Kassel – Massage Violetta – 2 Seiten einer Medaille
Kontaktdaten
Schillstr. 17
Kassel-Unterneustadt
0159-02119775
Klingeln bei Berger, EG rechts
Karte Anzeigen
Mich würde mal interessieren, warum z.B. in Kassel oder Göttingen die Preise für pay6 für mein  dafürhalten eher hoch sind (>150€ die Stunde) bei gefühlten eher mauen Leistungen der Damen. Selbstüberschätzung der Frauen?

Egal – ich habe nachdem ich diverse Nummern aus Ladies.de in Kassel abtelefoniert habe und erschrocken war, mit welcher Chuzpe manche Dienstleisterinnen für erschreckend wenig Service unwahrscheinlich viel Geld wollten. Ich für meinen Teil habe mich kurzfristig umentschieden und statt ficken war halt nur einen von der Palme wedeln angesagt. Verbinden wollte ich das mit einer guten Massage.

Leider war meine optische Favoritin (Denise – rote Haare) nicht anwesend, obwohl inseriert. Ich entschied mich dann für Violetta. Aber selbst für Massagen, waren hier die Preise eher ambitioniert (halbe 70, dreiviertel 90, ganze 120€). Ich entschied mich für die mittlere Variante. Dusche angeboten und auch angenommen – alles sauber und OK. Dann in freudiger Erwartung niedergelegt und geharrt, was da kommen mag. Voiletta hat ganz und gar nicht mit Öl gespart und begann die Massage ziemlich rustikal. Gar kein Vergleich zu Linda aus Leipzig, die ich vor wenigen Wochen genießen durfte. Ich dachte, dass kann ja was werden, aber da hat der erst Eindruck getäuscht. Mit zunehmender Dauer entwickelte sie einen Massagestil, den ich in der Form vorher noch nicht kannte und immer mehr genoss. Dabei bezog sie insbesondere den Damm und den Anus mit ein. War echt gut! Dabei kam zu keiner Zeit irgendeine Hektik auf.

Endlich bat sie, mich sich umzudrehen. Nun konnte auch ich endlich ein wenig an ihren Titten, Arsch und Möse spielen. Meine Geilheit steigerte sich immer mehr und schließlich kam ich volle Kanne, als sie es mir mit ihren Titten besorgte. Klasse!
Danach hat sie von sich aus vorgeschlagen, mir noch die Füße zu massieren. Gerne – ich wäre fast weggeschlummert.
Am Ende erneut geduscht, mich fertig gemacht und mit einem Extra-Tip verabschiedet. Violetta war darüber hocherfreut und meinte noch in mäßigem Englisch, dass sie korpulente Männer besonders mag. Das wollte ich nun gar nicht hören – hat meine Frau etwa doch recht ;-))

Nach diesem erfreulichen Erlebnis, entschied mich am Tage drauf, das nochmals zu wiederholen. Gleiche Frau, nahezu gleiche Uhrzeit und gleiche Programm gebucht. Was ich dann aber erlebte, hatte nur wenig mit der Performance des Vortages gemein. Nach kaum 10 Minuten sollte ich mich schon umdrehen und hatte dann fast ihren ganzen Finger im Arsch. Das Schlimmste kam dann aber noch, als sie während ich im Kommen war einfach aufgehört hat. Mein Orgasmus förmlich stecken geblieben ist. Scheisse!

Danach – als wäre nichts geschehen, wieder Fußmassage und – man glaubt es kaum – danach sollte ich mich wieder umdrehen und sie machte dort weiter, was ich eigentlich viel früher erwartet und gehofft hat. Spannungsbogen dieses Mal null komma null. Als ob  es eine andere Frau war!

Insoweit versteht ihr nun sicherlich, was ich mit 2 Seiten einer Medaille gemeint habe.

Fazit: Wiederholung mit Sicherheit nicht. Was freue ich mich wieder auf die Heimat oder Leipzig und Berlin.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,pussyschmecker,limbo,Bronto8,timo7676
Information 
Kontaktdaten
VIOLETTA
Schillstr. 17
Kassel-Unterneustadt
Hessen
0159-02119775
Klingeln bei Berger, EG rechts
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Pärchen-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,jcm598