Melissa - Latina mit XXL-Naturbusen
Frage 
Kontaktdaten
Melissa
Podbielskistr. 185 - 187
Hannover
OG. 6 App. 37
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

gerade bei den Ladies gestöbert und dieses Geschoss gefunden Sabber. Es gibt auch Inserate auf Schweizer und Italienischen Seiten. Hat zufällig jemand Erfahrung mit ihr?


[Bild: c389161c-8355-4306-9bjjeg.jpeg]


[Bild: 8eabb4a7-8b8e-42d2-8e1k7y.jpeg] [Bild: ddfc287f-f0a9-4a50-82rjpq.jpeg] [Bild: 2d42cfb3-f99f-4573-alzj71.jpeg] [Bild: 2852fe51-b617-4afb-bpyk6r.jpeg] [Bild: 118de257-770b-4a85-avojv5.jpeg] [Bild: 254 Euro für 00 Minutenea-e75b-406a-a7jkgz.jpeg] [Bild: 4b29a0d6-6f16-4d85-akvkxt.jpeg] [Bild: e584a5a3-58e6-4220-9z0jxf.jpeg] [Bild: c389161c-8355-4306-9bjjeg.jpeg] [Bild: fee7e27f-f651-44b7-ah3jvz.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 F
Typ: Latina
Herkunft: Kuba
KF: 36
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
FF aktiv
MELISSA

Heisse Schoko-Perle mit Riesen Naturbusen XXL!!
Ganz neu!!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,sch.sch,Zauberlümmel,Seacloud
leider keine Erfahrungen, aber die Bilder ... könnte man schwach werden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Mir kommen die irgendwie sehr bekannt vor. Ich meine hab habe die schonmal irgendwo gesehen. Hab aber leider keine Ahung wo.
Zitieren
Die Bilder sind echt. Melissa spicht kein Wort Deutsch sondern nur spanisch. Sie ist höflich und total nett. Ging beim GV sehr gut mit. Halbe Stunde 80. Ganze Stunde 150. ZK habe ich nicht erfragt. Anal ist möglich. Habe den Preis nicht erfragt. Zeitdruck kam nicht auf.
Sie war beim Treffen wohl riechend. Die Location war okay.
Ich würde wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher,Bronto8,BFA30,limbo,sch.sch,,Quax der Bruchpilot,dieter2001,Seacloud,DanTheMan
#5
Da die Nutte wieder vor Ort ist und auch eine neue Nummer hat und ich mal wieder richtiges Anal machen möchte, hier mal eine Anfrage an euch.

0157-78535770
Hannover

Wer hat die Nutte schon richtig rangenommen ?

[Bild: ME13G8P1_t.jpg] [Bild: ME13G8P2_t.jpg] [Bild: ME13G8P3_t.jpg] [Bild: ME13G8P4_t.jpg] [Bild: ME13G8P5_t.jpg] [Bild: ME13G8P6_t.jpg] [Bild: ME13G8P7_t.jpg] [Bild: ME13G8P8_t.jpg] [Bild: ME13G8P9_t.jpg] [Bild: ME13G8PA_t.jpg] [Bild: ME13G8PB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg
Die hübsche Dame ist seit heute leider nicht mehr in Hannover inseriert, sondern scheint jetzt in Chemnitz zu arbeiten. Habe es leider zeitlich nicht geschafft sie zu besuchen  Heul Heul Heul . Die Bilder sind wirklich ein Traum. Hoffentlich kommt sie irgendwann nochmal zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,DanTheMan,Klark-Kent
hier mit der Ladies-Adresse
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10226601
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Melissa XXL Naturbusen
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-44942713
Karte Anzeigen
Und sie ist wieder in Hannover!

Nochmal die aktuellen technischen Daten:

Heisse Schoko-Perle mit Riesen Naturbusen XXL!!
Ganz neu!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Melissa XXL Naturbusen" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 85 F
Typ: Latina
Herkunft: Kuba
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 65 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Alle Angaben ohne Gewähr

Und die Speisekarte:

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
FF aktiv

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7,sch.sch,DanTheMan,M0rty,immergeil,BigBoobLover,Klark-Kent
Tach Jungs,

Tatsächlich ist es über 2,5 Jahre her, dass ich diesen Thread mit einer Frage eröffnet habe. Jetzt habe ich es endlich geschafft, diese hübsche junge Frau aufzuspiessen. Melissa öffnet mir die Tür in weißen Dessous.  Ein Bustier und ein Slip. Sehr sexy.   Dazu Wohlfühlsocken und Hausschlappen. Sehr unsexy. Die Haut ist etwas heller als auf den Fotos. Die Brüste scheinen eine Nummer kleiner. Eine schöne runde Latinakiste.  Süsses Gesicht.  Weiche Haut. Optisch eine Wucht.   Freundlich ist Melissa auch.  Smalltalk ist schwierig.  Sie spricht Spanisch. Ich nicht.  Ein bisschen Fickdeutsch geht. 80€ kostet die halbe Stunde.  Mittlerweile Standardpreis bei Wandernutten.  Dafür gibt es auch gerade einmal Standardservice.   Und dafür muss ich schon großzügig aufrunden Wink FM gerade so zielführend. GVM in den üblichen Stellungen eher geduldet als zelebriert.  „Nähe“ kommt nicht auf.  Ich habe sie durchgetackert, bis die Zeit um war.   Für einen Orgasmus war mir mein Sperma zu schade.  Die junge Latina und ich sind sicher kein „Match“.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Cyper,Zalando,Seacloud,harry9,Al-B.,Erich1951,Saugstark,Lustvoll,Heini,freewilli,sch.sch,DanTheMan,wolle,Eiche,BigBoobLover,Markus11041981,Horsthorst,Klark-Kent,siggireich,mr. melon,Yannick
Nur zur Info: Wer jetzt über die Handynummer 0151-44942713 sucht, findet eine andere Lady: Paula. Auch Latina, auch hübsch, aber nicht die hier beschriebene Melissa.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Bronto8,Yannick