h_am_6-PenthouseEros Wann aufschlagen AM 6 (Gaby Penthouse)?
Frage 
Moin,

vor ca. 4 Wochen an einem Samstag sah ich im 2. OG, einige hübsche Gestalten dort werkeln. Zimmer J, I und F. Leider waren da so viele Dreibeiner in dem Gang, dass ich nach ein Mal durchgehen wieder gegangen bin.

Mittlerweile war ich an unterschiedlichen Tagen (5 Mal)  in der Woche  zwischen 13:00 und 20:00 dort und niemand war dort anwesend im 2. OG, nur links war eine Dame, leider zu dick.

Frage: Ist da nur am Wochenende was los? Oder wann muss ich kommen, damit ich da jemanden treffen? Eine blonde hat mir da gut gefallen, ich glaube Zimmer I.

Danke und Gruß,
Markman
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#2
da ist normal jeden tag offen , wieviele DL anwesend sind
ist wohl etwas unterschiedlich ,ich war zuletzt Dienstag da .
anwesend waren ca 6 DL .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
also am WE is grundsätzlich am meisten belegt bzw besuchbar ...in der woche is das immer so ein glücksspiel

für mein empfinden freitagabend so ab 19 uhr und samstagabend so ab 18 uhr ....füllt es sich bezieht sich aber auf ALLE laufhäuser
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
danke, dann schaue ich mal morgen Abend nach. Aber die zahlen doch sicherlich eine Monatsmiete. Reicht das dann aus, nur am Wochenende zu arbeiten?

Gruß,
Markman
Zitieren
(14.03.2019, 18:35)markman schrieb: danke, dann schaue ich mal morgen Abend nach. Aber die zahlen doch sicherlich eine Monatsmiete. Reicht das dann aus, nur am Wochenende zu arbeiten?

Gruß,
Markman

Die zahlen wie in laufhäusern üblich ne tagesmiete
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,JohnnyFreak
(14.03.2019, 20:35)onkelfreezy schrieb:
(14.03.2019, 18:35)markman schrieb: danke, dann schaue ich mal morgen Abend nach. Aber die zahlen doch sicherlich eine Monatsmiete. Reicht das dann aus, nur am Wochenende zu arbeiten?

Gruß,
Markman

Die zahlen wie in laufhäusern üblich ne tagesmiete

Aber muss die Frau dann nicht mindestens 3 Tage oder eine Woche das Zimmer bezahlen. Ich glaube nur für 1-2 Tage am WE machen die Betreiber nicht.
Zitieren