Sandy aus Quoka
Kontaktdaten
Sandy
Ich habe mich gestern mal für Sandy aus Quoka interessiert. Die Bilder sahen sehr verlockend aus und ich habe sie angeschrieben. Ich habe auch direkt Antwort bekommen und es gab ein wenig Schriftwechsel. Sie wollte 120 €/h haben und ich habe mit ihr ein Date ausgemacht. Ich wurde dann nach Sandhausen navigiert und sollte an einer Bushaltestelle warten. Dort hat mich dann ein Mann auf der Straße kontaktiert und gesagt, er würde mich zu Sandy bringen. Wir gingen dann ein paar Schritte zu einem Hochhaus und er sagte dann, dass Sandy im Haus xy wäre und ich müsste bei "sowieso" klingeln. Die Daten möchte ich hier nicht öffentlich posten. Er wollte aber das Geld (120 €) vorab haben, weil Sandy angeblich kein Geld in der Wohnung hat.

Hmmm - ich die Bilder im Kopf und hätte die abgebildete Dame schon gerne getroffen. Trotzdem hat irgendetwas in mir gewarnt und ich habe den Deal abgebrochen. Mir was das Risiko einfach zu groß, die 120 € los zu sein und dann bei einer unwissenden Rentnerin zu klingeln, die nicht weiß, wie ihr geschieht.

Ich schreibe diesen Beitrag um einerseits zu warnen oder um evtl. herauszufinden, ob jemand den Deal gemacht hat und wie die Erfahrungen waren.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hotkiss,Thomas071,pussyschmecker,Cronauer69,limbo,blow69,Investor,Spargel,Smirgol,haumiblau,mygirl,Chris33,Fritzi,pytho,aussendienst
#2
Zitat:Sandy Jung und wild

    
Standort:
D-69023 Heidelberg Bahnstadt
Finanzielles Interesse:
Ja

Hast du Lust auf ein Abenteuer ?
Fernab deines stressigen Alltags?
Dann bist du bei mir genau richtig !
Denn ich bin ein Genuss für jeden stilvollen Liebhaber ...
[Bild: 216963340.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Cronauer69,limbo,blow69,Smirgol
Na dann nageln wir die (Fahndungs-)Bilder doch mal fest. Wink

[Bild: th_642423426_216963337_123_94lo.jpg][Bild: th_642424889_216963340_123_696lo.jpg][Bild: th_642425884_216963342_123_995lo.jpg][Bild: th_642426432_216963336_123_1188lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cronauer69,limbo,blow69,Smirgol,Chris33
Moin.

Übliche Masche. Die geben den Stadtteil Bahnstadt an weil das zum Studiimage passt und eine saubere, moderne Umgebung ist. Meist landet man dann aber in den Vororten oder im Industriegebiet... mit den "üblichen" Ausreden.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
(15.03.2019, 05:53)Jensgestern schrieb: Trotzdem hat irgendetwas in mir gewarnt und ich habe den Deal abgebrochen. Mir was das Risiko einfach zu groß, die 120 € los zu sein und dann bei einer unwissenden Rentnerin zu klingeln, die nicht weiß, wie ihr geschieht.

Zum Glück. Ist ja eine ganz üble Masche. Aufsmaul Zum Glück war das Blut noch in der richtigen Körperregion... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sandy
69023 Heidelberg Bahnstadt
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33
ja, da sehe ich auch so.
Es bleibt immer noch die Frage, ob sie da gewesen wäre. Die  Chance, dass nicht... ist aber sehr viel höher. Verwirrt
Zitieren
Habe in der Bahnstadt einige Monate gewohnt..und kann auch einige Insereate aus der Gegend, da ist schon schräges Zeug drinne...Kann mir das alles schwer vorstellen....ich wäre auch gegangen.
Zitieren