besuch am sonntag und montag im first
hallo war mal wieder am sonntag und montag im first.
am sonntag war mal wieder nicht soviel los hatte aber ein gutes zimmer mit alina das erste mal mit ihr.
sehr zuvorkomment und auch gute zk und ein geiles blasen,sie steht auch auf lecken und das hat sie sehr genossen.
wiederholung zu 100%.
am montag auch wieder dort aber dieses mal war ich auf patrizia fokusiert den die die ja so was von gut drauf,habe sie gleich wo ich in den club kam sofort gebucht
einfach eine tolles weib die weis was der mann braucht,ob küssen blasen oder lecken sie ist perfekt. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Hörbi,DownToBuck,arno_nym,limbo,sixtyniner,aussendienst,mygirl
Kannst Du die beiden Mädels und den Service noch beschrieben sowie Dauer und Preis nachreichen? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
mit alina hatte ich eine halbe std ausgemacht  und die hat sie eigentlich gut daran gehalten für ein 50 wie gesagt geiles vorspiel und mag es auch verwöhnt zu werden,beim lecken das spührst du richtig wie sie geil und feucht wird und dann wenn sie kommt drückt sie dich bei seite.auf jeden fall 100%wiederholung.

Bei patrizia ist es fast noch besser da sie am anfang das kommando übernimmt und dir sagt was du machen sollst,auch geil mit ihren spielsachen wo sie einsetzt,kleinen massagestab wo sie schön den schwanz und die eier stimmuliert und das alles für ein fuffi und die halbe std voll aufgebraucht manchmal auch mal 40 min ohne aufpreis,ok bin bei ihr stammgast mache aber immer nur eine halbe std.
hoffe es hat euch ein bischen weitergeholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,limbo,DownToBuck,atlantisfan,aussendienst,Cappu
Dauer und Preise hat neckarwaller ja nun beschrieben. Zum Aussehen:

Alina, Rumänin, lange blonde Haare, ca. 1,65 m, Ende 20 und hübsches Gesicht, schlanker Body mit sehr wenig Titten.

Patrizia, schulterlange blonde Haare mit bräunlichen Strähnen, schlank und durchtrainiert, stets gut gebräunt, kleine B-Cups, 
sehr schöne Beine, etwa 1,72 m, hübsches Gesicht. Ist Polin und schon etwas über die 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,limbo,DownToBuck,streuner-strolch,atlantisfan,,aussendienst,mygirl,Cappu