte Meya  ins Zimmer sah mich kurz an sagte oh Moment und verschwand wieder. Ich hörte aufgeregtes Gespräch auf Thai und kurz darauf kam Lilli und bot ihre Dienste an, ich lehnte ab und machte nochmal deutlich das ich ausdrücklich nach Meya verlangt hatte. Lilli zog wieder von Dannen, wieder Gespräch, Meya erschien, eindeutig Mey wie gehofft, aber sie schaute mich groß an und tat so als ob sie mich nicht kenne.
Wir vereinbarten  30 Min für 50€ und ich bat um eine kurze Dusche. Also ab in die Dusche Meya lächelte zwar aber sonst?? Ich bekam langsam Zweifel dass es tatsächlich die Mey war.
Zurück im VZ bereitete sie die Luststätte vor und ich begann sie von Hinten zu umarmen und zu Küssen sie drehte sich und wir begannen tiefe Küsse auszutauschen ich befreite sie aus ihrem Kimono um ihre schönen kleinen Brüste zu liebkosen wir begannen uns zu streicheln und jetzt lief es so wie ich es von ihr gewohnt war. Bald verlegten wir unsere Knutscherei und Fummelei auf das Bett, während ich mich mündlich abwechselnd um ihre Brüste und ihren Mund kümmerte, streichelte  ich  mit den Händen ihre Schenkel ihren Po und begann sie am Lustzentrum  per Finger zu verwöhnen. Bald  ging es küssender Weise  hinab zu ihrer sauberen rasierten Scheide um  sie mündlich weiter zu erregen.  Die Zungenspiele wurden mehr und mehr von einem wolligen aber dezenten Stöhnen untermalt ihr Unterleib wurde unruhig, ihre Hände zogen meinen Kopf fester zwischen ihre Schenkel und es wurde richtig feucht. Dann wurde es aber auch Zeit an sich selbst zu denken  ich rutschte wieder nach oben, küsste Brust und Mund legte mich neben Meya auf den Rücken und bat ebenfalls um orales Vergnügen, dem kam auch sehr engagiert nach. Ach ich liebe diese Spiegel wo man von Vorne und von der Seite sehen kam wie das pralle Glied zwischen den süßen Lippen ein- und ausgleitet, Wahnsinn.... , während ich mich noch an diesen Wahnsinnanblick und Gefühl ergötze, schwingt sich Meya „in den Sattel“ und reitet mit mir dem Ziel entgegen. Diese Enge und Feuchtigkeit, das halte ich nicht mehr lange aus und ergieße mich mit wolligem Gefühl und Geräusch ins Gummi, ich ziehe Meya zu mir herab um mit ihr zu knutschen sie bleibt noch auf mir liegen und sagt plötzlich „ Do you finished…. realy?” , “yes and it was good” ist meine Antwort, sie weiter: „Do you remember me?“, ich entgegne: “ When you were here last spring and your name was Mey“ . „Yes, and we called you Santa Claus, and do you remember  Julie and Dang?”  “Yes that was a fine time” ist meine Antwort.
Den Rest kurz in Deutsch. Mey hatte mich natürlich auch schon in der Vorwoche gesehen und erkannt, wir hatten häufiger miteinander viel Spaß gehabt, aber das normale Finish blieb aus und Meya wollte nicht wie sie glaubte „versagen“,deshalb hatte sie versucht jemand anderes zu schicken. Ich versicherte ihr nochmals das alles was bei den Treffen abgelaufen war für mich sehr schön und Befriedigend war auch ohne Finish und ob ich wohl wieder zu ihr gekommen wäre wenn es wirklich schlecht gewesen wäre.
Ob sie es wirklich so verstanden hat weiß ich nicht aber es war lustig und schön zu erleben wie sie herum hüpfte und mit den Worten „Santa Claus is coming..“ mein Finish feierte.
Bei mir hat jedenfalls dieses und alle Treffen vorher mit ihr ein sehr gutes schönes Gefühl hinterlassen was man nicht unbedingt von jedem „Treffen mit Finish in time“ sagen kann.  Im Moment wird sie nicht beworben war  aber am Donnerstag war sie noch in Nenndorf und  ich hoffe das ich sie noch häufiger besuchen kann.
 
 
 
http://img199.imagevenue.com/gallery/loc...0_meya.php
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,memphis,Bronto8,stechflieger14,Teddy 5,muggel,,Jan_Meyer,Driver66,sch.sch,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo
Hatte gerade mal Angerufen und naja wenn Mimie oder die andere Dame früher ans Telefon gegangen ist gabs ne Aufzählung aber ich hatte Suzy am Telefon Ja Suzy ist da nur Suzy obwohl im Hintergrund gerede von anderen Gehört hast naja dann halt wann anders auf gut Glück möchte man ja auch nicht los Fahren. Das hatte ich tatsächlich schon mal mit ihr am Telefon dieses self Marketing von wegen nur sie wäre da

Julie/ Dang achja das waren noch Zeiten vor allem Julie zum Grün werden das sie nicht mehr da ist
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Ich füge die Bilder mal ein. Es ist sicher übersichtlicher.

[Bild: th_766941121_Meya_123_611lo.JPG][Bild: th_766942727_Meya1_123_505lo.JPG][Bild: th_766943124_Meya3_123_445lo.JPG][Bild: th_766943586_Me4ya_123_1070lo.JPG][Bild: th_766944689_Meya2_123_859lo.JPG][Bild: th_766945805_Meya5_123_481lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,Bronto8,jogibaer,Teddy 5,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo

Schön, dass Meja wieder in Bad Nenndorf ist. Bei meinem letzten Besuch hatte sie mir gesagt, daß
sie ab März in Misburg ist.
Habe für morgen einen Termin gemacht und bin gespannt, ob der eingehalten wird.
Ansonsten ist dem ausführlichen Bericht von cerpie nichts hinzuzufügen. Meja ist für jeden "Spaß" zu haben und auf alle Fälle eine sichere Bank, für die es sich lohnt, ein paar Kilometer mehr zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...46124.html neue Fotos?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,limbo
[Bild: th_120523967_9146124_F1_123_1045lo.JPG][Bild: th_120524242_9146124_F2_123_60lo.JPG][Bild: th_120525965_9146124_F3_123_72lo.JPG][Bild: th_120525398_9146124_F4_123_54lo.JPG]
[Bild: th_312052614_9146124_F5_123_798lo.JPG][Bild: th_120527865_9146124_F6_123_243lo.JPG][Bild: th_312052837_9146124_F7_123_430lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Bronto8,Quax der Bruchpilot,cerpie,jogibaer,sch.sch,limbo
Kontaktdaten
Ploy
Bad Nenndorf
(01521) 513 42 11
Karte Anzeigen
Meya inseriert nun als Ploy.

[Bild: th_416588700_110645_123_260lo.jpg][Bild: th_416589182_110646_123_916lo.jpg][Bild: th_416589672_110647_123_558lo.jpg][Bild: th_341659061_110648_123_324lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Fleischpeitsche
Die ganz oben und dann die hier unten sind doch verschiedene oder? Die auf den obersten bildern hat kein riesen bauch tattoo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Die oberen Bilder von Meya (Mey) sind mindestens von Ende 2017 Anfang 2018, seitdem sie wieder in Nenndorf ist trägt sie Tattoos. Die Ploy-Bilder gibt es seit Anfang März auf intimes , die mittleren helleren waren nur ein Tag auf Ladies, geben sie meiner Meinung am Besten wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,limbo
Moin.

Zumindest die Anzeige ist wieder raus bei den Ladies. Was die Mädels in Nenndorf und Misburg ja aber nicht davon abhält, trotzdem noch monatelang in den Shops zu verweilen.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,superdriver,limbo
Meya ist echt ein wunderschönes Thai-Mädel. Die unzensierten Fotos in #6 geben sie gut wieder. Ich habe sie letzte Woche besucht und ein sehr schönes Date gehabt. Bei dem großen Bauchtattoo musste ich sofort an Nina denken, aber die Art der beiden könnte unterschiedlicher nicht sein.

Sie küsst sehr zärtlich und ihr Franz ist ausdauernd und gefühlvoll. Generell ging sie das ganze Date sehr geruhsam an und nahm das Tempo raus. Nach Reiter und Doggy kam ich schlussendlich in der Missio, wobei sie mich eng umschlang und weiter knutschte. Nach einigen mittelmäßigen Treffen in der Anderter 88 war das jetzt ein richtig gutes Date.

Meya ist noch für einige Wochen in Bad Nenndorf, wobei ich bei solchen Aussagen der Damen immer vorsichtig bin. Vieles wird dort kurzfristig geändert und es sind kaum Anzeigen online.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,cerpie,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Lutscher,Brad,memphis,superdriver,Bronto8,limbo,maringa,fish01
Und für ...
Zitat:das ganze Date
... hast du wieviel gelöhnt Grübel
Zitieren
50€ für eine gute halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Driver66,memphis,Lutscher,limbo,Jan_Meyer,Teddy 5
Aus Meya wird Maya

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...46124.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,maci,Klark-Kent,Jan_Meyer,Teddy 5
Offenbar Mimi hinterhergezogen:

https://www.modelle-hamburg.de/suche/ham...22306.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
och ne wollte die jetzt die tage endlich mal besuchen wo ich mal zeit habe -.-
Zitieren
www.modelle-hamburg.de/modelle/hamburg/harburg/maya_22306.html

schade Hamburg ist mir nun doch zu weit!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver
Meya heißt jetzt wieder May und ist in Hamburg -Schnelsen zu finden:

May aka Mey aka Meya

Straße           Frohmestr.59
Ort                22459 Hamburg-Schnelsen
Klingeln bei  May
Telefon          015213256022


https://www.modelle-hamburg.de/neueste-m...22306.html
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
May
Frohmestraße 59
22459 Hamburg-Schnelsen
Hamburg
0152-13256022
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Für die Suchfunktion: Meya/Maya hat die MHiD 22306
Zitieren
Es bedanken sich: kayv