Zanna Russland
#1
Kontaktdaten
Zanna
Ruwerer Str. 3
Trier
RLP
0651-99639860
http://pretty-girls-trier.ru/
Karte Anzeigen
Wer kann etwas Berichten?

Zitat:Zanna aus Russland
Alter: 38 Hahre
Konfektion: 38
Oberweite: 80DD
Intim :  Rasiert
Größe: 167cm
Sprache : Deutsch English
[Bild: th_486066283_an7_123_1120lo.JPG][Bild: th_486068397_an8_123_69lo.JPG][Bild: th_486069595_ch8_123_971lo.JPG]

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hi,

ich kann berichten. Nämlich von 80 sinnlos verbrannten Euronen.

War am Sonntag da. 2 Mädels anwesend, eine davon gleichzeitig in der Funktion Hausdame. Auch eine Fehlbesetzung, da das mit sehr rudimentären Deutschkenntnissen und mürrischem Auftreten und Gesichtsausdruck irgendwie suboptimal ist.

Zur Vorstellungsrunde holte sie dann Zanna rein, die eine ansehnliche Oberweite hat und ansonsten sehr schlank bis mager ist. Ich buchte sie trotzdem ich nicht 100% überzeugt war zu 80 EUR für 30 Min und inkl. einem Extra - dieses sollten ZK sein.

Ich mach's kurz (so wie es auch war)... Es gab ganz kurz zu Beginn mittelmäßige ZK. Damit war das Thema wohl abgearbeitet. Dann schlechtes Blasen und Abgreifen des mich nicht sehr antörnenden Körpers und anschließendes Besteigen im Missio. Richtig rein kam ich auch nicht, gekünsteltes Gestöhne - also alles das, was man nicht braucht. Ich stieg dann auch schnell wieder ab, zog mich an und verschwand.

Als ich ging kamen 2 hübsche junge Mäuse im Taxi an. Ich bekam noch kurz mit, dass sie beim Aussteigen dem Fahrer sagten, er solle eine Minute warten. Er fragte dann, ob er sie dann gleich wieder dahin zurückfahren solle und sie meinten ja. Ich vermute, dass die beiden im Außendienst Kunden bedienten, bin mir aber nicht sicher, da es Sonntagnachmittag war. Ich fuhr dem Taxi hinterher in der Hoffnung, dass er sie Mädels irgendwo abstellen würde und ich mir noch einen blasen lassen könne, aber als das Taxi in der Stadt über die Mosel fuhr, konnte ich wegen einer roten Ampel leider nicht weiter folgen. Weiß jemand, ob die Mädels aus dem Puff auch Außendienst machen und wenn ja, wo?

Mein Fazit (hatte ich ja schon eingangs vorweggenommen...): 80 EUR verbrannt, schlecht geführter Laden, wenig engagiertes Personal, Sauberkeit geht so (Waschuing wurde nicht angeboten und die Bude wirkt auch eher etwas schmuddelig).

Ich war jetzt zum zweiten Mal da und das war es dann für mich und diese Bude.

Gruß an alle
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,daffy
#3
Danke RobGordon für deinen Bericht!

Ab und zu erwischt man eine gute SDL dort...

Siehe die hübsche Iza von der ich Berichtet habe.

Auf der Hompage ist folgende Info zu lesen:
Zitat:Haus & Hotelbesuche 24 Stunden! Trier +100km Umgebung
ab 100 euro 60min ! Wir bringen die Girls in einem privaten Auto zu dir oder dem vereinbarten Ort (Hotel)!

Im Sommer stehen auch ab und an in der Regel 2 Mädels auf dem Mitfahrerparkplatz in Mehring.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1