Antonia - der Funken sprang einfach nicht über
Daumen runter 
Kontaktdaten
Antonia
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
Hessen
Deutschland
0151-43697881
1. Stock Stern
Karte Anzeigen
War vor einiger Zeit bei ihr.
Das Einzige was auf den Fotos stimmt ist ihr Busen, schön handlich und steht auch schön. Beim Lecken werden die Nippel schön hart.
Hat ein kleines Bäuchlein, das zum Wachsen veranlagt ist. So um die Hüfte was für Bauchtanzfans.
Keine ZK, stehen aber auch nicht in Ihrem Profil als Service.
Die angebotene Massage am Anfang war medizinischer Art und ehe zum Abturnen bestimmt. Nach der Massage war mein Freund der zuvor so hart war, daß ich fast ein Loch in die Matraze gebohrt hätte wieder so weich, daß ich bequem in der Bauchlage die Massage über mich ergehen ließ. Kein Griff an mein Gerät ...
Danach gummierte sie und bließ recht einfaltslos. Als er dann endlich steiff war hat sie ihn sich im umgekehrten Reiter eingeführt und begann mit einem Gehoppel. Mal hoppelte sie, mal bewegte sie nur ihr Becken.
Ich war kaum begeister und irgendwann wollte sie mich dann per Hand mit wildem Gewichse zum Abschuß bringen.
Erotik ist was ganz Anderes und deshalb kam meinerseits auch kein Tropfen.
Irgendwann meinte sie: Du spritzt nicht weil du hast getrinken. Hatt ein Bier, aber nehme nicht an, daß frau sowas aus der Entfernung riechen kann. Sie ging nämlich auf DIstanz.
Wiederholung unter Null, der berühmte Funken sprang eben nicht.
Im Zimmer war auch noch eine große Ratte, die mich beim Eintreten ankläffte. War am nächsten Tag bei Sisi Am Philippsdamm 1a und war dort voll befriedigt.
Ach ja, hatte die halbe Stunde bei Antonia, die ganze würde 130 kosten, bei Sisi mit ZK kostet die Stunde 120 mit sehr gutem Service und mehr als 60 Minuten.
Davon berichte ich in den nächsten Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,memphis,limbo,Cyper,pussyschmecker
#2
Zitat:Ich bin ANTONIA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt,sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre junges Model mit langen blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,56 cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch und Englisch.

Ich freue mich auf dich!

Oberweite 75 B, stehend
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Intimbereich total rasiert
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,limbo,Cyper,peterle82
#3
[Bild: 9118428-A1.JPG][Bild: 9118428-A7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,siola,limbo,pussyschmecker