Ashley, Ro, 22
seit Dezember bei den Haien, 

Sie hat ihr Lager ganz hinten — auf den Sofas beim ehemaligen Kino aufgeschlagen, 

KF 34, 165cm Höhe, sehr, sehr hübsches — sehr edles Gesicht, Sabber  lange dunkle glatte Haare, kleine B Titten, sehr sportlicher Body, handlicher Arsch, helle Haut, keine Bemalung keine Verzierung, sie spricht gutes Englisch und kein Deutsch, 

Ashley erwähnt schon beim Casting das es es für nixx aber auch gar nixx auf dieser Welt ZK geben würde ....... Ausruf

so war es dann auch, nixx küssen, recht gutes Blaskonzert wenn auch ohne Ausdauer, kein Reiter — das will sie nicht, Misso ohne Nähe, dafür aber ein ausgiebiges nehmen und geben in der Doggy, Abschuss grad so möglich, danach dann noch jede Menge ,,belangloses rum albern,, und an der Zahlstelle 50€ geblecht, 

Extrem hübsches Mädel, Ausruf  vor allem ihr Gesicht ist mega, beim Service — na ja — solala, und für,s rum albern brauch ich eigentlich auch nicht in den Puff zu gehen, 

WH: eher nein, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Hörbi,Savage,Spider1hb,mar347,HMueller,streuner-strolch,mygirl,memphis,Marc Aurel,Muschkin,Luckycookie,die Wachtel,ZZ Top,limbo,Brustmolch,Gabriel,Futnik3000,sarut,Bennny,albatros,mhmann,Dick-Milch
(12.03.2019, 20:07)oberroemer schrieb: Ashley erwähnt schon beim Casting das es es für nixx aber auch gar nixx auf dieser Welt ZK geben würde ....... Ausruf

Da hatte ich aber großes Glück kurz vor Weihnachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,nomad,Luckycookie,Brustmolch,mhmann,
Sie hat mich auch rumgekriegt.

Allerdings setzte sich das gute Gefühl, welches sie in der Akquise vermitteln konnte, auf Zimmer nicht fort.

Meine Frage nach ZK, wurde ohne Zögern bejaht. Es gab dann auch ein paar, von der sanften Sorte. GF6 geht aber anders.

BJ, nicht der Rede wert. Schon nach kurzer Zeit, ließ der Grip immer mehr nach.

Der Reiter wurde elegant umschifft, sie ließ mich die ganze Arbeit tun und ließ sich halt im Missionar und Doggi bumsen.

Nach knapp 20 Minuten erfolgte der Hinweis, daß die halbe Stunde bald enden würde und ich doch endlich fertig werden solle.
Eine kurze Diskussion überzeugte sie vom Gegenteil. Überhaupt, verlangte sie nach Führung.

Statt AST, tippte sie lieber auf ihrem Handy herum.


Das Zimmer mit Ashley war Zeit- und Geldverschwendung!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,mar347,oberroemer,DownToBuck,Futnik3000,sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,Savage,Senoras Y Scampis,Bennny,Hörbi,albatros,Brustmolch,Muschkin,K.Plan,mhmann,Spider1hb,blow69,Bingbong,
Mich hat sie auch angesprochen. Erinnert mich an Rezeptionstanten in Hotels: Benimmt sich überaus freundlich, während sie "Fick dich" denkt. Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. Hab sie nach nicht einmal 1 Minute fortgeschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,streuner-strolch,Marc Aurel,K.Plan,mhmann,ZZ Top,Bingbong,Dick-Milch,Makaha,MilknCoke
Ja leider ist das wahr. Sie ist anfangs ein sehr nettes Mädchen und sehr hübsch obendrein, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig.Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,K.Plan,Maxe,mhmann,Makaha,Bingbong
Hab mit ihr die selbe Erfahrung gemacht. Sehr hübsches intelligent wirkendes Mädel, nettes Anbahnungsgespräch in gutem Englisch und auf dem Zimmer war dann ihr Motto möglichst viel Zeit schinden bei kleinst möglichem Service. 100 EUR verbrannt und sie war noch sauer, dass ich nicht länger mit ihr geblieben bin...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,DownToBuck,Hörbi,Muschkin,streuner-strolch,Marc Aurel,Dick-Milch,K.Plan,Luckycookie,Makaha,mar347,lust6,blow69,Maxe,MAXPOWER,Bingbong
Ashley, die wohl mit Violetta befreundet ist, hatte ich vor Weihnachten auch mal vor der Flinte. Ein hübsches Mädel mit niedlichen Teeny-Tittchen.

Damals gab es noch Zungenküsse - ich bin gespannt, was sie bei einer erneuten Buchung macht. Ohne ZK gibt es jedenfalls kein Zimmer...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,Makaha,Marc Aurel,mhmann,DownToBuck
Hallo Leute,

die Grillsaison ist eröffnet. Sehr heißer Tag im Sharks.

Konnte mich nicht wirklich entscheiden, mit wem ich gehen soll. Zuerst ein Eis geholt beim Eiswagen, der einfuhr nachmittags. Dann gezimmert hab ich mit ©Ashley. Den Witz konnte ich mir nicht verkneifen! Paar Monate ist sie schon im Sharks, ca. 1,60m, etwas über die schulter gehende dunkelbraune Haare, helle Haut, hübsches Gesicht, Kf34, A Tittchen. Bemalung am linken Oberschenkel. Sie hat unspiriert geblasen, fast schon zu hart. Ficken war anfangs OK, im Doggy hat sie oft versucht Katzenbuckel zu machen, war nicht so geil, sie zu ficken. Emotionslose Nummer am Ende, denn für nen Fuffi gibt es laut ihrer Aussage nur Suck and Fuck, als wäre es normal im Sharks...Naja ist es ja auch bei den Schlechtleisterinnen...Keine Empfehlung, 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Spider1hb,memphis,oberroemer,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,DownToBuck,K.Plan,Maxe,Makaha,mar347,Richi,mhmann,,fox
Wo genau sitzen denn die Schlechtleisterinnen eher? Vermute mal unter dem Aquarium?
Zitieren
Sie sitzt nähe der solarium. Und geht häufig nach oben um beute zu jagen.
Zitieren
Einer der lokalen Händler erwähnte in der ISG, dass diese Ashley zurück ist. Also aussteigen. Ich habe sie fast zwei Jahre nicht gesehen. Ich habe Anfang November eine Reise nach Sharks geplant. Ich freue mich darauf, Ashley zu sehen.
Zitieren